Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ist Aussehen alles...!?
Spion-Team
@ dana.. ich üb jetzt auc kritik an dir.. du hast mir zu viele haare an den beinen )))
06.04.2009 - 15:24 Uhr
Spion-Team
ja und man kommt nicht vorran wenn keiner sich bewegt.. und das passiert hier grade..
06.04.2009 - 15:25 Uhr
Danaja
das sie scheisse aussehen und oder nicht singen/schauspielern können..

wobei das noch in mein Augen kleinigkeiten sind, intressanter is´es aber bei Drogen, Arbeit und neue Freunde.

Oftmals hat man die "rosa Brille" auf und erkennt selber nicht den ernst der Lage. zB. Drogen da merkt man es erst selber wenn es schon viel zuspät ist.
06.04.2009 - 15:25 Uhr
babe0702
Nein, leider muss ich meinem Schatz auch immer wieder sagen, dass er sich anhört wie ne sterbende Krähe, wenn er trällernd durch die Bude zieht.
06.04.2009 - 15:27 Uhr
Spion-Team
naja aber der versucht auch nich im fernsehen gesangskarriere zu machen von daher.. lass ihn singen..
06.04.2009 - 15:29 Uhr
Spion-Team
ich finds auch ziemlich wichtig wenn man mal kritik von menschen bekommt denen man vertraut, komplimente bekommt man immer mal wieder von irgendwelchen bekannten, aber ich freue mich eher wenn gute freunde mal spontan auf einen zukommen und sagen man sieht gut aus oder fit oder sonst irgendwas..

meine persönliche schwäche ist nämlich ne gesunde selbstreflexion, also brauch ich auch mal negative kritik um letztlich auf dem boden zu bleiben.. dafür freut man sich dann umso mehr wenn man eben ein ernstgemeintes kompliment bekommt
06.04.2009 - 15:31 Uhr
Spion-Team
also wenn du negative kritik brauchst großer... ich bin dein mann.. quasi im übertragenen sinne versteht sich.. nicht auf diesem homoehemäßigen level..
06.04.2009 - 15:34 Uhr
Danaja
@kaui ich sagte Kritik von Freunden) hehe *versaute Lache*
06.04.2009 - 15:34 Uhr
Spion-Team
das sollte natürlich keine einladung zum losmeckern sein michbeck.. ich hab in meinem umfeld schon ne ganze menge an leuten die mir im richtigen moment einen vor den bug feuern und mich rapide in der realität aufschlagen lassen

ich wollte nur damit ausdrücken, das wohl jeder auf kritik angewiesen ist, da wir durch die medien oftmals ein gestörtes bild von uns selbst bekommen.. die eine werbung sagt uns wir müssen rank und schlank sein, die nächste sagt uns dass das mit dem verzehr von drei kilo fett am tag zuper zusammenpasst
06.04.2009 - 15:38 Uhr
hagakure
aber auch ein "guter" freund ist ein freund im wortsinne ...
06.04.2009 - 15:38 Uhr
Spion-Team
richtig hage, dafür hat er aber auch ne entscheidungsgrundlage aufgrund des entgegengebrachten vertrauens, die andere "flüchtige bekannte" nicht haben.. wenn mir also ein freund mit kritik (ob gut, ob schlecht) begegnet hat das für mich immer mehr gehalt..
und natürlich hängt es auch immer von den freunden ab, bzw wie man sie auswählt.. aber wenn ich mit jemandem durch die hölle und zurück geritten bin, kann ich schon auf ehrlichkeit bauen
06.04.2009 - 15:42 Uhr
Spion-Team
-hage +haga
06.04.2009 - 15:42 Uhr
babe0702
@Michbeck Ich bitte dich, meine Ohren)
06.04.2009 - 15:44 Uhr
Spion-Team
und mal mehr zum thema gesagt, nach meiner meinung macht man sich nicht für sich selbst schön.. gäbe es keine spiegel würden wir gar nicht die möglichkeit haben uns selbst zu betrachten weil wir eben aus uns raus und nicht auf uns rauf gucken können..

sich attraktiv zu machen ist ein urinstinkt, das machen auch tiere die sich in einem spiegel nicht erkennen.. (z.b. vögel)
06.04.2009 - 15:45 Uhr
Spion-Team
@babe0702.. wenn ich deine ohren sehen könnte würde ich was zu sagen.. oder wie soll ich das verstehen?
@kaui
was ist mit nem See und dessen oberfläche? dat jeht auch ohne spiegel und klar macht man das für sich selbst.. man muss erstmal sich selbst schön finden damit das andere auch können.. zumindest auf dauer
06.04.2009 - 16:08 Uhr
Monchen
wir achten alle aufs aussehen sonst bräuchten wir uns in keinster weise pflegen! und das tun wir sehr eitel! zumindest ich
06.04.2009 - 16:13 Uhr
Danaja
naja ich pflege mich eigentlich auch aus dem Grund um mich selber ertragen zu können den daher kommt das sprichwort "ich kann mich selber nicht mehr riechen"
06.04.2009 - 16:28 Uhr
Skip
@minni Maus (bitte entschuldige, aber auch die Wahl eines Nickname kann von Bedeutung sein), mir ist der vergangenen Zeit immer und immer wieder aufgefallen, daß die, die - nun ja - nicht gerade Idealvorrausetzungen haben, vehement darauf pochen, daß gerade das Aussehen unwichtig sei und man schließlich so akzeptiert werden muß, wie man ist. Das ist ni cht nur ein Spruch von Dir, sondern auch von der netten 85 kg Bäckerverkäuferin hier in meiner Nähe.

Okay - nehme ich auch so zur Kenntnis.

Persönlich muß ich aber auch sagen - solche mir bekannten Persönlichkeiten sind erstaunlicherweise immer (!) solo.

Woran liegt das ?
07.04.2009 - 23:13 Uhr
Nicklass
weil sie einfach nicht in ihrer liga spielen wollen...
07.04.2009 - 23:39 Uhr
Skip
Okay, aber von der 3. Kreisklasse bis zur Bundesliga ist es auch ein verdammt harter und steiniger Weg.

Für mich ist es immer wieder faszinierend, daß hier viele einfach nicht akzeptieren, was ihnen maximal zusteht.
07.04.2009 - 23:43 Uhr