bei mir geht Liebe nicht durch den Magen, es sei denn ich koche selber....schick mir das Essen per Post und dann überlege ich nochmal.....
Wer hat geagt, dass ich Herz habe?
20.04.2008 - 22:43 Uhr
AnAn2102
Leute gibt es, die gibt es gar nicht
20.04.2008 - 22:43 Uhr
macuser
Fahr mal Ruhig !!! Trese!!!¨Du hättest mal früher einschreiten können mein Freund !
Schau mal bitte wer hier wen beleidigt! Und wenn Dir einer abgeht weil du mich gekickt hast dann mache das!
das was du als Fakten auslegst interessiert mich null, aber das dürfte selbst bei dir schon angekommen sein....obwohl, wenn man andersrum ist, dann sieht man einige Dinge warscheinlich nicht mehr so klar
20.04.2008 - 22:49 Uhr
Xibalbá
dich lass ich am steifen 'arm' verhungern, du kleiner zuckerarsch^^
Mir geht dabei keiner ab, keine Sorge! Und ich kann es auch sehen was hier los war trotzdem muss dann mal Ruhe sein wenn hier einer versucht zu bremsen oder? Ich habe weder behauptet das du mit dem zuquatschen angefangen hast noch sonstiges. Das ganze hört sich nicht so an als wenn es in ein Forum gehört daher die Auffoderung an beide das per PM zu klären. Lasst sowas nicht an mir aus wenn ihr aufm Sonntag nix besseres zu tun habt und nicht miteinander klar kommt.
Und wie oben beschrieben gestaltet ich meine Freizeit so das ich Sonntags nicht 24 Stunden vorm PC hänge um den Kinderwächter zu spielen wenn das niemand verstehen kann das auch ich mal Freizeit haben tut mir das sehr leid aber es ist nun mal so.
Vielen Dank
20.04.2008 - 22:50 Uhr
Xibalbá
amityville horror läuft, mal n gutes remake
20.04.2008 - 22:53 Uhr
macuser
Das ja auch richtig, nur jeder ander User wäre ohne Warnung gelöscht worden, doch es wird geduldet das K*b* a mehrere User beleidigen darf und dann kommst du und maulst mich voll, anstatt den aus 100 km Entfernung erkennbaren Übeltäter zu löschen, sorry aber das stinkt und das gewaltig!
Weil du noch einen oben drauf setzen musst daher die persönliche Ansprache auch nochmal an dich. Sowas auszuwerten und dann zu entscheiden wer alles gelöscht wird steht nicht in meinem Aufgabenbereich, das entscheiden andere. Bei akuten Fehlverhalten auch nach Verwarnung schreit ich gern sofort ein. Jeder beschwert sich das zuviel gelöscht wird und verwarnt man erst ist es auch nicht richtig. Egal was man macht hauptsache es ist dann ein Mod da auf den man eindrischen kann.
komm her und trau dich, das hat bisher erst eine Person hier in SN gewagt und die hat es bitter bereut, du hast keine Ahnung mit wenm du dich anlegst mein Engel.,....
also, ich wünsche mir ein schwarzen, eng-anliegenden rock und schwarze lack-high-heels an dir, klar?
gut so
20.04.2008 - 23:04 Uhr
macuser
Sorry Trese aber wenn jemand dich und deine Familie erst betrügt und abzockt und dann auch noch totalen Stuss in der Öffentlichkeit verbreitet, dann würdest DU das nicht einfach so hinnehmen!
20.04.2008 - 23:04 Uhr
Xibalbá
sowas kann man wirklich üble nachrede und bloßstellung nennen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.