...also Mädels, haut in die Tasten^^
Wie die Meisten von euch sicher schon mitbekommen haben ist Quddel wieder solo...
Das ist aus meiner Sicht ein Anlass hier mal über das (sicher schwierige) Thema Trennung zu sprechen.
Besonders negativ ist es natürlich, wenn man eigentlich dachte dass man die Frau (den Partner) fürs Leben gefunden hat bzw. sogar noch ein Kind zusammen hat.
Ich persönlich war noch nie über Jahre mit jemandem zusammen das sich Fragen wie Heirat oder Kinder ergeben hätten.
Also ist meine Frage hier, was sind eure Erfahrungen, warum habt ihr euch zum Beispiel nach vielen Jahren Beziehung vom Partner getrennt?
Es gibt dort, denke ich, die verschiedensten Varianten...nicht zuletzt weils einfach im Bett nicht mehr lief^^
UND!
Was würdet ihr jemandem, der frisch getrennt ist, raten, wie kann er am besten mit der Situation umgehen, was ist eure Formel nach einer Trennung wieder ein normales (Single-) Leben zu führen zu können?
PS: Mich persönlich würde es natürlich auch sehr freuen, wenn sich bei Cheffe die ein oder andere melden würde, damit er das ganze besser "verarbeiten" kann
Und mein ganz persönlicher Tip: