ein anonymer freund von mir formulierte folgenden text:
Meistens geht es ja noch einher, daß einem dann noch Paranoia diagnostiziert wird. Genauso gut kann man der Gegenseite dann Ignoranz (um es einmal recht harmlos zu halten) vorwerfen.
Und ebenso denen, denen man angeblich Paranoia diagnostiziert hat oder?
11. September is nur inszeniert? Hallo? Das sind Behauptungen, die man nicht belegen kann. Somit sind diejenigen, die diese Behauptungen für wahr nehmen nichts weiter als nichthinterfragende BILD-Leser. Ich hab das hier nur überflogen, aber die rivalisierenden Lager sind eindeutig!^^
Und meiner Meinung nach ist es mehr als anmaßend, dass ein 24 jähriger, der sicher kein Studium der Rechtswissenschaften abgelegt hat, einen Juristen in Frage stellt.
Wenn jemand Gesetzestexte verstehen möchte, dann sollte er lieber klein anfangen und sich schrittweise vorarbeiten.^^
Und das hat nichts damit zu tun, ob man kritisch hinterfragt... in keiner Weise!
Und dann jemandem Unwissenheit zu unterstellen, mit der man ggf. selbst behaftet ist, ist absolut keine Ignoranz ja?
Einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und reflektieren, dass man nicht allwissend ist und es auch nie sein wird!
wer dagegen was hat: mail an mich, das is kein fake.
@ kaui: boah, nee ^^ vor 100 jahren waren die auch schon gut.

und der rest: hab ich was dagegen gesagt? nein. wie ich sagte: ich hab auch gewisse vorstellungen von der welt. beim beispiel afrika hab ich das von primärquellen. wir haben die gleichen ansichten, aber ich mit belegen.
und das was mich seit jahren nervt: es KANN keine globalisierungsgegner geben. diese leute sind meiner meinung nach DUMM, weil sie gegen etwas protestieren, was kein mensch (gruppe) der welt kontrollieren kann. und vor allem widerspricht es genau ihren zielen der interkulturellität ;O)