Es gibt nur eines was uns allen dabei wirklich hilft ... das ist in erster Linie bei sich selbst, grade in Bezug auf das Verständnis von Anderen, anzufangen. akzeptieren, das jeder anders ist grade eben auch schwächer. Denen ganz oben würde ich sagen, Wir brauchen eigentlich euer Tempo nicht und denen unmittelbar darunter ... hört auf denen nach zu laufen ... sie verfolgen ein falsches Ideal !!!
Nicht viel Geld, viel Macht und viele Frauen sondern viel Vernunft sollte das Ziel sein. Unter der Einhaltung der zehn Gebote würde ich empfehlen einen Schuß in die Kniescheibe wenn jemand dabei ist andere Menschen in den Wahnsinn, den Tod oder den Ruin zu treiben!
Warum?
Jedes Higlight, ob positiv oder negativ wird für jeden Betroffenen nach einem halben Jahr NORMA!!!
Also bedarf es einer Aktion, die solche Menschen ein Leben lang bei solcher rücksichtsloser Vorgehensweise bremst. Daran werden sie ein Leben lang erinnert ... wenn das Knie bei jeder Bewegung schmerzt, wenn sie immer wieder merken das sie sich nicht so frei bewegen können , wie sie es gerne wollten. Und sich dabei immer daran erinnern, wofür sie diese Strafe erhalten haben. Und ihnen bewußt wird dabei, das sie ja auch noch ein zweites Knie haben. Ihnen also bewußt werden sollte, daß die Strafe noch härter ausfallen kann ....
Sehr radikal ... ich weiß!
Aber ich bin ja auch für weiter konstruktive Vorschläge offen ... nur zu!