ich dachte eigentlich das sehr ihr anders @ laiho... denn is gibt ja auch genügend männer die auf diesen gefühlsmist keine lust haben... gut mag auch solche frauen geben...
09.07.2007 - 18:17 Uhr
nickel_m
doofes auto du proll^^
09.07.2007 - 18:17 Uhr
wirtschaftsweiser
kein wunder das du geschieden bist-bist haltn doofer
ich dachte eigentlich das sehr ihr anders @ laiho... denn is gibt ja auch genügend männer die auf diesen gefühlsmist keine lust haben... gut mag auch solche frauen geben...
09.07.2007 - 18:21 Uhr
nickel_m
immer wieder dieser unlogische spruch...kennt die hintergründe nicht und schreibt nur rotz...genau so könnte ich schreiben....kein wunder,daß du noch keine gefunden hast du schnacker...
09.07.2007 - 18:21 Uhr
laiho
Gefühlsmist ist ja das Einzige......was Mann von seiner Hand nicht bekommt*lach*
lol... @ laiho... so so... also so denkst du... grins... na gut dann kannst ja auch deine hand heiraten... die macht wenigstens kein ärger... frech grins
lol... @ laiho... so so... also so denkst du... grins... na gut dann kannst ja auch deine hand heiraten... die macht wenigstens kein ärger... frech grins
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.