Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
man - man - man
immernoch die selben schwachmaten hier
man kann auch sie hirnlose mutationen der menschlichen geselschaft nennen
19.11.2011 - 21:34 Uhr
Frauen haben nur das eine im Köpfchen....,das wirst Du auch noch irgend wann merken "Jens Marder"Lehrerin: Liebe Kinder, was ist weiß
und hat zwei Beine?
Susi: Ein Huhn.
Lehrerin: Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?
Fritz: Ein Hund.
Lehrerin: Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!
Da fragt plötzlich der Max: Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und glitschig, wenn man es rausnimmt?
Die Lehrerin knallt ihm eine.
Max: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!
20.11.2011 - 0:51 Uhr

.heute zum Beispiel hätte ich gerne "zarten & harten" Liebeskummer mit einer `frau`, welche ein overdose-Be3cken aushalten könnten..*lech-z*

1:3 im zweiér Organismus & 6:3 in der ersten Halbzeit...

*....
20.11.2011 - 1:19 Uhr
Spion-Team
auch wenn deine asci interpretation hier niemand verstehen mag, mag ich dich dennoch maxe.. aber fußball gehört nich zum sex..

(seine modrechte mal leibend) wozu brauch man bilder vom gegenüber, die vorstellung ist doch viel netter.. und wir haben jahrelang nicht gesehen wie haga aussieht, dann schon und nun wieder nich ^^

who cares
20.11.2011 - 1:38 Uhr
20.11.2011 - 8:00 Uhr
50, Stralsund
Warum schreien eigentlich diejenigen am lautesten nach meinem Bild, die selber keins zeigen ?

Ich mag Männer mit Phantasie, mit denen wird es nicht langweilig
20.11.2011 - 9:10 Uhr
phantasie ... wie langweilig ...
20.11.2011 - 10:02 Uhr
(Phantasie im Kloster.Ein junger Mann hat die Schnautze voll von der Welt und meldet sich im Kloster.Der Klosterbruder zeigt ihm sein Zimmer in dem er für die nächsten Jahre wohnen soll.Das Zimmer ist echt top eingerichtet wie in einem Luxushotel....,eine Bar mit alkoholischen Getränken,eine Büchersammlung,Computer usw..Der junge Mann ist total begeistert:"Du Klosterbruder...,es ist alles sehr schön,aber wenn ich mal ein Bedürfnis verspüre,Du weißt schon."Klosterbruder:"Ach das meinst Du...,hatte ich Dir vergessen zu sagen.Wenn Du es machen willst,gehst Du aus Deinem Zimmer hinaus auf den Etagenflur zu einem schwarz angestrichenen großen Schrank.Dort befindet sich von Montag bis Sonnabend ein Po ....,an dem kannst Du Dich dann austoben".Junger Mann:"Warum nur von Montag bis Sonnabend???"Klosterbruder:"Am Sonntag bist Du der Po im Schrank!!!"
21.11.2011 - 0:44 Uhr
53, Schwerin
Jemand weibliches lust auf gelegentliche treffen? !!!
22.11.2011 - 0:34 Uhr
Die die Bilder verstecken, wollen sich verstecken!
22.11.2011 - 0:43 Uhr
das nenne ich logisch ... oder auch nicht ... ist ja auch egal ...
22.11.2011 - 8:28 Uhr
Blurboy
sollte man evtl. Abrax673 auch raten
22.11.2011 - 8:51 Uhr
48, Rostock
Ob das dann zum gewünschten Erfolg bringt, bezweifle ich auch arg.. lach

Hmmm, Abrax673, ist das eine Seite für erotische Dates, spontane Sextreffen, Erotikkontakte, oder wie jetzt?

Ralf Berger, jeder Arsch ist mal dran oder wie jetzt? lach
22.11.2011 - 12:32 Uhr
50, Stralsund
Derjenige, der es wert ist, der findet mich

Dies ist eine Seite zum.... ähm, also, für jeden ist was dabei, nur zu dämlich sollte Mann sich dabei nicht anstellen
22.11.2011 - 14:53 Uhr
53, Schwerin
Oh man. dabei ist das bild schon 6 jahre alt und hübscher bin ich seitdem auch nicht geworden!!
Aber du, Madeleine, siehst echt lecker aus! Dich würde ich nicht von der Bettekante schubsen........
22.11.2011 - 21:32 Uhr
mal für madeleine als geschäftsführung ohne auftrag:
22.11.2011 - 22:02 Uhr
so und nu Sclüpper wieder hoch ziehen und vorher Arsch abwischen
23.11.2011 - 1:06 Uhr
Spion-Team
Oh man. dabei ist das bild schon 6 jahre alt und hübscher bin ich seitdem auch nicht geworden!!

das nenn ich mal mutig ^^
23.11.2011 - 5:34 Uhr
Blurboy
Ehrlichkeit ein Erfolgsrezept zum Sex???? Nö eher nicht
23.11.2011 - 6:42 Uhr
48, Rostock
Wenn mal mein Freund im Schrank schlapp macht, hab ich immer noch zwei gesunde Hände
23.11.2011 - 11:13 Uhr