Ich weiß und das ärgert mich maßlos..................
Habe einfach das Gefühl, die Dame wollte mich für blöd verkaufen, so unmöglich wie sie schon auf eine freundliche Anfrage reagiert hat, aber nicht mit mir....................
Ich hätte auf versichertem Versand bestehen sollen, habe das total vergessen....
schild verlag ... aja ... vor allem die lebensfeldstabilisatoren zum volkstümlichen preis von 299 euro haben es mir angetan ...
27.03.2013 - 13:49 Uhr
Samsastraum
was für dinger?
27.03.2013 - 13:51 Uhr
geh einfach mal auf die seite des schild verlags und wenn du schon mal dabei bist, kannst du ja mal googeln, in welchem umfeld sich der schild verlag befindet. viel spass.
27.03.2013 - 13:57 Uhr
Samsastraum
Habe ich grade gefunden diese Lebensfeldstabilisatoren.Das hat aber nichts mit dem Buch Schach der Arge zutun.
Gibs auf, Goldstück!! Das mag ich an Aspergo, er ist, auf eine nette Art,so wunderbar unbedarft
27.03.2013 - 14:34 Uhr
Samsastraum
unbedarft??
Erkläre doch mal was hat das Buch mit "Lebensfeldstabilisatoren" zutun??Ich habe es schon durchgelesen da steht nur wie man sich gegen die Willkür der Arge wehren kann.
Soll ich damit jetzt vergleichen was im Buch geschrieben steht?Es gibt keine Stelle im Buch die historische Ereignisse aufgreift ausser das man darauf hinweist welche Abkommen zu welchen Zeitpunkten unterzeichnet wurden.Ansonsten geht es vorwiegend nur um den Aufbau und welche rechte man als Mensch für sich geltend zu machen hat.
27.03.2013 - 14:45 Uhr
Samsastraum
schau ruhig einmal rein Bianca es ist sehr interessant
Sollte ich jemals in die Situation kommen, wüsste ich mich auch so zu wehren und wo ich entsprechende Hilfe und Beratung bekommen würde. Ich halte nichts von solchen Ratgebern!!
27.03.2013 - 15:03 Uhr
Samsastraum
Ja ich normalerweise auch nicht wäre es nicht so ein bedeutendes Thema.Beispielsweise hat der Autor sich auch an deinen Vorschlag zunächst einmal gehalten und sich "Hilfe" gesucht woraufhin er dann aber feststellen musste das diese Hilfe dann doch nur soweit geht das für den Hilfeleistenden der Lebensunterhalt gesichert wird aber für den Hilfebedürftigen es am Ende dann so war wie vorher auch schon.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Shirt, Schlafanzug oder hüllenlos? Welche Nachtwäsche ziehst du vor?