Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ist Aussehen alles...!?
babe0702
Toll....mv hat meinen Post nicht gepostet. Hier nochmal:

Was einige Emanzen hier immer vergessen ist, dass der Mensch sich fortpflanzen möchte und dabei wird wie in der Tierwelt auch (Pfau etc.) nunmal auch auf das Aussehen geachtet...
Fürs Zusammenleben kommen sicher auch andere Aspekte dazu, aber im großen und ganzen muss man doch acuh Kompromisse finden und auch mal etwas für sich und andere tuen, sei es nun äußerlich oder charakterlich.
wo liegt das Problem??? MÖchtest du etwa nicht, dass dein Partner nicht anziehend findet???
06.04.2009 - 14:59 Uhr
babe0702
06.04.2009 - 15:00 Uhr
Danaja
anhand deiner posts kann ich schon sehr gut entnehmen, das dir das was andere von dir denken, am Arsch vorbei geht..
06.04.2009 - 15:02 Uhr
Minu
richtig ist ja auch das interresiert mich überhaupt nicht
06.04.2009 - 15:05 Uhr
hagakure
"Trotz aller feministischer Proteste hat Gott die Frauen nun mal dazu geschaffen, um der männlichen Lust zu dienen. Und wenn man ihnen diese ursprüngliche Bestimmung vorenthält, zerfetzt man ihre Selbstachtung."

und das ganze ist indirekt auch höchstrichterlich abgesegnet:

"Infolge ihrer schwächeren, weniger zur Betätigung drängenden als zur duldenden Hingabe bereiten Natur und des daraus entspringenden Anlehnungsbedürfnisses neigt die Frau in ihrem Liebesleben mehr zur festen Bindung an den Mann. Sie ist in geschlechtlichen Dingen regelmäßig weit zurückhaltender als er."

BGH NJW 1954, 1293
06.04.2009 - 15:07 Uhr
hagakure
noch fragen?
06.04.2009 - 15:08 Uhr
Minu
aus welchen duden hast du das denn hihi)
06.04.2009 - 15:10 Uhr
hagakure
das sind ewige wahrheiten!!! axiome sogar!!!!
06.04.2009 - 15:11 Uhr
Spion-Team
duden? mhhh
06.04.2009 - 15:12 Uhr
Spion-Team
ein knaller kommentar von haga
06.04.2009 - 15:12 Uhr
Danaja
@MichBeck lol dein Humor gefällt mir von tag zu tag mehr.. dachte auch bisher das sie den nicht kennt

@minniMaus dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn einige nichts mit dir zutun haben wollen und dich verspotten.
06.04.2009 - 15:13 Uhr
Spion-Team
ich distanziere mich von jedweder vermutung angreifende, verletzende oder herabwürdigende gedanken hinter meinem kommentar versteckt zu haben!
06.04.2009 - 15:15 Uhr
Minu
dana ich bin auf niemanden angewiesen was soll ich mit leuten die nur an einem rummäckel man hätte die falschen klamoten an oder die falsche haar farbe jeder soll doch so rumlaufen wie es ihm passt und wemm das nicht gefällt muss halt wegschauen
06.04.2009 - 15:16 Uhr
hagakure
wegschauen? das tue ich gerade ... wegen der rechtschreibung ...
06.04.2009 - 15:17 Uhr
babe0702
Es ist ja auch ein großer Unterschied ob man die Haarfarbe von hell auf dunkel oder andersherum verändern soll oder ähnliches, es ging um ein entsprechendes Aussehen. Und da hat doch jeder andere Vorlieben...
06.04.2009 - 15:19 Uhr
Spion-Team
vielleicht liegts ja dran das man die falschen klamotten anhat? is ja nich immer nur mäkeln sondern manchma ein guter ratschlag.. bewegt man sich so durch die medienlandschaft festigt sich bei mir die meinung das viel zu wenig leute echte freunde haben die ihnen auch ma sagen das sie scheisse aussehen und oder nicht singen/schauspielern können..

bin ich echt der einzige dem das immer gesagt wird???
06.04.2009 - 15:19 Uhr
Spion-Team
nee bist du nicht
06.04.2009 - 15:20 Uhr
Spion-Team
ja na klasse.. ich wollte bestimmt schon immer was mit kaui gemeinsam haben.. *sfz*
06.04.2009 - 15:22 Uhr
Danaja
^^

ja ich bin auch auf niemanden angewiesen aber Freunde dir auch Kritik an mir und meine Verhalten ausüben habe ich. Ich bin sogar froh das ich sie habe, denn das zeigt mir das ich ihnen nicht egal bin und es denen scheißegal ist wie ich mich verändere. dass die in Situationen wo ich einfach nicht weit genug gedacht habe, gesagt haben halt Stopp mal!
Genauso wenig brauch ich n Partner der zu allem ja und amen sagt, denn der bringt mich nicht weiter im Leben sondern bremst mich nur aus!!!

naja das kannst und willst du aber nicht verstehen.
06.04.2009 - 15:22 Uhr
Minu
man kann ja auch seine meinung äußern aber ich finde trotzdem jeder sollte es akzeptieren wie ein anderer rum läuft ich meine man muss es ja nicht nach machern

aber über so ein thema lässt es sich halt sehr lange diskutieren und man kommt eh nicht auf ein gleichen nenner
06.04.2009 - 15:23 Uhr