wenn du kommen würdest, würde ich Reiszwecken in meinem Arsch verstecken, kannst glauben und dem Sekt den du mir anbieten würdest (sowas tun schwule glaube ich) würde ich mal ne gehörige Portion Arsenocholin beimischen
Verlangt auch keiner aber drauf einsteigen und mitmachen ist nicht grad cleverer oder? Solche Leute einfach mal labbern lassen wenn juckt denn das? Und was und mit wem da vorgefallen ist gehört nicht in ein Forum weder von der einen noch von der anderen Seite. So Punkt und zurück zu disso !
20.04.2008 - 23:09 Uhr
Xibalbá
lol
yeah disso on the line =D
also bist du durchaus bereit deinen anus für mich zu präparieren und dir zu stimulus-zwecken metall reinzustecken *interessant*
Das gibt es aber einen Unterschied zwischen bloßstellen und übeler Nachrede und das zu entscheiden ob da was dran ist oder nicht kann ich nicht sagen ist auch nicht Sinn der Sache!
Richtig das eine beruht auf Wissen über die Person das andere auf Vermutungen und Unwahrheiten. Was da dran ist was behauptet wurde weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen und lehne auch jegliche Wertung dazu ab.
20.04.2008 - 23:17 Uhr
Xibalbá
natürlich, mein reden
aber in diesem falle ist für die eskalation eine klare schuldzuweisung möglich
Dennoch kann ich weder sagen es stimmt nicht er will ihm eins reinwürgen oder es stimmt und macuser reagiert nur gereitzt auf das Thema um ihn unglaubwürdig zu machen, geht an den Admin der kann sich das anschauen, wer dafür gelöscht wird oder nicht entscheide nicht ich.
Und ich las vorhin beim lesen auch was von "...die losergruppe war nicht allzu groß!" was ich als eine Anspielung auf mich persönlich werte !
Ihr wisst alle ganz genau wer der Kalle ist und was da vorgefallen ist, schliesslich wart Ihr ja mit dem Kalle an einem Tisch! Und habt gewusst von dem was Er abgzogen hat!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?