Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Petrus bekommt die Anweisung vom Chef:"Waren das heute wieder viele Antragsteller!!!Du läßt heute nur noch die spektakulären Todesfälle rein!!!Ausführung!!!"

Er setzt das auch gleich um.

Als es zum Ersten mal klopft,geht er ans Eingangstor.
Petrus: "Heute nur spektakuläre Todesfälle. Was ist passiert Du Stricher?" Toter 1:
"Das war so: Ich war gerade bei meinen Spannerbeobachtungen mit meinem Fernrohr auf dem Balkon, da verlor ich plötzlich das Gleichgewicht und stürzte übers Geländer. Doch ein Stockwerk tiefer konnte ich mich am Balkongeländer meines Nachbarn abfangen.Noch mal Schwein gehabt. Doch plötzlich ein Riesenlärm aus der Wohnung, mein Untermieter kam auf den Balkon geschossen und haute mir auf die Finger, daß ich loslassen musste und weiter runterfiel,
aber ich landete in einer Hecke und war bis auf ein paar Schrammen unverletzt. Da wußte ich:Heute ist mein Glückstag!
Da kam plötzlich ein Kühlschrank von oben geflogen - danach erinnere ich mich an nichts mehr...."

Petrus überlegt eine Weile:" Die Geschichte klingt ja relativ unglaubwürdig...., meinetwegen komm rein."

Das Eingangstortor ist gerade wieder geschloßen, da klopft es schon wieder:

Petrus:"Heute nur spektakuläre Todesfälle! - Wie bist Du Stricher ums Leben gekommen?"
Toter 2:
"Also ich kam etwas früher von der Arbeit nach Hause,ich rief meine Frau...,aber bekam keine Antwort. Nirgendwo war sie zu finden, bis ich ins Schlafzimmer kam,da lag sie splitternackt im Bett.
Ich hab sofort gemerkt, daß da etwas nicht stimmt, alle Schränke aufgerissen, aber niemanden gefunden. Raus auf den Balkon, da hängt einer am Geländer. Dem hab ich gleich auf die Finger gehauen, da ist er runtergefallen, wir wohnen im vierten Stock. Der hat sich aber da unten immer noch bewegt, da hab ich in meiner Wut den Kühlschrank aus der Küche geschleppt und auf den Typen runtergeworfen,dann bekam ich einen Herzinfarkt danach kann ich mich an nichts mehr erinnern."

Petrus überlegt,schon wieder so ein Spinner: "Ist in Ordnung komm rein!"

Sofort klopft es wieder.

Petrus:"Heute nur spektakuläre Todesfälle! Wie ist deine Geschichte...,du Stricher?"
Toter 3:

"Also ich habe nach einem sensationellen Schäferstündchen gerade ein Bier trinken wollen, da kommt der Mann meiner Geliebten zu früh nach Hause. Ich wie der Blitz in den Kühlschrank......,danach kann ich mich an nichts mehr erinnern"

Petrus reisst die Tür auf: "Ist in Ordnung,Dir glaube ich deine Geschichte...."
29.11.2011 - 1:56 Uhr
Blurboy
Die Moral von der Geschicht?
Traue großem Kühlschrank nicht!
29.11.2011 - 7:21 Uhr
Zickehochdrei
@Kaui - ich weiß ja, daß Du mich irgendwie magst, aber bestimmte Dinge kannst Du nichtmal lesen, selbst wenn sie schwarz auf weiß vor Dir stehen

Nicht der lange Text macht den Sinn ^^
29.11.2011 - 20:04 Uhr
Zickehochdrei
@Dr Who alias hagakure
ich habe sehr große hochachtung vor deiner intelligenz und deinem dir eigenem charme. um so enttäuschter bin ich, daß du nach deiner ankündigung von vor ca. 2 oder 3 monaten doch wieder hier bist.
für mich ein zeichen von inkonsequenz, welche ich gerade dir nicht zugetraut hätte. es zerstört in meinen augen deine geradlinigkeit. sehr schade.
29.11.2011 - 20:24 Uhr
ehrlichkeit und inkonsequenz werden bei männern von frauen öfter mal misinterpretiert.
29.11.2011 - 21:48 Uhr
Armine
29.11.2011 - 21:55 Uhr
Spion-Team
@Kaui - ich weiß ja, daß Du mich irgendwie magst

magst? - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich liebe dich ^^

Nicht der lange Text macht den Sinn ^^

da bleibt die frage offen ob hemmingway, fontane und hesse heute nen twitteraccount hätten und nur 140 zeichen ausreichen würden..
allerdings dauert dann natürlich der besuch in der bibliothek auch nich so lang bis man die weltliteratur durch hätte ^^
30.11.2011 - 4:40 Uhr
Spion-Team
30.11.2011 - 4:48 Uhr
Dr Who alias hagakure

??????????????????????
30.11.2011 - 8:24 Uhr
46, Neubrandenburg
30.11.2011 - 18:29 Uhr
35, Rostock
noch ne Zicke
30.11.2011 - 18:34 Uhr
Zickehochdrei
inflationäres gesindel ^^
30.11.2011 - 20:28 Uhr
An die Zicken:"Ellen Wittler steht auf unserer SeiteSie hat vernünftige Ansichten in allen Bereichen."
30.11.2011 - 22:10 Uhr
1. gesinde

2. femininismus existiert nur um hässliche frauen in die gesellschaft zu integrieren
30.11.2011 - 22:27 Uhr
Tarzan schländert ziehllos durch den Urwald. Da kommen ihm zwei freche Elefanten entgegen,die nur am lachen sind.

Tarzan: "Was lacht ihr so dreckig?"

Elefanten:"Wir waren gerade auf der Affenwiese und haben ein paar Schimpansen durchgepoppt!"

Darauf Tarzan: "Das mache ich auch regelmäßig, na und????"

Elefanten:"Jaaaa..........aber Deine platzen nicht!!"
30.11.2011 - 23:11 Uhr
füße hoch? ^^
30.11.2011 - 23:27 Uhr
Blurboy
Interessante These, dass Tarzan sich lieber mit Affen anstatt Jane widmet, sollte dies den Rückschlüsse bedeuten, dass man behaubten könnte das die Intiembeharrung der Frau doch ne größere Lobby bei der Männerwelt hat wie man denkt?
01.12.2011 - 10:06 Uhr
Spion-Team
...... nä!
01.12.2011 - 10:09 Uhr
Affenintimbehaarung....,Ich bin mir da nicht so sicher?Meiner Meinung nach ist die Affendame fast überall behaart,außer im Gesicht und an der Momo.Wer war zuletzt im Zoo und hat da genauer hin gesehen?
01.12.2011 - 19:31 Uhr
Spion-Team
.
01.12.2011 - 22:07 Uhr