Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
35, Rostock
Achso ja...zum Thema! Ich habe kaui seinen Beitrag aufmerksam gelesen. Klingt zwar etwas gefrustet und untervögelt aber ich gebe ihm absolut recht!
Das Bild der heutigen Frau ist wahrlich kein gutes. Nur weil ich auch eine bin heißt es ja nicht, dass ich nicht selbstkritisch sein kann.

Ich habe vor ca. 4 Wochen mit einer Uni Professorin über das Thema burnout gesprochen weil mir mal aufgefallen ist, dass sehr viele Männer davon betroffen sind ( gefühlt/kenne keine Statistiken ).
Da sagte sie etwas, was mich sehr nachdenklich gemacht hat!
"Die Entwicklung der Frau ist eine sehr negative und es ist kein Wunder, dass so viele Männer an burnout erkranken! Schauen sie doch mal was ein Mann heutzutage alles leisten soll! Er soll erfolgreich sein im Job und viel Geld verdienen, er soll das essen zubereiten weil ihm das ja jetzt Spaß macht, er soll die Wohnung aufräumen und putzen, er soll mit dem Hund Gassi gehen, das Auto sauber machen, das Kind bespaßen, die Frau bedienen und abends im Bett mit einer Rose im Mund den Casanova spielen!"

Trifft nicht auf jeden zu und ist wohl auch etwas übertrieben aber ehrlich gesagt stimmt davon auch sehr vieles. Sollten einige Frauen mal drüber nachdenken.
28.11.2011 - 9:19 Uhr
untervögelt ... gibt es auch übervögelt?
28.11.2011 - 9:27 Uhr
35, Rostock
Auch das gibt es - sicher!

Ist aber schwer anzutreffen da Frau von heute selbst dafür zu faul geworden ist
28.11.2011 - 9:31 Uhr
schön, dass mal eine frau genügend selbsterkenntnis besitzt um festzustellen, dass die frau an allem schuld ist ...
28.11.2011 - 9:37 Uhr
Blurboy
hmmm in anderen Kulturen würde man sie jetzt auf einen Platz stellen und Steine werfen
28.11.2011 - 9:43 Uhr
was wiederum beweist, dass auch andere kulturen ihre vorzüge haben ...
28.11.2011 - 9:44 Uhr
Armine
Um mal zu konkretisieren, was ich mit "Westniveau" meine:

Ich glaube, Kaui warf ein bisschen viel in einen Topf, maßgeblich beeinflusst durch die Diskussion über die Emanzipation in der "alten" Bundesrepublik, wo die Frauen sich wesentlich mehr als in der DDR von ihren Patriarchen lösen wollten/mussten.
Dabei trieb dies natürlich diverse Blüten, über die man jetzt schmunzeln oder kopfschütteln kann.
Ich behaupte, derartige, auch durch die Medien wesentlich beeinflusste Probleme stellten sich den meisten "Ostfrauen" gar nicht.
Gern verweise ich in diesem Zusammenhang mal auf die Missfits, die sich auch gern mal über dieses Thema auslassen...

http://www.youtube.com/watch?v=4h2iclsLDb4
28.11.2011 - 9:56 Uhr
Armine
Gern auch hier, eine Sicht, die einer Ostfrau fremd sein dürfte...

http://www.youtube.com/watch?v=cqt-eco9R2k&feature=related

Aber wunderbar karikiert...
28.11.2011 - 10:00 Uhr
hier noch mal einer der wenigen bahnbrechenden threads des spions, welcher die fehlerhaftigkeit des weibes eindringlich beleuchtet

http://www.mv-spion.de/forum/thread/Warum-geht-Frau-fremd---Der-Tragoedie-zweiter-Teil/32177,1
28.11.2011 - 10:06 Uhr
Armine
Ja...

Klasse Dialoge!

28.11.2011 - 10:10 Uhr
und die eleganz der beweisführung ... siehe hier am 18.07.2007

http://www.mv-spion.de/forum/thread/Warum-geht-Frau-fremd---Der-Tragoedie-zweiter-Teil/32177,26

z.B.

