Und was haten wirbis jetzt miteinander zu tun das du so über mich urteilst und ich zur Losergruppe gehöre??? Desweiteren was war dein persönlicher Kontakt zu den anderen Mitgliedern der Losergruppe und über wenn behauptest du sowas???
20.04.2008 - 23:39 Uhr
Xibalbá
ick bin stopplig^^
20.04.2008 - 23:39 Uhr
Xibalbá
du verstehst da was falsch
ich war angefressen vom gesichtslosen publikum angemacht zu werden mit angeblichem hintergrundwissen
und da ER ja n fake ist, kamen nicht allzu viele leute in betracht
Ich mag diese Verallgemeinerungen überhaupt nicht und lasse ungern solche Sachen über mich behaupten!!! Also bilde bitte kein Urteil über Leute mit denen du nicht ein Wort gewechselt hast denn es ist in keinster Weise fair.
20.04.2008 - 23:46 Uhr
Xibalbá
hast ja recht, aber ich stand ja vor dir, meintest ja auch nich mal tag sagen zu müssen ;D
Wenn ich dies nicht tue dann hat es einen Grund und wenn es der ist das ich dich von Anfang an nicht leiden mag dann setze ich trotzdem nicht solche Verallgemeinerungen über dich ins Forum. Und was hast du erwartet von einem Mod der wenn er sich einloggt erstmal 5 Minuten beschäftigt ist Sachen zu löschen für die du verantwotlich bist, überschwengliche Freude?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?