Alle 111 befragt? Das war sicher persönlich möglich in der Mittagspause in der Cafeteria, richtig?
110. Mich selbst werde ich wohl kaum befragen müssen.
Um mal die angefallenenen Fragen zu beantworten:
was willst du denn dann auf dieser community?? die nutzer die hier völlig zufrieden sind abwerben? die passen doch lt. deiner aussagen gar nicht in dein beuteschema.
Ich werbe doch niemanden ab. Die unzufriedenen Leute kommen freiwillig zu uns. Und ansonsten bin ich hier um ein wenig rumzuerzählen, was die grüne Seite bietet und im Forum zu trollen - obwohl hier schonmal mehr los war, bevor das Mundverbieten losging
gehen wir mal von dem fall aus das deine community innerhalb des jahrtausends doch erfolg hat und sich tausende user anmelden..
Wieso davon ausgehen? Das ist ja Quatsch. Ich habe niemals vor, unglaublich groß zu werden, ich finds im kleinen Kreis viel gemütlicher und demokratischer. Womit wir auch bei den Regeln angelangt wären: Meine Regeln sind in keinster Weise faschistoid oder diktatorisch. Die Regeln machen nunmal die Betreiber, das ist hier nicht anders, nur dass es hier "Umgangsformen" heisst und weniger harsch formuliert ist.
wie bitte willst du für JEEEDEN user alles richtig machen, wenn du nebenbei auch noch tuasende euro verdienen musst um deine plattform werbefrei zu halten damit sie nicht auf "irgendwelche banner klicken" müssen???
Es gibt Punkte, bei denen User Abstriche machen müssen, das ist durchaus korrekt, aber wie es beispielsweise beim Freundeticker der Fall ist, wäre es durchaus möglich gewesen, eine Option zum Nichtanzeigen anzubieten - wäre da nicht die Ignoranz der Betreiber, es einfach reinzuballern und die Leute damit leben zu lassen.
Dass man ab einem bestimmten Punkt Werbung einbauen muss, ist auch klar, aber das kann man entweder möglichst benutzerfreundlich machen oder so wie hier.
Lustig ist auch die "über uns" Seite... *lach*
Dein Verständnis von Humor erschließt sich mir leider nicht. Was genau ist denn so daran so lustig, erzähl es uns doch, damit wir alle lachen können.
Und nebenbei bemerkt - dafür das er Joomla nutzt und ja soooo viel weiß und kann, ist das Design quasi schlechter als unterirdisch...
Ich bin kein Anfänger, aber sicherlich kein Profiprogrammierer und das weiss ich selber auch. Aber danke, dass du mir Worte in den Mund legst
Wieso dreht sich jetzt eigtl alles um meine Comm? Ich hab damit jedenfalls nicht angefangen.