Es haben sich hier ja gluecklicherweise mehr als nur die 6 leute hier gemeldet. Waere es denn unmoegoich fuer die seitenbetreiber das einfach mal als kritik hinzunehmen? Es wird sicher nie moeglich sein, dass sich alle Nutzer hier mit nem Kommentar verewigen.
Beispiel Juliane Wendt: das ist eine 17 jaehrige Userin, die hier ihre Eindruecke geaeussert hat. Ich habe noch nie vorher einen Kommentar von ihr hier gesehen. Sie hat einfach ihre Meinung mitgeteilt und sogar Auskunft darueber gegeben, warum sich aus ihrem Freundeskreis nicht mehr leute anmelden. Du sagst jetzt, sie hetzt hier rum. Ich wueder eher behaupten, sie weiss es nicht besser. Bzw alle ihre freunde wissen es nicht besser.
Waere ich ein schlauer seitenbetreiber, wuerde ich mit nen zettel und nen stift nehmen und notieren "minderjaehrige user haben bedenken wegen datenschutz - wie koennen wird diese zielgruppe besser aufklaeren". fertig. Fuer mich als chef einzige logische konsequentz bei kritik - wenn sachlich vorgetragen
Ps: ich waere froh gewesen, wenn das Wort rechtsradikal in diesem thema einmal nicht aufgetaucht waere

. Politische Meinung auf der Seite ist naemlich ein Thema fuer sich, wo man die User besser nicht animieren sollte drueber zu diskutieren, wenn sie neu im Forum sind. Das geht oftmals nicht gut aus fuers Profil

Selbst mit - voellig hirnlos - wurde in den news schonmal braunes Gedankengut unterstellt. Aber bitte wirklichnnicht in diesem Thema.
Wie auch immer - ich hoffe persoenlich, dass sich hier noch viele 'frische' user in diesem thema finden und es fuer den spion dann vielleicht doch eine summe an betraegen ist, wo es sich lohnt mal drueber nach zu denken und mit verbesserungen anzusetzen.
Aber vielleicht sind es ja wirklich nur Einzelmeinungen, bzw wie ich jetzt gelernt habe - Fakes