Bla bla bla... um mal zum Thema zu kommen zu welchem ich hier per PN gelotst wurde: alles Neue ist cool. Deshalb laufen die ganzen Kids zu FB (ich übrigens nicht, denn ich bin schlau^^). Alle, wie se jetzt zu FB gelaufen sind, haben da teilweise schon die schnauze wieder voll, genau wie von verlalteten Handies. Es ist eben eine schnelllebige Zeit geworden, in der wir leben, daher wird´s nie wieder wie vorher. Das schon mal vorab!!!
Spion, wie wir wissen, ist also nicht mehr neu und deshlab nicht mehr interessant. Alte User sind zu FB gegangen, haben hier Ihr Profil gelöscht. Bei einigen freut mich das, bei anderen nicht. Mir wumpe, ich bin Stier und was sich bewährt hat, da bleibe ich. War hier vor 5 Jahren schonmal angemeldet... und bin zurück^^ Tja, da waren es viele. Nennen wir es Quantität

Und nun ist´s überschaubar geworden. Vielleicht auch, weil´s Dank Spion nicht mehr so viele Singles gibt? Wir hoffen es.

Ich war auf bezahlseiten, da ist gar nichts los. Die erste Anmache ging gleich in Richtung Kiste
Zusammenfassend lässt sich sagen: Neu ist cool und bald wieder out. Spion wird als kostenfreie Seite mit hohem Flirtfaktor immer eine Basis haben!!! Und bissel EXTERNE Werbung kann nicht schaden^^