Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
50, Stralsund
Mehr strafe bitte
26.11.2011 - 16:51 Uhr
26.11.2011 - 18:33 Uhr
37, Schwerin
26.11.2011 - 22:49 Uhr
Schwarze Witwe.....,ach auf Strafen stehst Du.Wenn es eine Frau durchführt bezeichnet es man als Domina.Du brauchst dann einen Dominator.Weiß jemand ob so etwas für Frauen angeboten wird?
27.11.2011 - 1:15 Uhr
50, Stralsund
ne, Dominostein^^

Lieber Ralf...

Dir scheint noch viel nicht bekannt zu sein, also, ich fange mal vorne an :
Die männlichen Bienen sind nach ihrem ersten Mal zu geschwächt und sterben, da die Bienen nun ohne Mann sind fliegen sie zu Blumen um wenigstens ein wenig Befruchtung zu bekommen....................................
..............................................................................................................................
..............................................................................................................................
Männer, die in Ihrem Beruf meist viel zu sagen und zu entscheiden haben, wollen sich in ihrem Privatleben entspannen und fallenlassen, diese gehen dann zu einer Domina, da die Ihnen sagt, was sie tun sollen. Frauen, welche zu faul sind, selber Fantasie zu entwickeln und sich fallenlassen wollen und nix tun wollen für ihre Befriedigung als einfach nur da zu sein nehmen sich einen Dom. Das ist die Kurzform von Dominus für "Herr/Gebieter".

Dann gibt es noch die Frauen, die einfach nur gerne kleine Machtspielchen austragen und die gerne "bestraft werden" aber nicht beherrscht.
27.11.2011 - 9:19 Uhr
Spion-Team
ich sag ja, frauen wissen nicht was sie wollen ^^
27.11.2011 - 10:19 Uhr
50, Stralsund
Frauen sind auf dem Weg von der Person, die in den 50er und 60er Jahren das Haus und die Kinder hütete bis der Herr mit Hunger zum Abendbrot erschien, über die Mitverdienerin in den 70er und 80er Jahren, hin zu einer selbstbestimmten Person, welche ein eigenes Ziel hat und bereit ist dieses selbst zu erreichen und nicht mehr auf männliche Hilfe zu warten/hoffen.

Arme Männer, die haben sich grade mal auf die Frau aus den 80er eingestellt und nun ist da schon wieder was neues.... Und niemand, der ihnen sageen kann, was sie denn nun machen sollen, denn ihr Großvater und auch ihr Vater hatten mit ganz anderen Partnern zu tun. Leicht habt ihr das wirklich nicht...
27.11.2011 - 12:47 Uhr
Schwarze Witwe....Du gehörst bestimmt auch zu den Kleingärtnerinnen,die beim Unkraut ausreißen einen Minirock und keinen Slip tragen?Hat ja auch Vorteile,die lästigen Fliegen und fetten Brummer hat man nicht ständig im Gesicht und man kann sich besser auf die Arbeit konzentrieren.
27.11.2011 - 12:58 Uhr
50, Stralsund
Ich muß das Unkraut nicht zupfen, ich gehe einfach breitbeinig drüber hinweg, dann zieht sich das von alleine wieder in die rettende Erde zurück.
27.11.2011 - 13:10 Uhr
Spion-Team
als ob ihr mit eurer emanzipationskiste selbst zurecht kommen würdet..

die letzten 50 jahre habt ihr lieben frauen emanzipation damit definiert, komplett gegenteilig zu dem zu sein was der MANNE in euch und an euch sehen will.. habt hosen statt röcke getragen, eure haare abgeschnitten, seid arbeiten gegangen und habt dort in zugeschanzten führungspositionen eure schlechtesten menschlichen seiten ausgekeht, habt nur geschimpft und gemeckert..

der mann ist an allem schuld, er ist schuld wenn ihr schwanger werdet, er ist schuld wenn beziehungen zu bruch gehen, er ist schuld wenn ihr nen job nicht bekommt, bla bla..

