Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Spion-Team
eine glanzleistung wäre, wenn ich mich währenddessen in meinen nachtschrank kralle, unfähig zu sprechen und im stillen zu gott bete, das er mich gerne holen darf wenn er das gefühl noch ne stunde anhalten lässt..

alles schon erlebt, aber eben auch das gegenteil mit der inspirationssuche im muster der raufsertapete..

eine glanzleistung beim sex, ist ne frau die auch mal führt, und es eben auch kann! nicht eine die wie wild ihre knochen auf dein schambein herabschmettert und dein schmerzverzerrtes gesicht als geilheit fehlinterpretiert.. richtig gut wird es, wenn du sie als mann schon anbetteln musst aufzuhören weil du das gefühl hast sie durchs dach bis auf den neptun zu schießen..
08.12.2011 - 16:21 Uhr
Spion-Team
@ tino.. sich selbst in den vordergrund rücken durch diffamieren von anderen, kommt immer gut an!
08.12.2011 - 16:25 Uhr
55, Rostock
*grins* Also ein Schlafzimmer mit (zerkratztem) Nachtschrank und Raufasertapete ... form follows function

Übrigens, ein Typ, der es nicht schafft, solche weiblichen Fehlinterpretationen zu korrigieren, hat die blauen Flecken auf dem Schambein redlich verdient. Nicht nur in Foren ist Reden wichtig, sondern auch im Bett. Wie sollen es die Mädels denn sonst lernen? Hey, wenn Du jede Frau einen Orgasmus vorspielt, lernst Du doch auch nie, wie man(n) eine Frau richtig behandelt.
08.12.2011 - 16:33 Uhr
Wer hat denn angefangen die Meinung eines anderen madig zu machen...

Deine Erfahrungen in allen Ehren ist natürlich was dran und jeder hat sicher das was Du beschreibst Gutes wie Schlechtes schon erlebt aber warum sprichst Du sowas nicht an lässt die Frau lieber Dein Schambein zertrümmern als nen Ton zu sagen ? Oder beim blasen warten bis die Eichel blutig ist oder wie ist doch Müll...die Frauen denken vielleicht es gefällt Dir und interpretieren Dein Gesicht falsch Du lässt es zu und sprichst später schlecht über sie anstatt den Mund aufzumachen und ihr zu zeigen wie Du es magst denn hey jeder Mann und jede Frau mögen es anders und kennen es anders also tu mir den Gefallen und hau nicht so auf die Kagge !

Vielleicht hat Frau ja schnmal dasselbe über Deine Künste gedacht als Du wild und unvorteilhaft herumgestochert hast
08.12.2011 - 16:36 Uhr
55, Rostock
Ach ja, ein beginnender Hahnekampf ... wo wird das Popcorn verkauft???
08.12.2011 - 16:39 Uhr
Spion-Team
nirgends... wer des lesens mächtig, erkennt schnell, das ich die argumente, mit nichten aber seine meinung kritisiert habe..

und mit sicherheit sage ich schon was, wenn madame was falsch macht. sicher war oder bin auch ich nicht der passende geschlechtspartner für jede frau.. nur war mir die diskussion leider zu einseitig, da diese ständig nur den mann als fehlerquelle beinhaltet.. wenn frau keine/wenig erfahrung hat, dann soll sie zumindest nicht so tun als hätte sie welche sondern sich eben fallen lassen und die show genießen oder den mund aufmachen (zum reden)

btw unterscheide ich auch stark zwischen partnerschaftlichem sex und eben der schnellen nummer für zwischendurch.. letztere bringt mir eigentlich nix mehr so wirklich an spaß, aber hey, man nimmt es eben mit wenn dargeboten! ^^
08.12.2011 - 16:45 Uhr
Nix Hahnenkampf das lassen wir gleich sein...

Für sowas bin ich nicht zu haben endet meist da wo sich beide Hähne garnicht sehen wollen...

08.12.2011 - 16:46 Uhr
Eine neue Meinung bringt immer frischen Wind herein und ein bissl kritisch darf auch argumentiert werden...und Unrecht hat Der Kaul ja auch nicht...

