erst machen sie ein tolle versprechen und dann halten sie die auch net !!!
oder sie sagen ein das sie einen noch lieben und dann machen sie schon nach 3 tagen schluss !!!
das is doch echt zum kotzen!!!
macht euch ma nich so ne platte mädels,ihr seid noch jung und diese erfahrungen hat sicherlich jeder in eurem alter schon desöfteren durchmachen müssen...also keep cool,wird schon...glaub mir später werdet ihr drüber lachen...^^
09.12.2006 - 23:49 Uhr
vadding
in dem alter sind das doch eh nur spielereihen, du kannst mir nicht sagen das man sowas beziehung nennen kann, also mit durchmachen is da nich viel, must halt früh lernen die rosa brille abzunehmen
wo denn?ich hock hier nur mit meinem hund und der pennt,da is nix mit party,bin schon ganz froh das sich son zwerg hier ausheult wegen den "doofen" jungs^^
09.12.2006 - 23:51 Uhr
vadding
nee ich bin krank, ich geh nirgends hin
09.12.2006 - 23:52 Uhr
fuchsin
^^
09.12.2006 - 23:52 Uhr
murdamuzik
tcha meisterpropper es liegt an der damenwelt das ich hier sitze....weil ich kein nerv hab heut noch zu feiern oder auf sonstiges.....mein wutpegel war vorhin fast so weit das ich mich zu godzilla häute und alles auseinander schlag
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.