Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Männer denken nur mit dem Schw**** und nicht mit dem Herzen
laiho
schonmal was von "Wachsentfernung" gehört?
09.07.2007 - 17:32 Uhr
41, Lübeck
juhuuuuu...das macht sicher spaß! fg...wer schreit am lautesten?
09.07.2007 - 17:35 Uhr
Petrie
Schön blöder wer det macht, der kippt och den Hund vom Nachbarn in de Mülltonne aus.
Ick nehme Feet....dette is sanft ..... na ihr wisst schon hi hi hi *ggg*
09.07.2007 - 17:38 Uhr
möchte auch mal mein senf dazu geben... ja das is leider wahr das die meisten männer mit dem schwanz denken... is nur leider so... das sie zeichen von uns falsch deuten und damit uns ins bett kriegen wollen... und mal ehrlich mädels irgendwie macht es doch auch spaß männer anzumachen ohne das wie weitere gedanken haben... grins
09.07.2007 - 17:44 Uhr
Skip
Du bist 19 - da mag das klappen. Ab 25 und dem ersten Hagelschaden (Cellulite) bestimmen wir Männer wann und ob Du gefickt wirst *zwinker*
09.07.2007 - 17:45 Uhr
Petrie
Da haben wir's wieder... Sex beginnt im Kopf...
09.07.2007 - 17:46 Uhr
Petrie
@ Skip deshalb finde ick ja och een Cellulitecenter immer wieder spannend
09.07.2007 - 17:47 Uhr
Skip
Moin Petrie
09.07.2007 - 17:48 Uhr
Petrie
Moin Skip
09.07.2007 - 17:49 Uhr
43, Alt Rehse
warum haben kerle keine cellulite?^^
09.07.2007 - 17:50 Uhr
laiho
Frauen sind also nicht genitalgesteuert? Mal angenommen, ihr findet einen Mann attraktiv......also so richtig attraktiv, geil um es einfach mal zu sagen.

An was denkt ihr denn? Kann er eine Waschmaschine bedienen oder wie er sich beim schieben eines Kinderwagen macht?
09.07.2007 - 17:50 Uhr
47, Berlin
Wachsentfernung? Joar...aber ick denke da reißt Mann sich die ganze Pelle mit runter, oder?

Heißt das echt Feet? Ick habe das abends (vor der Disco) mal mit Veet versucht. Das sollte eigentlich auch ganz gut funzen, allerdings sollte man sich nicht morgens die Eier rassiert haben. Das kann zu übelsten verbrennungen führen. Mein Abend war damit also gelaufen.
Übel übel

Kosi87 sagt: "...ja das is leider wahr das die meisten männer mit dem schwanz denken..."

Manoman was ne Aussage, denk doch ma nach... es is nicht war.
Geht doch schonma Biologisch nicht.
09.07.2007 - 17:51 Uhr
nein ich denke nicht... @ skip... lach... denn wann und mit wem ich schlafen da gehören zwei zu süßer... grins
und zu petrie.... öhm.... nee bei euch steuert ja nicht das gehirn sondern eurer kleiner oder auch großer freund... ihr könnt ja vom kopf her noch so doll wollen aber wenn er nicht mit macht gehts nicht... frech grins
09.07.2007 - 17:51 Uhr
Petrie
@ laiho ick seh schon, du kannst mit dem Bergiff Attraktivität sehr gut umgehen...

Aber wenn Sie dann och noch denken würden ob er och bügeln kann und seine Golfsocken selber flicken kann.... das würde dem Faß ja die Krone aufschlagen...*ggg*
09.07.2007 - 17:54 Uhr
grins... also..... @ laiho... wenn ich nen richtig sexy mann sehe denke ich bestimmt nicht an wäsche waschen... aber es gehört schon mehr dazu um mich ins bett zu kriegen als nur gut aussehen... ich mein ihr männer lebt ja mehr oder weniger mit dem spruch "dumm fickt gut"... aber wir frauen nicht... ein mann machen noch mehr faktoren sexy als nur der körper...
09.07.2007 - 17:56 Uhr
47, Berlin
Wir Männer wollen und können immer... und wenn ma unser "kleiner Freund" nicht kann. Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dann sind wir, im gegensatz zu euch Frauen, Kreativ.
Wir nehmen dann halt Hilfsmittel.

Ich musste jetzt schon mit erschrecken feststellen das manche Frauen nicht merken das se gerade von ner Banane penetriert werden.

Was ma wieder zeigt das wir Männer (vieleicht) nur mit dem Schwanz denken wenn es um Sex geht, Frauen dafür überhaupt nicht denken.
09.07.2007 - 17:57 Uhr
Petrie
@ Rob janz übel... besser so nich nur leicht rasiert. Aber mit der Klinge wär ick vorschtig...wutsch...dann jeet aba janischt mehr Mensch und et is nich erstrebenswert
09.07.2007 - 17:57 Uhr
grins... also..... @ laiho... wenn ich nen richtig sexy mann sehe denke ich bestimmt nicht an wäsche waschen... aber es gehört schon mehr dazu um mich ins bett zu kriegen als nur gut aussehen... ich mein ihr männer lebt ja mehr oder weniger mit dem spruch "dumm fickt gut"... aber wir frauen nicht... ein mann machen noch mehr faktoren sexy als nur der körper...
09.07.2007 - 17:58 Uhr
Petrie
Oder du mußt erklären das Sie eben einen OG hatten... auch schon erlebt auf die Frage was denn da so Nass sei ...
09.07.2007 - 17:59 Uhr
09.07.2007 - 18:00 Uhr