Ich frage mich gerade, welche Wirkung man wohl sehen kann bei der Test-Einstampfung "Anzeige der Aktivität" ? Macht ihr eine positive wirkung daran fest, dass noch genauso viele user trotzdem regelmäßig online sind? tolle wirkung^^
und wenn die besucherzahl sinkt - wie zB beim einstampfen, dass man die suche nur noch voll nutzen, konnte wenn man premium war - wird das wieder eingestellt oder? was ist das denn für ein Vorgehen? also da kann man doch echt was besseres machen als so einen "test" oder nicht?
"reg. Nutzer" = registrierte Nutzer?
vielleicht sollte man nicht verkennen das registriert und aktiv ein riesen Unterschied ist, teilweise sind hier gerade mal 400-600 leute gleichzeitig online (was zu 200.000 eine verschwindend kleine zahl ist) und ihr sagt 10 - 20 usermeinungen sind nicht wichtig? Klar auch eine kleine Zahl aber immer noch besser als die wirkung der genannten Änderung an was festmachen zu wollen was evtl. gar nicht möglich ist ...
Ich behaupte mal, dass es von den aktiven usern nicht mal alle ins forum schaffen und sehen, dass hier über eine Änderung geschrieben wird, die sie auch total annervt
wenn man zB über Hamburg-Spion reingeht und dann auf Forum klickt, sehe ich gar nicht dieses Forum hier, sondern das von dem Hamburg-Spion wo zu mal gar nicht solchen Themen besprochen werden.
Wäre ganz cool wenn man in den einzelen Forumabteilungen noch einen verweis macht, dass jede region ein sozusagen eigenes Forum hat.
BTW: Vielleicht sollte die grundsätzliche "Strategie" dieser Seite mal überdacht werden
ob der Spion sein "Image" nach Überdenkung überhaupt ändern kann wage ich zu bezweifeln, wenn nicht mal wieder eigene wirkliche Ideen umgesetzt wird oder an die User gedacht wird ... Der spion wird das, was er "loswerden" möchte eh nicht los
P.S. Wäre echt super wenn man die Aktivitätsanzeige wieder reinsetzt! Ich spüre die Wirkung in Form von Unmut