irgendwie wird da was verwechselt, was heut als "nazis" bezeichnet wird, wäre zu zeiten von atze dem überflüssigen als erstes in arbeitslager gewandert, ich glaub nicht, dass der nichtrauchende, abstinente vegetarier sich damals mit glatzköpfigen suffköppen geschmückt hätte, ausserdem ist das ganze 3 generationen her.
die gescheiterten ex-sedler sind nahe vergangenheit und aktuell.
ich betrachte auch die als nazi.terrorzelle bezeichneten vollspacken aus sachsen nicht als klassische nazis im sinne von duetscher geschichte, sondern als kriminelle geisteskranke, so viel geschichtswissen trau ich diesen unterbildeten grüppchen nicht zu, denn dann würden sie sich selbst als untermenschen inhaftieren.
die verklärung der jüngsten deutschen geschichte allerdings, wie sie die linke betreibt ist auf grund der höheren bildung wesentlich gefährlicher, zumal sie alle demokratischen mittel geschickt ausnutzt linken geistesmüll zu verbreiten.
rechts, das steht ausser frage muss gnadenlos verfolgt werden, links aber auch.
die frage ist doch, was ist auf dauer gefährlicher, volltrunkene unterbildete rechte, oder gebildete linke in politischen schaltstellen?
mal ehrlich, wäre die klarsfeldt nicht so senil, wäre sie verpflichtet, dem gysi auch links und rechts eine zu fegen, statt hechelnd auf ihr verdienstkreuz zu warten.
aber vergebt dem alter, ich komm auch in die jahre..

noch ein punkt, die sogenannten hartz IV subventionen..
das ist ein ziemlich zweischneidiges schwert, und kinder können wahrlich nichts für fauheit, oder unfähigkeit von eltern.
nichts desto trotz stehen vielen familien die arbeiten weniger mittel zur verfügung als einer hartz IV familie.
da ist einiges im argen.
aus dem grund wäre vielleicht zu überdenken, hartz IV über die jahre ab zu bauen um arbeitsanreiz zu schaffen.
beispiel: alleinerziehende für die ersten 4 jahre volle hartz IV bezüge, danach pro jahr 10% kürzung mit dem recht diesen betrag abzugsfrei zu zu verdienen, das erschiene mir gerecht.
eigentum, oder geschützte rücklagen sollten nach 5 jahren aufgelöst werden, das erbrecht für wohneigentum sollte nach ablauf einer schonzeit zu gunsten der staatskasse geändert werden.
ohjee, dann wäre bereits die schwester von hartz IV kanzler schröder dran, die ärmste...