Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Stell dem User unter Dir eine Frage...
Talisman
das galt dem apfelkuchen
11.01.2009 - 18:16 Uhr
Stylisch
Apfelkuchen??

Ich bin dabei.^^
11.01.2009 - 18:20 Uhr
*crystal*
ja,danke nomma für die supi-flirt-tipps..tzää

kauf ich mir halt weiterhin die bravo - shice drauf^^

obwohl..kaui..du chekka..du hast doch bestümmt paar supi-tipps wie man sich beim ersten date verhalten und auftreten muss,oder??

^_^
11.01.2009 - 18:21 Uhr
Talisman
nur dass der liebe kaui schon mal einen ruf und auch ausstrahlung hat - was wir von crystal nicht wissen...
11.01.2009 - 18:23 Uhr
Stylisch
Imma mit dem Haus inne Tür fallen!lol
11.01.2009 - 18:24 Uhr
Talisman
wir frauen wollen umworben werden

nächster punkt?
11.01.2009 - 18:25 Uhr
*crystal*
..und ihr auch leider nie erfahren werdet @talis^^

ich bin mir sicher das da gleich ein schmetter-text von kaui kommt - hoffentlich reichen ihm die 2500 zeichen^^
11.01.2009 - 18:27 Uhr
Spion-Team
ich hab nen ruf?? und ausstrahlung??

nu bin ich interessiert.. was denn für einen??
11.01.2009 - 18:27 Uhr
*crystal*
ey man..du sollst mir tipps geben^^
11.01.2009 - 18:28 Uhr
Stylisch
Frauen stehen auf kleine Arschlöcher, aber trotzdem sollten sie lieb und einfühlsam sein.

Kriegst das hin?
11.01.2009 - 18:30 Uhr
Spion-Team
meine tipps würdest weder du noch ne frau mir abkaufen..sie funktionieren dennoch...alles jahrelang entwickelt und optimiert.. der einzig zu beachtende grundsatz ist das "wie" dann ist auch das "was" egal und du kannst mit sprüchen kommen wie: ach du auch hier??

verständlich??

und ne zum schmettertexten hab ich heute noch keinen bock )
11.01.2009 - 18:31 Uhr
Spion-Team
@ stylisch: erklär uns das doch mal genauer.. ist ja jetzt ne modeerscheinung in der beschreibung aller frauen.. ichweiß was du meinst aber weißt du es eigentlich??
11.01.2009 - 18:32 Uhr
*crystal*
@stylisch: krieg ich hin,aber die arschloch-rolle steht mir so langsam nicht mehr^^

klar kauf ich dir die tipps ab kaui..

*kurz im geldbeutel schaut*

reichen 30 eus??^^
11.01.2009 - 18:36 Uhr
Spion-Team
^^

als anzahlung vielleicht.. geht aber nur mit mündlicher überlieferung ohne notizblock )
11.01.2009 - 18:37 Uhr
Stylisch
Es ist keine Modererscheinung, es ist Tatsache. Männer die zu lieb sind und alles für ne Frau tun würden, sind doch langweilig. Ein Mann muss auch mal nein sagen und Dinge von ner Frau verlangen können. Einerseits sollte er sie auf Händen tragen, andererseits sollte er auch zeigen, dass sie nicht die einzige is, die ihn haben kann und möchte! Das sind zum Beispiel ein paar Dinge....

Reicht das?
11.01.2009 - 18:38 Uhr
Kristblod
das sind 2 Kästen Wernesgrüner! Komm zu mir, ich geb Tipps!!

Warum verstehen Frauen es meist falsch, wenn man freundlich ist und erhoffen sich mehr?? Frechheit!
11.01.2009 - 18:38 Uhr
Talisman
Es gibt zwei Arten von Männern. Gib ihnen ein Werkzeug in die Hand. Die ersten fallen in die Urzeit zurück und zertrümmern erst einmal dein Bad. Die zweiten fragen nach der Bedienungsanleitung.

Nimm die ersten. Sie sind formbar und lieben dich für jeden Ratschlag...

noch fragen?
11.01.2009 - 18:40 Uhr
Spion-Team
ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber wenn ich das lese krieg ich pickel!

Sie sind formbar

immer die selbe scheiße.. und nein das sind wir nicht sonst würden sich wohl nicht so viele paare trennen!!

wenn die frauen dieser welt endlich mal verstehen würden das es in einer beziehung nicht um "formung" sondern akzeptanz dessen geht was den anderen ausmacht, dann gäbe es weißgott nicht halb so viele alleinerziehende mütter!!

frauen sind viel einfacher zu verstehen als alle denken, nur tun sie so und behaupten das wir zu blöd dafür sind um von dieser tatsache abzulenken!

noch frage?
11.01.2009 - 18:45 Uhr
Apfeltaeschchen81
Einerseits sollte er sie auf Händen tragen, andererseits sollte er auch zeigen, dass sie nicht die einzige is, die ihn haben kann und möchte

wer will denn so einen kerl?
11.01.2009 - 18:45 Uhr
Apfeltaeschchen81
wenn die frauen dieser welt endlich mal verstehen würden das es in einer beziehung nicht um "formung" sondern akzeptanz dessen geht was den anderen ausmacht, dann gäbe es weißgott nicht halb so viele alleinerziehende mütter!!

frauen sind viel einfacher zu verstehen als alle denken, nur tun sie so und behaupten das wir zu blöd dafür sind um von dieser tatsache abzulenken!

AMEN
11.01.2009 - 18:46 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?