ähm, sorry, zahlt die kasse nicht die pille?? bin keine frau, ich dachte immer es ist so. naja, ändert aber nichts an meiner aussage.
also zum steuersystem:
eine steuer und gut... würde ich so vereinfacht sagen. was nutzt uns eine steuer hier und eine da und noch eine da. ich denke man sollte alein die mehrwertsteuer so gestalten das sie einheitlich ist.
zum systemfehler...
dann muss nachgedacht werden wie solche dinge ebenfalls vereinfacht werden können um geld zu sparen. ich denke umweltschutz ist ein muss heute. selbst obama hat es begriffen, die usa, eine nation die immer das schwarze aushängeschild des kapitalismus war macht dort mit. und umwelttechnologien bringen arbeitsplätze. also ein anreiz da die wege schneller zu beschreiten.
es muss endlich einen fahrplan geben..
zur dritten welt.
ich denke das die leute dort viel weniger über probleme nachdenken wie wir sie kennen. ich musste auch lernen durch eine lange, schwere krankheit, das das was jeder heute so an problemen sieht nicht unbedingt ein problem ist sondern zum problem gemacht wird. und die leute in der dritten welt haben ja nun mal kaum mittel um zu verhüten. und da muss man ansetzen. die leute leiben genauso wie wir. wenn es in unserem staat keine pille geben würde, dann würde es auch ein großes bevölkerungswachstum geben, davon gehe ich aus.
ich meine gut, scherz am rande, aus frust vögeln kann auch ganz entpannend sein.
aber ich denke nicht das sie da unten aus frust vögeln, kann ich mir nicht vorstellen