ich verlange auf der stelle ein thema.. ein vernünftiges gespräch.. ABLENKUNG.. zusammenhängende Konversation und keine Helge Schneider Dialoge *wirft sich aufs Bett und weint bitterlich ins Kopfkissen*
20.03.2009 - 11:13 Uhr
Minu
ohhhhhhhhhhhhhhh du musst doch nicht gleich heulen hihi)
ich kann nicht behaupten das mch dieser eintrag voran gebracht hat
20.03.2009 - 11:42 Uhr
Danaja
Also ich finde das Aussehen ist schon wichtig, immerhin muss ich mich mit der Person in der Öffentlichkeit blicken lassen und da würde sowas wie "minni maus" gar nicht gehen..
rülpz
20.03.2009 - 11:55 Uhr
Minu
tja das ist halt das oberfläche denken von aufgetackelten weiber weil wenn man sich richtig liebt ist es egal was freunde oder leute denken klar ein gepflegtes äußeres ist mir auch wichtig aber ob dick oder dünn, groß oder klein oder was für klamoten der partner trägt das ist doch völlig egal so lange man sich liebt ist doch alles ok
20.03.2009 - 12:00 Uhr
Danaja
zu geil^^ ja da hast du Recht das is oberflächen Denken, und du hast nun mal zuviel Oberfläche... und dein Spruch wenn man sich liebt blablabla is doch blödsinn.. ich will auch wat fürs Auge und nicht nur fürs Herz
20.03.2009 - 12:16 Uhr
Minu
dann such dir ne callboy da hast was fürs auge und brauchst auch nicht lange suchen hihi
20.03.2009 - 12:18 Uhr
Danaja
ich brauche auch so nicht lange suchen hihi aber das kennst du ja bestimmt
20.03.2009 - 12:21 Uhr
Danaja
ok der fies. sorry^^
20.03.2009 - 12:21 Uhr
Minu
naja hier im netz gibt es genug die nur f.... wollen aber das ist mir zu billig )
20.03.2009 - 12:24 Uhr
Chrischi
nicht aufs äußere zu achten wäre ja schon aus biologischer sicht schwachsinnig... =)
20.03.2009 - 12:27 Uhr
Minu
klar achtet man zu erst erst auf das äußere aber das ist doch nicht das wichtigste
20.03.2009 - 12:29 Uhr
Chrischi
also wäre es dir genehm wenn du nen gutaussehenden nette typen findest der auch nen tollen character hat und ab dem moment wo ihr zusammen seid lässt er sich gehen.
dann hast du nen verlodderten, dicklichen aber liebenswerten partner.
20.03.2009 - 12:32 Uhr
Minu
wie gesagt ein gepflegtes Äußeres ist mir wichtig aber was doch egal ist ob schlank oder dick ob groß oder klein und mit jahre verändert man sich halt aber das ändert doch nix an die gefühle wenn man jahre lang zusammen ist oder willst du mkr sagen wenn deine partnerin in den jahren paar kilos zunimmt das du sie denn zum teufel schickst
20.03.2009 - 12:37 Uhr
babe0702
Soll es durchaus geben...es steht nunmal nicht jeder auf Schwabbel. Und wenn der Partner das nach mehrmaligen auffordern eben nicht ändert...^^
20.03.2009 - 12:40 Uhr
Danaja
was is wenn er es nicht ändern kann^^ ich würde sagen pech für die Beziehung.. aber ganz babe ihrer Meinung
20.03.2009 - 12:41 Uhr
Minu
ist aber noch lange kein grund mit den partner schluss zu machen was ist das für ein oberflächliges denken ist ja schrecklich
20.03.2009 - 12:43 Uhr
babe0702
Also Minni Maus, wenn ich mit einem Menschen zusammen gekommen bin, der eine normal schlanke Figur hatte und er nach drei, vier Jahren so 20 kg zugenommen hat, ist das erstens nicht sehr ansehnlich und zweitens auch ungesund...da fettleibig...ist der andere Partner sportlich etc...passen die LEbensstyle mitunter einfach nicht zueinander. schon mal daran gedacht??? vllt steht nicht jeder auf die Schweinshaxe etc...
Und wenn der dick gewordene Partner bei GEsprächen und HIlfsangeboten kein Einsehen zeigt...ist halt die Trennung mitunter der letzte WEg, wenn man sich damit nicht abfinden kann.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein Solariumverbot für Jugendliche gerechtfertigt?