und nu? nu sitzt ihr da mit speckbäuchen, damenbärten und zu engen jeanshosen und verhaltet euch fast wie das, was ihr doch so verabscheut.. wie die männer eben.. nur leider funktioniert das irgendwie nich... euer komisch verzweigtes emotionales gehirn sitzt auch heute noch heulend auf der couch bei schnulzenfilmen, ihr braucht auch heute noch nen mann um spinnen von der zimmerdecke zu sammeln und für diverse handwerklichkeiten..

ihr habt euch echt toll entwickelt.. mögt das so gar nicht, weil ihr eben keine männer seid aber aus der feministennummer auch nich mehr raus kommt, ergo entwickelt ihr euch weiter und so kommt es, das in frankreich der gipfel der frauenbewegung darin besteht, aus dem job auszusteigen und in ruhe zu haus die kinder zu erziehen (in deutschland mittlerweile auch) und den mann das geld verdienen zu lassen..

jetzt mal ganz echt.. ihr seid genau da angekommen wo ihr losgegangen seid, nur dass ihr selbst euch die letzten 50 jahre voll ins aus geschossen habt.. wir haben euch früher so behandelt, wie ihr es jetzt wollt..

und jetzt sag mir, wer hier der doofe ist ^^
27.11.2011 - 16:57 Uhr
50, Stralsund
für die Spinnen gibt es Staubsauger, es gibt Männer, die schlage ich im Handwerklichen um Längen und auch mein Auto bekomme ich in die Parklücken..

es gibt Männer, die nicht Auto fahren können, so wie für viele Frauen der Herd ein Ggegenstand mit vielen Fragezeichen ist.

Ich würde es geniessen, wenn der Mann soviel verdienen würde, das ich zuhause bleiben kann und nur noch das den ganzen tag machen, was mir Spaß macht, wenn der Mann mir dazu ein schönes Taschengeld gibt, denn ich geniesse und brauche es mein eigenes Geld zu haben... nun dann arbeite ich eben dafür..
Zeig mir den Mann, der dazu in der Lage ist, mir das alles zu bieten.

Das ich schwanger wurde habe ich 2 mal selber in der Hand gehabt, ist ja schließlich MEIN Ei, das befruchtet wurde !

Ich freue mich auf die Zeit, in der ich wieder Röcke anziehen kann, dieses Jahr gab es da ja leider nicht soviele Tage...

Ich verabscheue keine Männer, wenn sie gut erzogen sind, sind es niedliche kleine possierliche Haustierchen mit denen Frau viel Freude und Spaß haben kann.. ist eben grade so, wie mit einem Hund, der muß auch zum herrchen passen und ein Jack Russel eignet sich nicht für jemanden, der gerne in einer 2 Zimmer-Wohnung auf der Couch sitzt.
27.11.2011 - 19:16 Uhr
Armine
Die Debatte sackt auf Westniveau ab...

27.11.2011 - 21:49 Uhr
50, Stralsund
dann hol die Florena raus
27.11.2011 - 22:04 Uhr
Armine
27.11.2011 - 22:07 Uhr
Schwarze Witwe....Bei Deiner Einstellung wundert mich überhaupt,das Du ein männliches Wesen zur Fortpflanzung gefunden hast.Du glaubst doch nicht im Ernst das Dich noch ein reicher Junggeselle möchte,wenn er das hier gelesen hat.
27.11.2011 - 23:29 Uhr
Schwarze Witwe....Auto,Ja was fährst Du denn für ein Auto?Am wichtigsten ist doch für Frauen im Fahrzeug ein ergonomisch geformter Schaltknüppel für schwache Stunden, und die Spiegel zum Gesicht kontrollieren.
27.11.2011 - 23:39 Uhr
füße hoch!

der kommt flach... ^^
28.11.2011 - 6:24 Uhr
50, Stralsund
28.11.2011 - 7:24 Uhr
35, Rostock
Westniveau? Das war der dümmste Kommentar den ich hier bei Spion gelesen habe!

Ich bin 1991 in einem vereinten Deutschland geboren.

Wann geht euch dieser Ost/West Mist eigentlich mal aus der Birne?
28.11.2011 - 8:59 Uhr
Blurboy
Falsches Thema, wir sind eher bei beheizten Lederschaltknüppeln
28.11.2011 - 9:02 Uhr