Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ist Aussehen alles...!?
46, Rostock
Warum machen sich hier alle selbst so schlecht?
Ist das Leben als Single für euch so schlimm?
Und zum Thema selbst: Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ich denke auch, dass das Gesamtbild stimmen muss. Eine gute Mischung aus inneren Werten und gepflegtem Aussehen, wobei gutes Aussehen im Auge des Betrachters liegt.

Ich geh mal auf die User hier ein, was ich so im Profil gesehen habe:
who cares => eher schmächtig, aber ausdrucksstarkes Gesicht. Und somit wohl für viele Damen attraktiv!

Monchen => mollig, wozu sie anscheinend steht und sehr schönes Gesicht und man sieht, dass sie Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, was ja nur für sie spricht!

Oder sehe ich das jetzt so falsch?
23.02.2009 - 21:06 Uhr
Monchen
richtig!!!!
23.02.2009 - 21:08 Uhr
46, Rostock
Ih hoffe, du hast das Kompliment rausgelesen.
23.02.2009 - 21:10 Uhr
46, Rostock
Ich meinte ich natürlich.
23.02.2009 - 21:11 Uhr
Monchen
Ähm ja hat se
23.02.2009 - 21:12 Uhr
Spion-Team
^^ ich mach mich gar nicht so schlecht wie es aussieht )

problemfall bei mir, wird in meiner profilbeschreibung näher erläutert, zusammengefasst: ich lege wert auf anspruchsvolle, niveauvolle frauen, die mich mit ihrem aussehen in den bann ziehen und mit ihrem wesen überzeugen...

und es gibt einen satz, den ich zum spucken nochmal so gar nicht mehr hören kann:

"du bist zwar voll nett, aber ich hab meine letzte beziehung noch nicht verarbeitet...."

dieser spruch avanciert zur standardausrede.. wenn mich jemand scheiße findet, so möge er es mir mitteilen..
dieser satz ist mindestens genauso toll, und auch genauso erlogen (bei vielen nich bei allen) wie: schatz ich hab kopfschmerzen oder blasenentzündung^^

soviel kopfschmerzen und blasenentzündung kann ich nich nachvollziehen..hihi.. denn etnweder müsste die frau schmerzverzerrt rumliegen, oder aufm klo um hilfe rufen, was nich der fall ist^^
23.02.2009 - 21:17 Uhr
Monchen
lol. aber vorkommen soll das wirklich
lach
23.02.2009 - 21:20 Uhr
Spion-Team
und danke für das objektive kompliment.
23.02.2009 - 21:21 Uhr
46, Rostock
Aber laut Monchens Beschreibung darf man sie nur anschreiben, wenn man ein Bild hat und meins lässt ja anscheinend noch auf sich warten.

@who cares: Es kommt dabei auch immer darauf an, auf welche Altersklasse man sich einlässt. Ich selbst musste die Erfahrung machen, dass viele Damen um die 20 nicht gerade verstehen, wenn es um das Thema Beziehung geht. Für manche ist es dann schon eine Beziehung gewesen, wenn sie mit dem Mann nur 3 Wochen was hatten und eigentlich dienten sie nur als Notnagel. Aber dafür sind sie dann betriebsblind oder so.

Mit ihrem Aussehen in den Bann ziehen? Nun ja, dann sollte man doch fast nur Frauen auf der Straße ansprechen, weil dort die meisten nicht übermäßig geschminkt rumlaufen. In der Disco takeln sie sich ja meistens sehr auf und das wahre Äußere kommt ja dann meist erst später zum Vorschein. Natürliche Ausstrahlung finde ich dann um vieles anziehender.
23.02.2009 - 21:25 Uhr
40, Rostock
und was kannst du der frau bieten...???
23.02.2009 - 21:26 Uhr
Monchen
wollte jack mich anschreiben?!
23.02.2009 - 21:27 Uhr
40, Rostock
sieht ganz so aus...
23.02.2009 - 21:28 Uhr
46, Rostock
Ja, er hat darüber nachgedacht, aber sich dafür entschieden, zunächst ein Sexy Vote dazulassen.

@pinklady: Was sollte ein Mann denn bieten?
Ist nicht zunächst Ehrlichkeit wichtig?
23.02.2009 - 21:29 Uhr
Monchen
auf jeden fall
23.02.2009 - 21:29 Uhr
Spion-Team
Uiuiui.... hier ist ja mal richtig Aktivität zu lesen.^^

Ich sag immer noch: Aussehen + Intelligenz + Charakter
(nicht unbedingt in der Reihenfolge^^)
23.02.2009 - 21:32 Uhr
Monchen
genau. Hauptsache alles zusammen!
23.02.2009 - 21:35 Uhr
Spion-Team
ja natürlichkeit ist auf jeden fall wichtig..es gibt nichts schlimmeres als nach dem tanzen den gesichtsabdruck für immer auf dem hemd zu tragen^^

mit in den bann ziehen, meine ich das sie was besonderes haben muss.. ich orientiere mich nicht an stars, weil die immer was zu oerfektes im gesicht haben, was mir schnell überdrüssig wird..
gerade die kleinen fehler die eine frau hat, machen sie interessant und das für lange zeit..

und mal allgemein zum thema gesagt!
wer meint aussehen wäre nicht wichtig, der spinnt sich was zusammen..
ein mensch entscheidet innerhalb von drei sekunden ob er das gegenüber ansehnlich findet oder nicht (und das unterbewusst).
das schönheit, respektive das aussehen, völlig subjektiv sind ist eine andere sache..es gibt ein durchschnittsgesicht in dem sich viele eigenschaften wiederfinden die mehrere toll finden, aber es gibt wenig gesichter die einen ganz persönlich völlig vom hocker reißen..
es gibt sie, aber sie sind schwer zu finden.. und erst wenn das gesicht, der rest des körpers zu einer wunschvorstellung passen, erst dann kann man davon reden das einem der charakter eines menschen gefällt..

ob es für den einzelnen lieber dick oder dünn, lieber dunkel oder hell, blond oder braun sein darf, ist völlig subjektiv und kann nie über einen kamm geschoben werden.. aber jeder einzelne von uns entscheidet IMMER nach dem aussehen..

und wer meint es sei nich so, der soll die pubertät verlassen und erwachsen werden..

@ jack: nicht alle jungen damen besitzen den intellekt eines turnschuhs..ich habe sehr sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht..von denen viele von der beschreibung arg abweichen..
23.02.2009 - 21:36 Uhr
Monchen
auf welchen typ frau steht unser kaui eigentlich?!
23.02.2009 - 21:37 Uhr
*castor
*gähnZzz*
23.02.2009 - 21:41 Uhr
46, Rostock
Tja, dann habe ich wohl die falschen Damen in dieser Altersklasse kennen gelernt. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Und ich selbst habe mal eine Beziehung geführt, wo ich diejenige erst über´s Internet kennen gelernt habe. Sie hatte nur ein Foto von sich im Profil und darauf konnte man so gut wie nichts erkennen. Aber es war egal, weil wir stundenlang reden / schreiben konnten. Und als wir uns dann trafen, fand ich sie auf den ersten Blick nicht umwerfend, aber eben auch nicht hässlich. Und ja, wir hatten uns verliebt ineinander. Da ich Single bin, sollte jedem klar sein, dass es dann leider doch nichts für die Ewigkeit war.
23.02.2009 - 21:44 Uhr