Also es ist echt interessant, einmal zu lesen, was Männer zum Thema heiraten sagen. Ich bin ja etwas vom Stuhl gekippt, bin stolz auf euch!

Nein Spass beiseite.
Mal zum Thema! Ich bin verlobt und werde dieses oder nächstes Jahr heiraten.
Ich freue mich darauf, werd aber nicht kirchlich heiraten, da ich nicht mehr in der Kirche bin, weiß wird es auch nciht sein! Einfach mal weg von der Norm!
Ich finde heiraten ist ne Sache, die man nicht nach sinnvoll oder sinnlos bewerten sollte. Bleibt doch jedem selbst überlassen, ich find es ist eine schöne Abrundung einer traumhaften Beziehung, zu sagen für immer und ewig, immer sichtbar anhand des Ringes. Ein deutliches Zeichen nur für einen Menschen zu leben. Und falls es doch nicht klappt, ist das eben so, ändern kann ich es dann eh nicht! Kann ich jetzt wissen, ob ich ihm in 10 oder 20 Jahren nicht zuviel geworden bin? Oder ob er sich ohne es zu wollen neu verliebt? Und was ist mit mir? Ich denke keiner kann behaupten, die Zukunft zu kennen, jeder lebt sein Leben so, wie er am glücklichsten ist. Aber ich werde nur einmal heiraten, weil es sonst an Wert verliert, also hätte jeder andere Mann so oder so ein Problem!

Jetzt reicht es aber, krieg gleich schon nen Krampf im Finger.