Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Für guten Sex brauchen Frauen volle Batterien für ihren Zauberstab.
19.11.2011 - 0:50 Uhr
Spion-Team
@ schwarze witwe... ja, is genauso doof nur andersrum halt..

ich werde mich vasectomieren (steinigt mich, ich habs jetzt nicht auf korrekte schreibung geprüft) ampotiere meinen penis und meine hoden verkauf ich ans dschungel-camp... sämmtliche hormone werden geblockt und meine körperlichen reize entstellt.. danach geh ich ins abgelegenste buddhistische kloster was es gibt, lebe von reis und meditiation und bin glücklich...

was is sonst die alternative? du kommst betrunken mit ner alten nach hause und hast drei optionen.. entwedeer du kommst zu früh weil sie so schick und anzüglich ist und bist der arsch, oder du brauchst lange...zu lange bis ihr die pflaume qualmt und bist der arsch, oder du bist so voll das er dir gar nich mehr steht und bist auch der arsch..
alles mit dem ziel irgendson rotziges sekret (welches dich nach verlassen des körpers ähnlich anwiedert wie kot) entweder IN, AUF oder NEBEN die Frau zu sudeln... bei unbekannten vielleicht noch ins lümmeltütlein..

und morgens wachste auf und liegst in der pampe die so hart ist wie beton..dann musste waschen..
oder du liegst neben der tütensammlung, dann musste hände waschen wie ein idiot weil der tolle latexgeruch einfach nicht vom bananengeschmack übertüncht wird..
oder du hast keene flecken und gesudel, die frau ist weg und du hoffst die nächsten 27 jahre und zehn monate, dass sie sich auch nicht wieder meldet..

packste in der beziehung das gummi weg, bist du der frau ausgeliefert.. machstet nich, isses auch teuer auf dauer, aber du wirst spezialist in "ohne zu kleckern-spezialtechnischer-abrollvorgang" (was wieder massig hanfwaschpaste zur folge hat).. ein zweifelhalfter erfolg denke ich..

alles in allem macht es dich fertig.. andere frauen umwerben dich, du folgst deinem trieb, denn du bist ja mann und verlierst neben deiner würde, deinem vertrauen, deinen prinzipien mal eben noch haus und hof (da lohnt sich eher ein wöchentlicher besuch bei ner edelnutte.. kost genauso, die hält aber wenigstens die klappe)

fazit.. sex bringt dem mann ein zweifelhaftes vergnügen, im hohen alter gelegentlich den tod, ne menge arbeit, sorgen, verantwortung und kosten..

es hat für mich was von lemmingen, die sich lustvoll jauchzend in den abgrund stürzen für einen vorübergehenden moment des glückes beim fall bis zum aufschlag.. und das wegen geschrei das die nachbarn weckt, und gezitter und geschüttel.. das hab ich im winter aufm balkon nackig auch umsonst

ironiemodus aus
19.11.2011 - 4:55 Uhr
Spion-Team
btw.. gut kann sex nur in ner beziehung werden die kommunikativ daher kommt.. man vögelt sich ja erst dann ein, wenn man die obskuren angewohnheiten der expartner hinter sich gelassen, die singlehorner wieder rundgepimpert und man sich ordentlich über die eigenen und die wünsche des gegenübers unterhalten hat..

DANN wird sex gut...

und bis auf sehr wenige ausnahmen.. ist mir das in meinem leben oft bestätigt worden
19.11.2011 - 5:02 Uhr
50, Stralsund
WO hast Du denn den Ironie-Modus angeschaltet ?

Ich wundere mich immer wieder, warum Männer sich vor ihrem Sperma ekeln, auf Frauen übertragen würde das ja bedeuten, das wir uns alle 28 Tage eschiessen müssen....

Ansonsten ist es schon so, das Sex erst beim zweiten oder dritten mal gut wird, das sind schon wenige Ausnahmen, mit denen das auf Anhieb paßt...

