warum planst du eigentlich ne hochzeit für sommer 2010? bis dahin ist doch noch ewig zeit. warte doch erstmal ab, was kommt
18.03.2008 - 11:12 Uhr
MenaShey
aber die letzten seiten jetzt nicht gelesen... aber vorhin das mit den kindern und nachnamen... mein kind bekommt erst mal meinen nachnamen (obwohl es natürlich auch möglich wäre gleich den nachnamen des partners für das kind zu wählen, wenn man sowieso mal heiraten will..) und wenn wir heiraten bekommt sie unseren gemeinsamen namen... wir fanden das fair... die hochzeit und namensänderung bekommt sie dann natürlich mit, aber es wird ja auch für sie ein schönes ereignis werden...
noreia@ nicht ich plane die hochzeit, sondern mein schatz und ich! datum steht auch schon! man kann nie genügend zeit einplanen....wegen sparen und so! für uns steht es fest...wir sind uns total sicher!!!
ich war mir vor zwei jahren auch noch total sicher, dass ich meinen freund unbedingt heiraten will (wir sind jetzt fast 6 jahre zusammen). aber wenn man mich jetzt fragen würde, kommt da garantiert ne andere antwort
hätte man mir letztes jahr das erzählt....hätte ich jedem nen vogel gezeigt...ich und heiraten und kinder...haha....aber jetzt...hm...dieses gefühl ist da, das es einfach richtig ist....das hatte ich noch nie! und ihm gehts genauso!!!
18.03.2008 - 11:38 Uhr
nicklass
anfang 2008 ne hochzeit zu planen für 2010 ?
also wenn man mal darüber spricht dann ist das ja okay....aber ernsthaft planen?
seid ihr schon gemeinsam im urlaub gewesen@mausdbr ?
Ich finde wenn beide seiten den schritt in die ehe gehen wollen dann soll man sie net aufhalten.
Will aber nur einer u drängelt den anderen dann eher nicht. Das ist keine grundlage.
wir planen ja noch nix...grins....wir wollen da heiraten haben wir beschlossen! und nun sparen wir dafür! der rest kommt dann kurz davor, wie es üblich ist! nein waren wir noch nicht! fahren aber im mai und ende juni weg! wieso?@nick
18.03.2008 - 11:49 Uhr
Springflower
heiraten...niemals!!!....naja es sei denn es kommt doch noch der prinz...so mit weißer kutsche usw...*fg
weil ich der meinung bin, dass man gewisse dinge gemeinsam erlebt haben sollte um überhaupt festzustellen, ob das auch nicht nur im alltag funktioniert.
es gibt pärchen die in den urlaub fahren und dort feststellen, dass sie sich alleine nur langweilen.
ein urlaub ist da recht angebracht um das mal zu testen *find*
ich gehe mal davon aus, dass ihr noch kein halbes jahr zusammen seid...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.