Jo Kinder spiegel das Leben von dir irgendwann wieder, immerhin bist du der jenige der ihnen den Weg weist.
Kinder binden in einer gewissen Form ! nur sollte man sich Einig sein das dieses der Falsche Weg ist. Denn es wird im End Effekt nur zum Leid des Kindes ausgetragen.
Bei mir ist es nun mal so das , dass Kind eine engere Bindung zur Mutter hat. Da ich kaum zu hause war ( ständig arbeiten ) und Heute würde ich ihr das auch nicht mehr an tun. Dennoch würde ich jeden rechtlichen Schritt gehen wenn ich sehen würde meiner Tochter geht es bei Ihrer Mutter nicht gut. Oder hat zu ihr keine gute Bindung. Es gibt 1000 Wege, mittel das ganze Legal ab zu wickeln.
B2T
@KAUI
Also hast du keine Kinder richtig ?
Und Zeit muss man sich da auch auf jeden fall lassen, nur ist auch zeit keine Garantie !
Ich habe mir damals 2 1/2 Jahre Zeit gelassen

Dann war ich Vater ... und nach 8 1/2 Jahren Beziehung ist Ende... Das wiederum bestätigt mir das ich niemals sicher sein kann.... obwohl ich es war..
Dennoch entziehe ich mich nicht meiner Verantwortung, denn wir haben es so geregelt das ich meine tochter jeder Zeit holen kann wenn sie keine Schule hat und sehen kann ich sie täglich wenn ich oder meiner Tochter es will.