Man darf eines nie vergessen das geschriebene Wort kann und wird oft anders aufgenommen und verstanden als es der Schreiber vorhatte...also alles cool
08.12.2011 - 16:49 Uhr
55, Rostock
*grins* Frauen hab ich eben so extrem selten im Bett, der Mann ist da öfter mal die "Fehlerquelle". Aber ich bin sicher auch nicht das Optimum für jeden Mann ... Naja, meine aktuellen Erfahrungen sind nach jahrelanger Beziehung eh etwas einseitig *pinkwerd* - aber beschwert hat sich bei mir noch keiner. Was bei einen ONS ja auch oft die Mühe nicht wert ist ... ach nee, da kamen Wiederholungswünsche, scheint also nicht sooo grottig gewesen zu sein *grübel*

So, Feierabend. Gehabt euch wohl - frohes Weiterdiskutieren noch
08.12.2011 - 16:55 Uhr
Blurboy
Ich würde sagen Kaui und Tania treffen sich am We einma,l um konstruktive Praxistest zu diesen Theme hier durch zugehen und anschließen berichten sie mal fleißig
08.12.2011 - 20:30 Uhr
55, Rostock
Warum sollten wir uns zu diesem Zweck treffen? Glaubst Du nicht, dass die potentiellen Probanden bzw. Probandinnen etwas verstört wären, wenn sie gleich zwei Leuten gegenüber stehen würden? Oder meinst Du etwa, ..... nee, nicht? Come on, 1 ist doch nun wirklich keine statistisch signifikante Probandenanzahl für einen aussagekräftigen Test, der wäre in jedem Fall subjektiv verfälscht ...
08.12.2011 - 21:01 Uhr
aha das Wichsgesindel beim Meinungsaustausch
da fällt mir noch Maschendrahtzaun ein
oder Bauer sucht Sau/Frau oder so
08.12.2011 - 21:18 Uhr
55, Rostock
Bauer sucht Frau hatten wir bereits thematisiert, Du bist eindeutig nicht auf dem laufenden. Und Maschendrahtzaun? Ich hab ja schon von recht vielen merkwürdigen Fetischen gehört, aber Deiner ist echt mal was Neues
08.12.2011 - 21:22 Uhr
KrispyKreme
Mich interessiert ja dein Einfall mit dem Maschendrahtzaun.... erzähl mal...
08.12.2011 - 21:27 Uhr
37, Schwerin
08.12.2011 - 22:00 Uhr
55, Rostock
Offensichtlich ist Jens ja zu schüchtern, um seine Maschendraht-Idee etwas detaillierter darzulegen. Oder er denkt gerade sowas:

http://www.social-impress.com/data/imagecache/watermark/bb.jpg
08.12.2011 - 22:03 Uhr
cooles Pic
08.12.2011 - 22:11 Uhr
Tino N....,Vorsicht vor Frauen,die hier überhaupt kein Bild hineingestellt haben.Geh vom Schlimmsten aus.Allein schon die Frage nach der Länge des besten Stückes.Ich kann es mir nur so erklären.Wahrscheinlich liegen Rettungsringe im Weg und man kommt mit Normallänge nicht richtig in die heiße Zone.
08.12.2011 - 23:37 Uhr
Gut gemeinter Hinweis Ralf aber glaub mir ich habe alles im Griff...bin ja schon ein großer Junge
08.12.2011 - 23:39 Uhr
55, Rostock
Häh? Wann hab ich mich denn je für diese bestimmte Länge interessiert, Ralf? Du referenzierst doch nicht etwa meine Anmerkung zu der Länge von Texten? Tja, jeder zieht den Schuh an, der ihm passt - ich bezog mich selbstverständlich darauf, dass man von Schreibern langer Texte vielleicht auch lange romantische Gespräche vorm Kaminfeuer, lange Beziehungen u.ä. erwarten kann.

Sind Skimützen eigentlich aussagekräftiger als keine Bilder? Davon mal abgesehen sähe man eventuelle Rettungsringe ja doch nur aus Aktbildern - und sowas ist hier ja zum Glück eher unüblich.
08.12.2011 - 23:44 Uhr