Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum geht Frau fremd? - Der Tragödie zweiter Teil.
Das hat mit Neid herzlich wenig zu tun, für mich ist ein Auto lediglich ein Fortbewegungs- und Transportmittel, dafür braucht es weder sonderlich schön, noch überdurchschnittlich schnell zu sein, sondern praktisch.
Für Menschen, die sich mit besonders teuren und schnellen Fahrzeugen profilieren, weil sie offenbar denken sie hätten das nötig, die sich von dem Ganzen auch noch eine schwanzverlängernde Wirkung erhoffen, halte ich herzlich wenig.
Da sind mir Menschen mit "Herz und Verstand" wesentlich wichtiger!!!
31.10.2012 - 23:24 Uhr
.
31.10.2012 - 23:25 Uhr
Ich sag ja... der Neid der Besitzlosen. Das die meisten, die sich teure Autos kaufen, dafür hart arbeiten, siehst Du nicht. Stattdessen kommst du mit Klischees. Wie "arm" ist das denn?
01.11.2012 - 11:53 Uhr
Oh Gott !!
Wiedereinmal ein neues Profil, du kannst es auch nicht lassen, aber so ist das nun mal mit Menschen, die kein Gehirn besitzen!!
Wie schon gesagt, es gibt Dinge die wichtiger sind als große Autos und Menschen die ihre Prioritäten anders setzen, die dafür mindestens genauso hart arbeiten, wie du für dein Auto.
Solche Menschen verwenden ihr hart erarbeitetes Geld lieber für das Wohlergehen ihrer Kinder und ihrer Familie, für die Ausbildung ihrer Kinder.
Wirklich traurig und armselig ist die Tatsache, das es für dich offensichtlich nichts wichtigeres gibt, als ein teueres Auto, für das es sich lohnen würde hart zu arbeiten.
Solchen Menschen Neid zu unterstellen, nur weil sie ihre Prioritäten anders setzen, ist absolut schäbig und spricht nicht gerade für deinen Charakter.
01.11.2012 - 12:41 Uhr
Wer sagt denn, das Autos bei mir an erster Stelle stehen? Es ist nur ein Hobby.
Daß Du daraus gleich schließt, was ich für ein Leben führe, verdeutlicht, wie oberflächlich Du bist.
01.11.2012 - 14:07 Uhr
Richtig....,am Auto erkennt man den Charakter des Besitzers.Wenn ich mit einem Kleinwagen zu einem Kunden fahre,denkt der sich auch sein Teil.Die ersten 7 Sekunden sind entscheident,ob mich jemand sympatisch findet oder nicht,danach ist alles egal.Ausserdem ist das Adrinalin pur mit einem starken Auto durch die Gegend zu fahren.Ist gut fu"r das Selbstwertgefu"hl.
01.11.2012 - 14:56 Uhr
erkennt man den charakter des besitzers ... und was ist mit dem charakter des eigentümers? fragen über fragen ...
01.11.2012 - 14:59 Uhr
Wir sind hier nicht in einer Rechtsanwalt-Kanzlei !!!! Ich kenne den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz.Fu"r Dich meinetwegen der Besitzer.Was ist das fu"r ein Gefu"l wenn man andere laufend verbessert?
01.11.2012 - 15:14 Uhr
rechtsanwaltskanzlei schreibt man aber zusammen und mit einem "s" ...

und was das andere anbelangt ... ich helfe gerne denen, die es nicht besser können oder wollen ...
01.11.2012 - 15:26 Uhr
@The Joker
"Daß Du daraus gleich schließt, was ich für ein Leben führe, verdeutlicht, wie oberflächlich Du bist. "
Diesen Schluss ziehe ich nicht alleine aus der Information was für ein Auto du fährst, sondern aus allem, was du in diesem Forum schon zum Besten gegeben hast und wie du es getan hast. Mehr als heiße Luft und absolute Scheisse kam da nie, das gerade du so anmaßend bist und anderen Oberflächlichkeit unterstellst, entbehrt leglicher Grundlage, das kannst du dir am allerwenigsten leisten.
Du hast schon mit viel weniger Informationen, Rückschlüsse auf Andere gezogen, die sehr klar auf eine wirre Denkweise hindeuten.
Das ist auch das letzte was ich dir zu sagen habe, denn mehr ist einfach den Aufwand nicht wert!!!!

@Ralf T
Du scheinst deine Kunden selbst alle für sehr oberflächlich zu halten!!

@I am T

01.11.2012 - 15:26 Uhr
Siehste, genau das mein ich...für dich ist alles entweder schwarz oder weiß.
Verallgemeinerungen und Unterstellungen sind Deine Stärke.
Und wenn man´s Dir ins Gesicht sagt, dann wirst Du auch noch ausfallend.
Mir könnt´s eigentlich egal sein, aber Du bist noch nicht so lange hier, maßt dir aber sonstwas an. z.Bsp. immer das letzte Wort haben zu müssen.
01.11.2012 - 16:34 Uhr
Dulotax
Das sagt ja mal wieder alles aus. Aber es gibt dennoch genügend Frauen die darauf abfahren in einem schnellen und PS - strotzenden Schlitten mitzufahren.

Früher wars der Hengst der imponierte und heute denken die Frauen nicht mal mehr so weit, daß dieser Hengst über seinen Reiter nichts aussagt. Meist sitzen in solchen vor Kraft strotzenden Karren eh nur dünnärmlige Knaben
01.11.2012 - 16:55 Uhr
@The Joker
"Und wenn man´s Dir ins Gesicht "
http://www.stupidedia.org/stupi/Deppenapostroph
01.11.2012 - 20:15 Uhr
.
01.11.2012 - 20:16 Uhr
Erkla"re uns mal,was Du fu"r eine versteckte Botschaft in Deinem Beitrag enthalten ist?"Oberfla"chlichkeit"....,ist leider so in der Praxis.Um jetzt wieder den Bogen zum Fremdgehen zu bekommen.....,behaupte ich das auch schon laute Musik ausreicht um eine Frau in Stimmung zu bringen.Ein schickes Auto mit einer guten Bassanlage wirkt Wunder.
01.11.2012 - 20:41 Uhr
Dulotax
ja, das "der hat ja dies und das" ist vielen frauen wichtiger als das "der kann ja dies und das"
01.11.2012 - 20:44 Uhr
ich nehme rosi deswegen ja auch nicht ernst. es liegt halt an der gesellschaft, in der wir leben. ihre reaktion war vorhersehbar. sie ist nichts besonderes. komplett durschaubar, sie merkts nicht mal
01.11.2012 - 22:06 Uhr
Ich glaube Du hast gerade eine "Lavine" bei einigen Spezialisten (Armine & Co) ausgelo"sst.
01.11.2012 - 22:22 Uhr
02.11.2012 - 9:04 Uhr
.
02.11.2012 - 9:32 Uhr