Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ist Aussehen alles...!?
Chrischi
ne beziehung is doch auch arbeit damit sie am laufen bleibt und ich finde es irgendwie selbstverständlich dass man da was macht...
20.03.2009 - 12:46 Uhr
babe0702
Sehe ich auch so Chrischi...das ist doch keine VErsicherung auf Lebenszeit...
Wer auf sich selbst nicht achtet, und damit ist nicht nur saubere KLeidung etc. gemeint, nur weil er vergeben ist...denkt in meinen Augen zu kurzsichtig.
20.03.2009 - 12:48 Uhr
Minu
mag ja sein das es so ist aber ich finde es echt unmöglich wenn man schon vorher so denkt ich sage mir wenn man jemanden liebt nimmt man so wie er ist klar wenn es nachher an die gesundheit geht sollte man was tun
aber ich kann doch nicht sagen das es mir peinlich ist mit mein partner mit den ich schon jahrelang zusammen bin und der den plötzlich mal paar lios zugenohmen hat in die öffentlichkeit zu gehen was das denn soll der partner sich denn zu hause einschliessen ?
20.03.2009 - 12:53 Uhr
babe0702
Was sind denn ein paar Kilos in deinen augen? Drei oder vier Kilos? ODer doch eher zehn Kilos? Ich finde das ist schon ein enormer Unterschied.
20.03.2009 - 12:56 Uhr
Minu
was macht das denn ob 3 oder 10 kilo der charakter und die person verändert sich doch nicht in der der persönlichkeit
20.03.2009 - 12:59 Uhr
babe0702
...lach ich merke schon...verschiedene Ansatzpunkte. Ist ja auch nicht schlimm. Ich finde es macht einen dollen Unterschied. Es liegt ja eine Veränderung der Persönlichkeit vor. Vorher hat sich die besagte Person ums äußere ERscheinungsbild gekümmert und danach ist sie faul geworden. lg und ab ins WE
20.03.2009 - 13:01 Uhr
hagakure
bitte was????
20.03.2009 - 13:01 Uhr
Minu
ach ja hihi also ich möchte kein strich in der landschaft sein da picken ja die knochen bei sex grins
20.03.2009 - 13:03 Uhr
Spion-Team
is wieder so eine großartige grundsatzdiskussion.. letztlich spielt doch alles zusammen, jedes puzzleteil hat seine aufgabe, sei es charakter oder sei es aussehen etc. es müssen eben eine gewisse anzahl dinge passen.. wird die grenze überschritten dann sind dinge die man vorher vielleicht toll fand und der Pluspunkt beim gegenüber waren plötzlich hinfällig.. da mag die chemie eine weile drüber wegtäuschen aber irgendwann ist es eben nimmer haltbar.. beim einen eher beim anderen später.. ich hab nur beziehungen zu frauen die toll aussehen, die intelligent sind, die kochen können und die einen tollen charakter haben.. und wenn die vier sich mal treffen bin ich besser nich in der nähe
20.03.2009 - 13:12 Uhr
hagakure
www.duden.de
20.03.2009 - 13:12 Uhr
Minu
na dann pass auf das die vier nicht auf einander treffen und du in der nähe bist grins)
20.03.2009 - 13:16 Uhr
Danaja
wie ich solche Einträge liebe^^
20.03.2009 - 14:43 Uhr
Monchen
lach
20.03.2009 - 16:36 Uhr
Spion-Team
was gibts denn da zu lachen?
20.03.2009 - 18:20 Uhr
Spion-Team
Wie war das noch? Lieber eine Nacht einen Prinzen als ein Leben lang einen Frosch?^^ )

Keiner würde sagen "Du bist zwar eigentlich hässlich, aber du hast ja einen sooo tollen Charakter!"^^

Die Mischung muss stimmen und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und Schönheit hat auch viel mit Ausstrahlung zu tun. Was bringt es mir´n Mucki-Mann zu haben, der null Ausstrahlung hat? Nix!

Und somit mal wieder: Nein, Aussehen ist nicht alles, aber ein gewisses (gutes) Aussehen ist ne Grundvoraussetzung!
Und wenn der Partner sich gehen lässt und auch nach einigen Hinweisen nichts ändert, dann ist er sich seiner zu sicher und auch der Beziehung. Und das heißt Stillstand und ne Beziehung sollte keinen Stillstand erfahren, weil´s dann früher oder später langweilig wird.

Mein Wort zum Freitag! Amen!
20.03.2009 - 19:02 Uhr
*poLLux
Keiner würde sagen "Du bist zwar eigentlich hässlich, aber du hast ja einen sooo tollen Charakter!"^^

sicher würde das keiner sagen - aber denken vllt schon (;

ausserdem,was bringt mir ne alte die nen tollen charakter hat aber aussieht wie mülltonne??^^

immerhin will ich ihr gesicht figgn und nich ihren charakter -,-

und warum geht man(n) oder frau überhaupt ne beziehung ein?? - richtig!!..um SEX zu haben - alles andere is nebensächlich *find,glaub,denkt,sich sicha is*

ihr dürft mich jetz gerne vierteilen -,-*
20.03.2009 - 19:20 Uhr
37, Schwerin
*vierteil*
20.03.2009 - 19:37 Uhr
*poLLux
danke - ich mag übrigens kettensägen^^

und das mit´m eis essen,liebe sannü,hab ich erstmal auf eis gelegt (;
20.03.2009 - 19:42 Uhr
37, Schwerin
arsch.... *heul* ick will aba mein eis... *mimimi*
20.03.2009 - 19:52 Uhr
*poLLux
okay,pass auf snniE,ich hab mir das,wenn denn,so vorgestellt:

nächstes wochenende bin ich in SN - allerdings nich deinetwegen,hab da auch nich wirklich zeit,....aber das wochenende darauf,darfste mich mal vom bahnhof abholen,dann werden wir beide da in einen dieser bahnhofs-kiosk´s - da kannste dir denn aus der tiefkühltruhe nen eis aussuchen,ich bezahls auch^^

dann stell´n wir 2 uns vor´m bahnhofseingang,da bei den aschenbechern - du ziehst dir da das eis rein und ich mir ne kippe,..so voll romantisch halt (;

danach darfste mich noch zur strassenbahn bringen und mit mir hoffen,dass die nich allzu lange brauch - ab da an trennen sich dann unsere wege^^

das wird der tag deines lebens xD
20.03.2009 - 20:01 Uhr