Petrus bekommt die Anweisung vom Chef

:"Waren das heute wieder viele Antragsteller!!!Du läßt heute nur noch die spektakulären Todesfälle rein!!!Ausführung!!!"
Er setzt das auch gleich um.
Als es zum Ersten mal klopft,geht er ans Eingangstor.
Petrus: "Heute nur spektakuläre Todesfälle. Was ist passiert Du Stricher?" Toter 1:
"Das war so: Ich war gerade bei meinen Spannerbeobachtungen

mit meinem Fernrohr auf dem Balkon, da verlor ich plötzlich das Gleichgewicht und stürzte übers Geländer. Doch ein Stockwerk tiefer konnte ich mich am Balkongeländer meines Nachbarn abfangen.Noch mal Schwein gehabt

. Doch plötzlich ein Riesenlärm aus der Wohnung, mein Untermieter kam auf den Balkon geschossen und haute mir auf die Finger, daß ich loslassen musste und weiter runterfiel,
aber ich landete in einer Hecke und war bis auf ein paar Schrammen unverletzt. Da wußte ich

:Heute ist mein Glückstag!
Da kam plötzlich ein Kühlschrank von oben geflogen - danach erinnere ich mich an nichts mehr...."
Petrus überlegt eine Weile:"

Die Geschichte klingt ja relativ unglaubwürdig...., meinetwegen komm rein."
Das Eingangstortor ist gerade wieder geschloßen, da klopft es schon wieder:
Petrus:"Heute nur spektakuläre Todesfälle! - Wie bist Du Stricher ums Leben gekommen?"
Toter 2:
"Also ich kam etwas früher von der Arbeit nach Hause,ich rief meine Frau...,aber bekam keine Antwort. Nirgendwo war sie zu finden, bis ich ins Schlafzimmer kam,da lag sie splitternackt im Bett.
Ich hab sofort gemerkt, daß da etwas nicht stimmt, alle Schränke aufgerissen, aber niemanden gefunden. Raus auf den Balkon, da hängt einer am Geländer. Dem hab ich gleich auf die Finger gehauen, da ist er runtergefallen, wir wohnen im vierten Stock. Der hat sich aber da unten immer noch bewegt, da hab ich in meiner Wut den Kühlschrank aus der Küche geschleppt und auf den Typen runtergeworfen,dann bekam ich einen Herzinfarkt danach kann ich mich an nichts mehr erinnern."
Petrus überlegt,schon wieder so ein Spinner: "

Ist in Ordnung komm rein!"
Sofort klopft es wieder.
Petrus:"Heute nur spektakuläre Todesfälle! Wie ist deine Geschichte...,du Stricher?"
Toter 3:
"Also ich habe nach einem sensationellen Schäferstündchen gerade ein Bier trinken wollen, da kommt der Mann meiner Geliebten zu früh nach Hause. Ich wie der Blitz in den Kühlschrank......,danach kann ich mich an nichts mehr erinnern"
Petrus reisst die Tür auf: "

Ist in Ordnung,Dir glaube ich deine Geschichte...."