Meinungen? Ich seh hier leider keine Meinungen, sondern nur irgendwelche komischen Auswürfe wie "Das kann jeder Anfänger" und "Das Design ist scheisse."^^
Darüber kann ich ja nur mal lachen, denn das Design ist immer Ansichtssache und wenn der erste Punkt stimmen würde, dann frage ich mich, warum die Anfänger, die man so oft auf diversen HTML-Portalen trifft, nicht gleich alle von Anfang an so etwas leisten wie ich
Im Übrigen habe ich niemals mit dem Vergleich zwischen einer großen Plattform und einem winzigen Ein-Mann-Projekt angefangen. Wer da schlechter abschneidet ist ja wohl klar - Blödheit lässt grüßen. Um Kritik hier anzubringen, muss ich es wohl kaum besser machen können, oder seit wann können alle User hier Websprachen programmieren?
Ich kann sehr wohl Kritik ab, und werde sie insofern umsetzen, als dass ich meine Regeln überarbeite und den kleinen Fehler im Impressum behebe (der ja sooooo schlimm ist, dass man die Seite gar nicht mehr bedienen kann - lächerlich^^). Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass das hier wohl nicht der Fall zu sein scheint - also meckert nicht über mich und fasst euch anne eigene Nase
Kleine Bemerkung zum Schluss: Was ist mit allen, die mich hier so vollsülzen, haben die auch alle ne eigene Webseite? Wenn nicht, müssten die nach eurer Regelung ja auch die Schnauze halten