Wann ist es zeit zu heiraten. Nach wieviel Jahren würdet ihr heiraten.
MenaShey
oh... dann seid ihr wahrscheinlich die typen mit denen ich was gehabt hab, während ich von meinem jetzigen freund getrennt war..
18.03.2008 - 19:55 Uhr
diegeilemaus
wieviele waren es denn?
Bei mir ist das Problem, dass mich in letzter Zeit nicht mehr so viele haben wollen wie früher. Das liegt wohl auch an meinem Kleinen und das man nicht mehr so oft raus kommt
18.03.2008 - 19:56 Uhr
MenaShey
und wo ist das problem, dass es mir wichtig ist und ich irgendwann heiraten möchte und ihre eben anscheinend nicht... ist genauso eure entscheidung es nicht zu tun, wie es meine ist, es zu tun...
was woher hast denn das Mena.
also die nächsten sind bestimmt schon schwanger von den ich nichts mehr hören tue.die meisten sind so zwischen 18 und 22 gewesen
18.03.2008 - 20:12 Uhr
snüffelstück
na so würde ich das ja net gleich sagen.
in meiner ehemaligen berufsschulklasse waren von 16 schülern alleine schon 6 schwanger.
Das is doch alles zu ende. In ner ausbildung Schwanger...bei max. 600 Euro Netto???
aus ner statistik, die ich vorgestern gelesen habe.. bin auch schon am überlegen auf welcher seite das war.... ist doch auch nix falsches dran..
und es ist ja auch so, entweder recht jung und die, die studieren wollen etc. bekommen sehr spät kinder...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?