so, dass könnte eine mögliche ableitung sein:

unterstellt, babe ist eine frau und babe ist vielseitig und eine, ich zitiere, sau, dann sind zwangsläufig alle frauen vielseitig und, ich zitiere, säue. dies wiederum lässt den schluss zu, dass frauen in verwerflicher art und weise fremdgehen und die gutgläubigen männer in ebenso verwerflicher art und weise betrügen, denn die besondere verwerflichkeit wird durch die vielseitigkeit indiziert. dies wiederum bedeutet, dass das fremdgehen der frau immanent ist oder wie ein anderer hier zu recht betonte, genetisch determiniert ist. dies wiederum bedeutet, dass das wort tragödie im titel des therads berechtigt ist, denn es erscheint tragisch, dass der genetisch gute mann durch die genetisch böse frau betrogen wird, was wiederum den schluss zulässt, dass das zusammenleben von mann und frau die ausmaße einer griechischen tragödie aufweist, was allerdings nicht bedeutet, dass die frau in einem die freie willensbildung ausschließenden zustand handelt, denn die vielseitigkeit bedeutet zugleich auch die möglichkeit der wahl, aber es erscheint wiederum tragisch, dass die frauen grundsätzlich den falschen weg wählen, was wiederum den schluss zulässt, dass die im 1. buch mose erwähnte erbsünde nach wie vor ihre geltung beansprucht. nun mag man streiten, ob die genetische veranlagung vor oder erst nach der erbsünde entstand. dies kann jedoch dahinstehen, da unbeschadet der genetischen disposition die wahlfreiheit nicht eingeschränkt wird. vielmehr wird man sogar sagen können, dass aufgrund der bekannten disposition die frauen dazu anhalten müsste, genauer nachzudenken. tatsächlich tun sie dies, allerdings in bösgläubiger art und weise, um den gutgläubigen mann mit ihrer vielseitigkeit zu täuschen. mithin ist die genetische disposition kein strafmilderungs- sondern vielmehr ein strafschärfungsgrund. langer rede kurzer sinn: die frauen sind schuld.
28.11.2011 - 10:26 Uhr
Zickehochdrei
viel besser finde ich die lobpreisungen von sera auf ihren mann und ihren jetzigen status

und noch etwas fällt auf - früher gab es gäste im forum, heute armine
28.11.2011 - 11:21 Uhr
Blurboy
Nein es gab damals auch keine Gäste, dahinter verstecken sich Profile die gelöscht wurden.
28.11.2011 - 11:30 Uhr
Armine
...oder sich abgemeldet haben...
28.11.2011 - 11:33 Uhr
Spion-Team
...oder sich selbst gelöscht haben... (der richtigkeit wegen )
28.11.2011 - 11:33 Uhr
Zickehochdrei
herrlicher thread. etwas langweiliger ab seite 50, aber bis dahin...
etwas völlig anderes, als fch, weltverbesserungen oder politgesülze.
und das ist wirklich erst 4 jahre her ? pulsierendes leben bei spion? gab es in der zwischenzeit einen vulkanausbruch, wie in pompeji ?

und haben es hagakure und babe0507 auf ein zimmer geschafft ???
28.11.2011 - 12:04 Uhr
50, Stralsund
Nein @ Zicke

Die Mitglieder des Spions sind weicher geworden, jedes härtere Wort im Forum wurde angeprangert und gerügt.. mit dem Ergebnis, das die eine Hälfte der aktiven Forumsschreiber aufgrund irgendwelcher Aussagen gelöscht wurden und die andere Hälfte die Worte lieber runterschluckte, als sie durch die Finger fließen zu lassen.
28.11.2011 - 12:39 Uhr
Zickehochdrei
also eine art zensur-pompeji ?
unter asche begraben und konserviert und wenn ein archäologe sowas nach jahren freilegt, freut man sich über die schätze aus der vergangenheit.
deshalb besuche ich gern gute bibliotheken, dort stehen werke bedeutender künstler und nicht geschmiere von schreiberlingen aus der heutigen epoche.
28.11.2011 - 13:14 Uhr
Spion-Team
deshalb besuche ich gern gute bibliotheken, dort stehen werke bedeutender künstler und nicht geschmiere von schreiberlingen aus der heutigen epoche.

vielleicht solltest du deine bücher einfach nicht bei bertelsmann kaufen.. es gibt mehr als genug sehr gute literatur und wundervolle autoren die auch in der heutigen zeit gute bücher schreiben..
deine äußerung kommt jetzt eher rüber wie die immer etwas braun angehauchte diskussion über kunst und antikunst

btw.. ich mags ja, aber das hat ja nu wirklich nüscht mehr mit sex zu tun! ^^
28.11.2011 - 17:03 Uhr
Schwarze Witwe und sonstige Schweine im Weltall.....Verweichlichte Mitglieder....,nur weil wir uns gewählt ausdrücken sind wir Weicheier?Wir haben uns unter Kontrolle,das trifft es wohl eher.
29.11.2011 - 0:36 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Würdest du deine Organe nach deinem Tod spenden?