Ihr Männer könnt einem aber auch wirklich leid tun..
entweder ihr habt es nicht drauf, dann rennt die Alte hinterher zu allen ihren Freundinnen und Du kannst Dich nie wieder blicken lassen..
oder Du bist gut, DAS behält sie dann allerdings zu allem Überfluß auch noch für sich und Du wirst sie nur schwer wieder los^^
19.11.2011 - 9:05 Uhr
das wir uns alle 28 Tage eschiessen müssen...

und weshalb macht ihr es nicht?v
19.11.2011 - 9:28 Uhr
50, Stralsund
wir sind einfach nur zu blöde zum zielen
19.11.2011 - 9:59 Uhr
daran wird es liegen. selbst zum sterben zu dämlich.
19.11.2011 - 10:02 Uhr
Bevor hier alles zerredet wird,gibt es jetzt zur Auflockerung einen Beitrag zum Thema Schaf.Der Bauer schnappt sich das Schaf und schleift es in das Schlafzimmer.Er schaltet das Licht ein und seine Frau wacht auf.Bauer:"Sieh Dir diese fette Sau an ,mit der muß ich es immer treiben,wenn Du keine Lust hast." Frau:"Hallo....,bist Du bescheuert?Das ist doch ein Schaf." Bauer:"Wer redet denn mit Dir".
19.11.2011 - 10:22 Uhr
Spion-Team
19.11.2011 - 12:15 Uhr
Spion-Team
@ schwarze witwe.. interessant wäre auch das versagen der frau im bett zu diskutieren- dit bleibt immer außen vor irgendwie.. es muss nich immer der mann schuld sein wenns scheiße ist...
ich hab in meinem leben auch schon mehr als nur den koitus "interrupted"
19.11.2011 - 12:19 Uhr
50, Stralsund
OKAY Kaui....

Dann ran Männer, an die Tasten..

Ich kann dazu nur sagen, ich bin nur so gut, wie ich angeturnt werde.
Und wenn, wie oben beschrieben, der Mann versucht die Dose mit Alkohol aufzubekommen, dann wird er erleben, das NICHTS mehr auf meiner Seite passiert.
Ich entschließe mich am Anfang des Treffens, ob es dazu kommen kann, daran ändert dann kein Cocktail und kein Rotwein etwas.
Um guten Sex erleben und geben zu können, muß ich bei vollem Verstand und Bewußtsein sein.

Jägermeistergeruch und glasige Augen meines Gegenübers wirken auch eher kontraproduktiv.
19.11.2011 - 16:02 Uhr
Jägermeistergeruch und glasige Augen bringen das gegenüber aber auch vielleicht erst dazu, dir avancen zu machen ...
19.11.2011 - 16:51 Uhr
50, Stralsund
Ich poppe nicht aus Mitleid
19.11.2011 - 17:02 Uhr
Schwarze Witwe,sei erlich..., Du träumst doch davon mal mit Sekt verführt zu werden.Sekt kann man auch von der Haut ablecken.Deine Freunde scheinen ja alle Hardbrenner zu sein .
19.11.2011 - 18:55 Uhr
50, Stralsund
Ich persönlich brauche geneu 2 Schlucke Sekt, dann bin ich besoffen, ich kann das nicht mehr ab, das Zeug.
Ich hab da lieber Bier, das so schön priiiieckelt in mein bauchnaabel^^

Hardbrenner sind nicht meine Freunde, es war nur eine Aussage zum Thema.
19.11.2011 - 19:13 Uhr
19.11.2011 - 19:13 Uhr
41, Bad Doberan
Was fuer ein Schrott

Vielleicht mal das Bild von Schwarze Witwe fuer alle sichtbar machen!
19.11.2011 - 19:14 Uhr
Wir wollen Dein Bild sehen Schwarze Witwe.Wie schlimm ist es mit Deinem äußeren Erscheinungsbild?Bier aus dem Bauchnabel trinken,am liebsten wohl Öttinger Sterbehilfe.Was ist der Unterschied zwischen Öttinger-Bier und einer Muschi? Wenn man an einer Muschi leckt,schmeckt sie nur beim ersten Mal nach Pisse.
19.11.2011 - 19:24 Uhr
50, Stralsund
Ich dachte immer beim Sex geht es um innere Werte ?

Ne flinke Zunge und ne feuchte Möse, reicht für 98 % der Männer vollkommen.
19.11.2011 - 19:46 Uhr
41, Bad Doberan
19.11.2011 - 20:23 Uhr