Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wann ist es zeit zu heiraten. Nach wieviel Jahren würdet ihr heiraten.
39, Güstrow
ich weiß ja net was bei euch abgeht aber das ist net so in seehausen
18.03.2008 - 17:52 Uhr
MenaShey
man kann aber auch durchaus mal glück haben und den richtigen partner abbekommen... jaja... es ists nichts sicher und bla, das wissen wir ja nun alle, aber es kann sich durchaus richtig sein... ich weiß er ist der richtige... es stimmt einfach alles und das von anfang an.. er ist immer für mich da... wir haben jeden tag das gefühl uns unendlich doll zu lieben, so, dass es nicht mehr mehr geht und am nächsten tag ist´s dann doch mehr.. wir sind wahnsinnig schnell zusammen gezogen und total glücklich miteinander, wenn wir nicht zusammen sind, fehlt uns was... wir sind eins und verstehen uns blind... nun kommt bald unsere kleine tochter. wir freuen uns riesig und sicher kann man, wenn alles so gut läuft schon mal ans heiraten denken...
18.03.2008 - 17:59 Uhr
insa
warum überhaupt heiraten? *malgefragt*
18.03.2008 - 18:05 Uhr
39, Güstrow
das ist doch schon mal was. Mena
18.03.2008 - 18:19 Uhr
MenaShey
@ insa: warum überhaupt nicht heiraten? kann doch jeder halten wie er möchte... mir ist es wichtig, wenns passt... hat sicher auch mit den eigenen erfahrungen zu tun... wem´s wichtig ist, solls tun und wems egal ist, kann´s ja lassen....
18.03.2008 - 18:55 Uhr
MenaShey
soll übrigens nich so böse klingen wie es irgendwie grad rüber kommt
18.03.2008 - 18:58 Uhr
insa
wenn man sich liebt soll man das vor gott und der welt bezeugen ja? meine theorie ist eine andere, eine ganz einfache: wenn man sich liebt soll man einfach zusammen bleiben, verantwortung tragen und sich um die familie kümmern. dafür bräuchte ich keinen segen von amt oder kirche.
18.03.2008 - 18:58 Uhr
MenaShey
"wenn man sich liebt soll man einfach zusammen bleiben, verantwortung tragen und sich um die familie kümmern."
genau das wollen wir auch tun... aber es ist uns auch wichtig nach außen hin eins zu sein... außerdem hat es ja auch noch weitere vorteile (die natürlich nicht grund für eine hochzeit sein sollten)... aber das beginnt ja schon bei versicherungen... mein beschäftigungsverhältnis läuft z.b. gegen ende des babyjahres aus und dann muss ich mich wieder über meine eltern versichern lassen, während unsere tochter über ihren papa versichert sein wird... das sind alles unnötige rennereien.. aber sowas sollte dennoch kein grund für eine hochzeit sein!
18.03.2008 - 19:39 Uhr
insa
genau das wollen wir auch tun... aber es ist uns auch wichtig nach außen hin eins zu sein... außerdem hat es ja auch noch weitere vorteile (die natürlich nicht grund für eine hochzeit sein sollten)... aber das beginnt ja schon bei versicherungen... mein beschäftigungsverhältnis läuft z.b. gegen ende des babyjahres aus und dann muss ich mich wieder über meine eltern versichern lassen, während unsere tochter über ihren papa versichert sein wird... das sind alles unnötige rennereien.. aber sowas sollte dennoch kein grund für eine hochzeit sein

lauter gute gründe die für eine wundervolle hochzeit in weiss sprechen...
18.03.2008 - 19:43 Uhr
MenaShey
hehe... nee... n anderen gund als, dass wir uns total lieben gibt es dafür nicht... alles andere sind nur nebenerscheinungen
18.03.2008 - 19:45 Uhr
MenaShey
im übrigen könnte man sich ja auch einfach zusammen schreiben lassen, wenn es einem nur um die vorteile geht... will ich aber nich... also nehm ich rennereien in kauf um dann irgendwann mal schön zu heiraten
18.03.2008 - 19:47 Uhr
insa
du wilst der kirche/amt für nebenerscheinigungen einen haufen geld in den hintern schieben?

*öönk*
18.03.2008 - 19:47 Uhr
MenaShey
kirche kommt für mich nicht in frage... und naja, dass ne hochzeit nicht billig ist, wissen wir ja.... kann man aber leider nicht ändern... es dennoch irgendwann zu tun, ist mir schon wichtig...
18.03.2008 - 19:49 Uhr
diegeilemaus
eher Friedhof?
18.03.2008 - 19:49 Uhr
MenaShey
nein, mit sicherheit nicht.. ich meide friedhöfe...
18.03.2008 - 19:50 Uhr
State_of_Ruin
mena labert was von zusammensein - dabei war sie von ihrem typen vor nich allzu langer zeit noch getrennt, andere typen usw

aehm - glaubwürdigkeit?^^
18.03.2008 - 19:50 Uhr
MenaShey
ähm? ich war zuvor noch nie mit meinem freund zusammen und hatte noch nie andere typen während einer beziehung?!
18.03.2008 - 19:52 Uhr
insa
de wahrheit ist doch eine andere. wir träumen vom prinzen der uns auf armen in die weisse kutsche trägt. dann fahren wir durch die innensstadt und winken der menge zu. zu hause angekommen trägt dich der mann über die schwelle (mittlerweile schon volltrunken), knallt die tür dicht und fällt schnarchend aufs sofa.einen morgen später schreit er schon nach frühstück, wohlwissend das die alte jetzt ihm gehört.
18.03.2008 - 19:52 Uhr
diegeilemaus
man merkt wenn mena lügt
18.03.2008 - 19:53 Uhr
MenaShey
loooool... neeeeeeeee... ich denk sowas merkt man schon, wenn man zusammen wohnt...
18.03.2008 - 19:54 Uhr