*lolwech*....man man ....immer diese kinderkagge...., mensch kleene, du gehörst doch schon längst ins bett...lass die kerle sausen....du wirst immer mit ihnen probs haben
10.12.2006 - 0:19 Uhr
murdamuzik
höre auch house,,,,young love oder wie das lied heisst..not bad
10.12.2006 - 0:19 Uhr
Chilihr0
hallo vaddi mein kleener
@murda...du kleiner scheisser halt mal deine finger still...hihi...
10.12.2006 - 0:20 Uhr
vadding
die scheint ja jetzt auch im bett zu sein, jedenfalls is sie nich mehr on
10.12.2006 - 0:21 Uhr
murdamuzik
ich beiss dich gleich...ich verrat dir aber nich...wo wirst schon merken....ne ich lass dich in ruhe...bist ja ne nette person....und hast mir über meine schwere depression hinweg geholfen....g
10.12.2006 - 0:22 Uhr
Chilihr0
lol....klar kleener immer wieder....;0)....bitte nicht beissen, wenn denn kabbern...lol
na siehste...also es gibt sicherlich noch tausend andere aber der gefällt,ir bisher am besten..schön das es dir auch zusagt..wasn los zigge alles klar??was hier löl?
lol...wer ist eigentlich disco_boy.....mal wieder nen neues gesicht hier oder was....frischfleisch....hmmm...legga...mäd
els auf ihn mit gebrüll...lol..
10.12.2006 - 0:40 Uhr
Chilihr0
lol...wer ist eigentlich disco_boy.....mal wieder nen neues gesicht hier oder was....frischfleisch....hmmm...legga...mäd
10.12.2006 - 0:41 Uhr
Chilihr0
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.