wir haben gemeinsame interessen...ist perfekt alles! nee langeweile war bei uns bis jetzt nicht...ist immer zu goldig und lustig mit uns....wir haben gemeinsame ziele usw! sicher wäre das nen test....hm....man wird sehen was die zeit bringt! erstmal ziehen wir dieses jahr zusammen....!
nein da haste recht...solange sind wir noch nicht zusammen!
18.03.2008 - 11:58 Uhr
Springflower
gemeinsamer urlaub hin oder her...fakt ist... eine garantie gibt es nie...
...am wichtigsten ist das man mit dem alltag klar kommt...
richtig...so sehe ichs auch! und das funktioniert auch alles supi! wir sehen uns ja auch jeden tag...!@flower
18.03.2008 - 12:00 Uhr
snüffelstück
Hauptsache es stimmt nachher noch im Bett
18.03.2008 - 12:01 Uhr
nicklass
für nix gibts ne garantie!
das allerwichtigste ist die freude auf das zu hause. wenn du schon das kotzen im büro bekommst weil bald feierabend ist und du die alte zu hause wieder ertragen mußt dann läuft da wat schief^^
@maus
wußte ich....oftmals ist in den ersten 4 monaten die welt bunt^^
das stimmt das in den ersten 4 monaten alles gut ist danach kann auch noch alles bunt sein.
wie bei mir bin mit meinem freund schon 1 jahr zusammen und es ist noch alles so wie am ersten tag.
18.03.2008 - 12:03 Uhr
Springflower
..abwarten...du wirst sehen.....in diesem fall existieren keine ausnahmen...bei jedem kehrt früher oder später der alltag ein...da könnt ihr euch noch so anstrengen und vornehmen das das nie passiert...
stück@ grins....wenn man sich wirklich sehr liebt und sich "geil" findet, dann kanns ja auch nur stimmen...hihi...find ich!
nick@also ich froi mi wenn feierabend ist....grins...weil ich ihn da sehe...°! es gibt ja wie andere sagen...nie eine garantie für irgendwas...auch keine zeitliche begrenzung usw.....wie gesagt man wird sehen was die zeit bringt! bin da optimistisch! und wenns nich klappt....dann sollte es nicht sein....was sehr traurig wäre!
ich mein...meine mam hat damals auch mit 19 geheiratet und mich mit 20 bekommen....aber damals war die zeit eh anders....da passierte alles bißchen früher...
...wenns bei uns soweit sein sollte...bin ich 25 und er ist 30!
fast 2jahre vergeben und glücklich... aber jetzt schon übers heiraten nachdenken? dazu fühl ich mich zu jung... zumal ich doch noch gar nciht einschätzen kann, wie es sein wird, wenn ich aus der schule raus bin und arbeite, eigene wohnung hab etc...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?