Also, ich habe das damals nicht so intellektuell betrachtet. Er war der den ich liebte, mit dem ich eine Familie gründen wollte, seine Eltern und meine Eltern waren dagegen ........ braucht man noch mehr Gründe?
Weil man sich verspricht auf ewig füreinander da zu sein.... ja ja, jetzt kommt wieder, dass man sich darauf nicht verlassen kann. Aber das kann man eben nie.... und was solche Dinge wie Ehe, Familie, Kinder,...angeht, bin ich eben etwas altmodisch. =)
Ich bin dafür das, wenn man sich liebt, zusammenbleiben möchte das auch richtig tut und nicht ewig rumeiert und sich Hintertürchen offen läßt.
Aber das ist halt mein Naturell, das muss Jeder für sich entscheiden.
Das Versprechen gibst du im Prinzip schon indem du eine Beziehung eingehst, ansosnten kannst du die Beziehung von vorneherrein schon kniggen, denn was ist ne Beziehung auf Zeit? Richtig Müll
oh ja klasse, Ne Beziehung ist doch kein offenes Hintertürchen, das ist doch gleich zum scheitern verurteilt...der Schein besagt doch nicht, dass ich jegliches Türchen schließe.
Aber wenn man sich absolut sicher ist, kann man die Beziehung durch eine Hochzeit bekräftigen oder?
Und welche Frau träumt nicht davon, einmal in einem wunderschönen weißen Kleid mit dem Mann ihres Lebens vor den Altar zu treten? *grübel*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.