@ schwarze witwe... ja, is genauso doof nur andersrum halt..
ich werde mich vasectomieren (steinigt mich, ich habs jetzt nicht auf korrekte schreibung geprüft) ampotiere meinen penis und meine hoden verkauf ich ans dschungel-camp... sämmtliche hormone werden geblockt und meine körperlichen reize entstellt.. danach geh ich ins abgelegenste buddhistische kloster was es gibt, lebe von reis und meditiation und bin glücklich...
was is sonst die alternative? du kommst betrunken mit ner alten nach hause und hast drei optionen.. entwedeer du kommst zu früh weil sie so schick und anzüglich ist und bist der arsch, oder du brauchst lange...zu lange bis ihr die pflaume qualmt und bist der arsch, oder du bist so voll das er dir gar nich mehr steht und bist auch der arsch..
alles mit dem ziel irgendson rotziges sekret (welches dich nach verlassen des körpers ähnlich anwiedert wie kot) entweder IN, AUF oder NEBEN die Frau zu sudeln... bei unbekannten vielleicht noch ins lümmeltütlein..
und morgens wachste auf und liegst in der pampe die so hart ist wie beton..dann musste waschen..
oder du liegst neben der tütensammlung, dann musste hände waschen wie ein idiot weil der tolle latexgeruch einfach nicht vom bananengeschmack übertüncht wird..
oder du hast keene flecken und gesudel, die frau ist weg und du hoffst die nächsten 27 jahre und zehn monate, dass sie sich auch nicht wieder meldet..
packste in der beziehung das gummi weg, bist du der frau ausgeliefert.. machstet nich, isses auch teuer auf dauer, aber du wirst spezialist in "ohne zu kleckern-spezialtechnischer-abrollvorgang" (was wieder massig hanfwaschpaste zur folge hat).. ein zweifelhalfter erfolg denke ich..
alles in allem macht es dich fertig.. andere frauen umwerben dich, du folgst deinem trieb, denn du bist ja mann und verlierst neben deiner würde, deinem vertrauen, deinen prinzipien mal eben noch haus und hof (da lohnt sich eher ein wöchentlicher besuch bei ner edelnutte.. kost genauso, die hält aber wenigstens die klappe)
fazit.. sex bringt dem mann ein zweifelhaftes vergnügen, im hohen alter gelegentlich den tod, ne menge arbeit, sorgen, verantwortung und kosten..
es hat für mich was von lemmingen, die sich lustvoll jauchzend in den abgrund stürzen für einen vorübergehenden moment des glückes beim fall bis zum aufschlag.. und das wegen geschrei das die nachbarn weckt, und gezitter und geschüttel.. das hab ich im winter aufm balkon nackig auch umsonst
ironiemodus aus