@Ralf: wo ist die Logik deiner Aussage? Mal frei übersetzt sagst Du: Bauarbeiter behaupten, dass Äpfel lecker schmecken. Daraus ziehst Du die Schlussfolgerung, dass Birnen unwiederstehlich schmecken und sich deshalb besser verkaufen lassen.
Du solltest vielleicht mal darlehgen, wie sich die Mengen der molligen und der hübschen Frauen deiner meinung nach zueinander verhalten. Ist eine eine Teilmenge der anderen? Vielleicht gar eine echte? Sind sie gar disjunkt? Falls nicht, wie schätzt Du die Mächtigkeit der Schnittmengen im Vergleich zur Mächtigkeit der anderen zwei Mengen ein?
28.10.2012 - 0:44 Uhr
.
28.10.2012 - 20:32 Uhr
Es ist sinnlos, dieses Thema wird nie zu einem Ergebnis gebracht...............
frauen sind schlampen das ist fakt!!! da wird die ganze diskusion nichts neues bringen.
29.10.2012 - 19:58 Uhr
Apfeltaeschchen
Na Ralf hast dich umgezogen?
29.10.2012 - 20:15 Uhr
Wenn ihr meine Berichte kontrollieren wu"rdet,falle ich nicht durch schlechte Worte auf.Nein das ist jemand anderes.@bauchgepinselte Tania M.:"Da habe ich wohl Dein Tabu Thema entdeckt."Mollige Frauen fallen unter:sich gehen lassen,ungesund erna"hren also nichts gegen ihre Schwimmringe und weitere Fettreserven unternehmen.Der Rest wird bei mir als hu"bsch eingestuft,fu"r Grenzfa"lle gibt es "Muschibubu-Beleuchtung"(abgeto"ntes Licht zur groben Orientierung).
29.10.2012 - 23:22 Uhr
.
29.10.2012 - 23:28 Uhr
hört, hört da hat einer nur "Schlampen" erwischt, was ja nicht gerade für seinen Geschmack spricht.............
29.10.2012 - 23:35 Uhr
30.10.2012 - 7:13 Uhr
Armine
Dieter ist immerhin Mitglied der Gruppe "I muss immer eine aufgeräumte Wohnung haben"...
Eine aufgeräumte Sprache wäre mir bei ihm lieber...
Starke Fahrzeuge = Potenzverstärker @Armine....,lass uns "Schwanzvergleich" machen :Mein stärkstes Auto hat 180 PS .....Jetzt bin ich gespannt ob Du drüber kommst.
@Ralf T: Tabuthema? Gibts bei mir nicht. Soll jeder gern mit seinen Vorurteilen glücklich werden - und über Geschmack lässt sich bekanntlich eh nicht streiten. Lediglich die Logik Deiner Aussage erschloss sich ohne Kenntnis der Tatsache, dass für Dich *mollig" und "schön" zwei sich wechselseitg ausschließende Begriffe sind, nicht.
31.10.2012 - 21:58 Uhr
das schöne an "molligen" Mädels ist, das meist n` Hümpel Holz vor der Hütte is.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.