Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Stell dem User unter Dir eine Frage...
Stylisch
Hast keine eigene Meinung??
11.01.2009 - 18:49 Uhr
Spion-Team
das ist die einzig richtige meinung die man haben kann..

ich wär froh wenn ich ne frau mit so ner meinung kennenlernen würde (die single ist ) die würd ich nich mehr so schnell weg lassen..

hast du dazu nich mehr zu sagen?
11.01.2009 - 18:51 Uhr
Apfeltaeschchen81
genau das ist meine meinung häschen!

schon mal was von der-gleichen-meinung-sein gehört? und überhaupt, wie zeigt denn ein mann das ihn andere frauen wollen?
11.01.2009 - 18:53 Uhr
Stylisch
Es würde MIR schon reichen, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin so mit Händchen halten und so, dass sich andere Frauen wegen ihm umdrehen! Is doch genügend Bestätigung. Will nicht wissen, was ihr hier alle denkt...

Noch fragen?
11.01.2009 - 18:55 Uhr
Kristblod
Willste mit ihm angeben?
11.01.2009 - 18:58 Uhr
Talisman
Problemzone Mann

Die anständigen Männer sind hässlich.

Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig.

Die anständigen und gutaussehenden Männer sind meist homosexuell.

Die gut aussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet.

Die nicht so gut aussehenden, aber anständigen Männer haben kein Geld.

Die nicht so gut aussehenden , aber anständigen Männer die Geld haben, glauben, dass wir sie nur wegen ihres Geldes lieben.

Die gut aussehenden, nicht anständigen und heterosexuellen Männer finden uns nicht attraktiv!

Die Männer, die uns attraktiv finden, die auch noch anständig sind und Geld haben, sind Waschlappen!

Die Männer, die gut aussehen und anständig sind und Geld haben, sind ängstlich und ergreifen niemals die Initiative!

Die Männer, die die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse, wenn wir Frauen sofort darauf anspringen!

Die Männer die sich nicht trauen, geraten in Panik, wenn wir Frauen die Initiative ergreifen.

FAZIT:

Der Mann will erobern (natürlicher Jagdtrieb) und nimmt was sich ihm nach seinem Beuteschema bietet!

Die Frau lässt sich erobern! SIE sondiert und trifft IHRE Wahl! Grundprinzip ihrer Wahl ist die bestmögliche Anpassung des Mannes an ihre Wünsche und der geringste Erziehungsaufwand.

andere meinungen?
11.01.2009 - 18:58 Uhr
Kristblod
Irgendwie komm ich mir recht weiblich vor! *hmpf
11.01.2009 - 19:00 Uhr
Spion-Team
Ich hab schon lange nicht mehr so viel Blödsinn gelesen!
Ein Mann ist also ein kleines Arschloch, wenn er nein sagen kann, also seine eigene Meinung hat?
Das mir neu....

Und ich will nicht, dass andere Tussen meinen Freund in irgendeiner Art anmachen oder ihm nachgucken, weil sonst muss ich sie töten!

Wenn Frau auf die Initiative des Mannes anspringt, verliert er das Interesse? Blödsinn! Genauso könnte er denken "Was ne langweilige Kuh!" ^^

Die Männer, die uns attraktiv finden, die auch noch anständig sind und Geld haben, sind Waschlappen!
Bitte wer?

Zu den geforderten Flirt-Tipps: Es gibt keine! Einfach so sein, wie man ist! Alles andere wäre Verstellen und das fliegt früher oder spät auf, weil kein Mensch kann sich auf Dauer verstellen. Und ab einem gewissen Alter kann man sich auch nur bedingt ändern!

Noch andere Meinung?^^
11.01.2009 - 19:06 Uhr
Kristblod
Punkt!! Genau so sehe ich das auch!

Kann mal jemand die Kälte draußen abstellen?
11.01.2009 - 19:09 Uhr
*crystal*
ach scheiße julez,musst du eigentlich immer so ein super klugscheißer sein??^^

ich mag dich dafür
11.01.2009 - 19:10 Uhr
Spion-Team

Draußen is nich kalt! Woanders isses kälter! )

Will hier irgendwer nen Ja-Sager??? Bzw ne Ja-Sagerin???^^
11.01.2009 - 19:12 Uhr
Apfeltaeschchen81
würde ich jetzt amen sagen, stünde bestimmt wieder die frage ob ich keine eigene meinung habe im raum...
11.01.2009 - 19:13 Uhr
Apfeltaeschchen81
natürlich nicht...würden wir uns nicht nehmen wie wir sind, wären wir bestimmt kein paar mehr. ich mag meine kleine arschkrampe wie sie ist!)
11.01.2009 - 19:14 Uhr
Spion-Team
ja ^^

zumindest doch keine notorische nein-sagerin

oder wie oder wat??
11.01.2009 - 19:15 Uhr
Spion-Team
Das natürlich auch nicht.... ne gute und gesunde Mischung!
Aber ich streit auch gerne ma... deswegen bin ich da wohl nich das richtige Maß sozusagen.^^

Was is denn noch so wichtig?
11.01.2009 - 19:21 Uhr
Apfeltaeschchen81
loyalität!!!!

was noch?
11.01.2009 - 19:25 Uhr
Spion-Team
also was mir wichtig ist steht in meiner beschreibung für nicht mehr und nicht weniger werd ich mich auf was einlassen.. und wenns bis ans ende aller tage dauern wird.

reicht das??
11.01.2009 - 19:25 Uhr
*crystal*
ihr habt die schmetterlinge vergessen
11.01.2009 - 19:29 Uhr
*crystal*
^_^
11.01.2009 - 19:30 Uhr
Stylisch
Du willst Schmetterlinge im Bauch?

Steck dir Raupen in den Arsch!^^
11.01.2009 - 19:31 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Muss ein Brautkleid immer weiß sein?