Ja nichts für ungut Armine
Ich verschaffe mir sehr gerne einen kompletten Überblick zu den unheilbaren psychischen Erkrankungen.Das wird einige Zeit in anspruch nehmen und solange werde ich nebenbei natürlich auch das Gespräch mit betroffenen suchen so wie ich es auch schon desöfteren getan habe.
Alle sagten mir das die Ärzte und Betreuer und Psyschodocs vollkommen überfordert sind mit allen gegebenheiten und das die Beruhigungsspritze oder auch Medikamentöse Behandlung zur ruhigstellung von vielen desöfteren ganz gerne ohne weiteres in betracht kommt.
Sie fühlen sich dort sehr unwohl und glauben nicht einmal daran das ihnen solche Therapiemaßnahmen weiterhelfen werden.Einige wissen nämlich schon das sie danach gar nichts gewonnen haben und zudem dann auch noch Tablettensüchtig gemacht wurden.
Was nun aber viel wichtiger ist, ist gibt es eine Verbesserung??Denn wenn es keine gibt und sich der Zustand nur verschlimmert so sollte man doch vernünftig sein und zugeben das die Methoden der absolute Müll sind und man vielleicht doch einmal etwas komplett anderes versuchen sollte.