@ neo24:
Alter, was studierst du, Diplom Florist oder was?
1. diplomflorist --> zusammengesetztes substantiv (mindestens mit bindestrich)
2. ist das relevant? quellen kommen eh nicht
Hättest du den Artikel 42 richtig gelesen wäre dir Verweise auf Artikel 43,44 und 46 aufgefallen. Es wäre dir auch aufgefallen, dass der ganze Vertrag und die Charta der Grundrechte sehr schwammig geschrieben ist!
Was denkst du warum man den 11. Sept inszeniert hat?
warst du schon mal am einschlagsort im pentagon (sicherheiutsstufe 3) oder am ground zero? hast du einen sprengschein und kannst sprengstoffwirkungen beurteilen? ich schon ;o) aber DAS wird mal wieder was GAAANZ anderes sein...
Hättest du den Artikel 42 richtig gelesen wäre dir Verweise auf Artikel 43,44 und 46 aufgefallen. Es wäre dir auch aufgefallen, dass der ganze Vertrag und die Charta der Grundrechte sehr schwammig geschrieben ist!
schon mal den direktor der eva persönlich gesprochen? ich schon...
art 43
Die in Artikel 42 Absatz 1 vorgesehenen Missionen, bei deren Durchführung die Union auf
zivile und militärische Mittel zurückgreifen kann, umfassen gemeinsame
Abrüstungsmaßnahmen,
humanitäre Aufgaben und Rettungseinsätze, Aufgaben der militärischen Beratung und Unterstützung,
Aufgaben der Konfliktverhütung und der Erhaltung des Friedens sowie Kampfeinsätze im Rahmen der
Krisenbewältigung einschließlich Frieden schaffender Maßnahmen und Operationen zur Stabilisierung
der Lage nach Konflikten.
art 44
Im Rahmen der nach Artikel 43 erlassenen Beschlüsse kann der Rat die Durchführung einer
Mission einer Gruppe von Mitgliedstaaten übertragen,
die dies wünschen und über die für eine
derartige Mission erforderlichen Fähigkeiten verfügen.
art 45
siehe oben
--> und nu? da steht immernoch nix von polnischen oder französischen soldaten. nicht mal was von kz *verwundertist* und auch nix von angriff oder einkreisung?! bin ich echt sooo dumm?! ^^