Schalt ma dein Kopp ein! Damit auch du die Frage verstehst: es ging eher darum, mit welcher Begründung (für sich persönlich) Haga diesen Thread erneut rauskramt!
Haste das jetzt verstanden? Und unterlasse es doch bitte die Fragen zu beantworten, die dir nicht gestellt wurden. Danke.
Schön, dass du dir selbst gute Tipps geben kannst! =)
28.03.2008 - 12:13 Uhr
jmoon
was zählt eigentlich alles zum fremd gehen? ist es auch schon, wenn man sich heimlich nur mit jemand anderem trifft, weil man seinem partner nix erzählen kann ohne das der gleich ausflippt?!
ja jule...irgendwo hast du recht, aber wenn man demjenigen einfach sowas nicht sagen kann, weils dann nur unnützen stress gibt....ist das dann nicht besser, das zu verheimlichen?
28.03.2008 - 12:23 Uhr
armand
man geht doch nicht fremd nur weil man gespräche führt oder? wenn der partner ultra eifersüchtig ist das kann bzw. darf man halt nicht alles sagen. finde ich aber bedenklich wenn man das nicht sagen darf nur weil der partner gleich ausflippt.fremdgehen fängt an wenn man es nicht bei gesprächen lässt, sich anfängt zu berühren etc.
wenn man es solchen partnern sagt,gibt es stress.kommt es danach raus,gibt es auch stress.also läuft dann wohl irgendwas nicht ganz richtig.
28.03.2008 - 12:32 Uhr
jmoon
das denk ich ja auch, aber wenn man's verheimlicht, bzw. verheimlichen muss....hmmm..., dann ist das doch irgendwie auch betrug...
28.03.2008 - 12:32 Uhr
MenaShey
ich find, wenn man ne beziehung führt und sich liebt, sollte man sich auch sagen können, wenn man sich mit jemandem trifft bzw. halt manchmal auf treffen, die den anderen verletzen, verzichtet, sofern es eben nich übertrieben ist...
28.03.2008 - 12:33 Uhr
jmoon
man sollte auf treffen verzichten? dann verzichtet man ja auf gewisse freunde und das nur, damit man den "partner" nicht verletzt...
und wo bleibt man selbst dabei??
das bedeutet ja eigentlich nichts anderes,als das der partner demjenigen die freundschaften verbieten will.das anlügen finde ich persönlich schlimmer,als es von vornherein zu sagen.aber das hat mit vertrauen zu tun.
28.03.2008 - 12:39 Uhr
MenaShey
richtig... man sollte es sich sagen können und ich sprech nicht davon, dass man sich nicht mit freunden treffen soll, aber wenn es meinem partner nicht gefällt, wenn ich ex-freunde treff, dann kann ich das verstehen und muss es auch nicht haben... und dabei bin ich dennoch ich selbst...
28.03.2008 - 12:40 Uhr
jmoon
naja...wer redet denn von ex-freunden? hast du keine männlichen freunde?
28.03.2008 - 12:47 Uhr
MenaShey
doch sicher... und darum sagte ich auch, dass man sowas seinem partner sagen können sollte! aber auf einige treffen wie z.b. mit dem ex kann man verzichten
28.03.2008 - 13:46 Uhr
babe0702
Nicht unbedingt ich habe mit einem Exfreund von mir seit sechs Jahren danach noch Kontakt ohne das wieder was war...es ist total in eine Freundschaft übergegangen...sollte ich wegen der Eifersucht meines Partners den jetzt abbrechen obwohl dieser Mensch mir in schwierigen Zeiten immer zur Seite stand - als Freund??? Das ist totaler Quatsch, denn in einer Beziehung sollte Vertrauen und Ehrlichkeit herrschen, das bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass mir oder meinem Partner alles gefällt, aber wie jmoon schon sagte, darf man sich weder selbst verstellen noch das gleiche vom Partner verlangen....Mit nem frischen EXpartner sehe das allerdings auch in meinen Augen anders aus.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.