Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
50, Stralsund
Getroffene Hunde bellen ?
08.12.2011 - 23:46 Uhr
55, Rostock
@Tino:
08.12.2011 - 23:47 Uhr
55, Rostock
@Schwarze Witwe: Getroffen? Also, ich noch nicht - Du etwa ???
08.12.2011 - 23:47 Uhr
Ich hatte es nur gut mit ihm gemeint.So eine voluminöse Frau kann wie ein Besuch in einer Geisterbahn sein.Geht mal auf ein Dorffest....,die Dorfschönheiten,jenseits der 120 Kg Klasse,warten bis sich ihr "Liebes-Opfer" mit Alkohol betäubt hat.Dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen,für ihre schmutzigen Fantasien.Das hat nichts mit Romantik zu tun....
09.12.2011 - 0:01 Uhr
Lass uns doch hier die Qualität der Beiträge nicht unter ein gewisses Niveau fallen...

Jede Frau hat das gewisse etwas und jede Frau hat auch was zu bieten egal wie sie aussieht oder wa sie wiegt, meinst nicht auch ?
09.12.2011 - 0:05 Uhr
55, Rostock
Nee, Tino, ich hab letzten Freitag eine der genannten "Dorfschönheiten" in Aktion beobachten dürfen. Zwar nicht auf dem Dorf, sondern in der Trotzenburg, und sie wog auch deutlich unter 100 kg - aber trotzdem, mit Niveau hatte das nix mehr zu tun. Mit Romantik schon gar nicht. Insofern muss ich Ralf Recht geben. Dir aber auch - Übergewicht und Niveaulosigkeit bedingen einander nicht zwingend.
09.12.2011 - 0:15 Uhr
Hab schon gehört das in der Trotze wohl viele Frauen rumlaufen die wohl den Männern gleich in den Schritt fassen...mein Kumpel hat da seine Freundin kennengelernt und die ist echt ne symphatische habe sie am We kennengelernt...

Was geht denn da so in der Trotze muss man da mal hin ?
09.12.2011 - 0:25 Uhr
50, Stralsund
Ich meine mit meinem Beitrag Ralf

War hier nicht einige Seiten weiter vorne die Idee aufgekommen, das MANN sich ne adipöse Dame suchen solle, weil diese für jede Form des Beischlafs dankbar sei und alles täte, von dem der Herr sonst nur träumen kann ?

Und wer sich mit Alkohol betäuben läßt ist selber schuld

Nachti Leute, war heute echt endlich mal wieder richtig lustig hier
09.12.2011 - 0:29 Uhr
55, Rostock
ich war bisher einmal da. Und hab dort niemandem in den Schritt gefasst und vice versa. Morgen (also heute) ist Ü30-Party, also nimm nen Ausweis mit, falls Du hin willst
09.12.2011 - 0:29 Uhr
hmmm...
09.12.2011 - 0:33 Uhr
Schwarze Witwe....,"getroffene Hunde bellen",es war mir bewußt,das Du mich meintest."adipöse Dame"....,ich stehe zu meinen in der Vergangenheit geschriebenen Äußerungen.Ich habe nichts gegen mollige Frauen.Es gibt aber eine Grenze,wo es nicht mehr estetisch aus sieht.Richtig erkannt diesmal war ich mit Alkohl betäubt und mußte kuscheln.Nach Hause haben die mich nicht geschleppt,zum Glück hat mich ein Freund gerettet.Du bist vor dem Rechner nicht eingeschlafen,das freut mich.
09.12.2011 - 0:54 Uhr
Blurboy
Dicke Frauen und sexuelle Fantasien
Achja wer sagt das hier "aktfotos" selten sind, hier sind doch haufenweise billig anmutende "schlampen" mit Fotos die erotisch sein sollen, einfach mal den Button Fotos drücken und stöbern
09.12.2011 - 7:05 Uhr
Blurboy
Wo wir gerade dabei sind, ich habe hier schon oft gesichtet das sich bestimmte Damen die Tit... tätowiert haben, also ganz ehrlich mich turnt so etwas eher ab, wenn ich inspirerende Bilder beim vögeln sehen will, bekommt die Dame ne bunte Tütte übern Kopf oder lasse den TV laufen.
09.12.2011 - 7:27 Uhr
50, Stralsund
Wuff^^
09.12.2011 - 7:36 Uhr
55, Rostock
*lach* Ich frag mich gerade, wie wir vom Thema "guter Sex" plötzlich auf billige Aktfotos, tätowierte Möpse, triple-f (ferzweifelte fette Frauen ) und Sex mit Menschen, denen man dabei ne Tüte über den Kopf stülpen muss, gekommen sind.

Naja, auf jeden Fall hab ich mal wieder was gelernt - sollte ich mich jemals wieder in einer entprechenden Situation vorfinden, werde ich anschliessend wohl einen Feedback-Bogen versenden. Anscheinend halten es ja doch ne Menge Leute nicht für nötig, ihren Sexpartnern ehrlich zu sagen, was sie von deren horizontalen Kompetenzen halten.
09.12.2011 - 7:48 Uhr
*lacht*

Das ist ja mal eine gute Idee erst rammeln wie die Kanickel dann fix ins Bad und dann heisst es Fragebogen ausfüllen

1. War meine Ausdauer ok ?

2. War ich zärtlich genug ?

3. Hab ich gut geblasen ja/nein/vielleicht ?

4. Hat es Dir gefallen ?

.
.
.
.
.
.
.

Das muss ich echt mal machen nur glaube ich dann wird die nette Lady nie wieder kommen
09.12.2011 - 8:50 Uhr
Blurboy
Aslo solche ja/nein/vieleicht oder evtl. geht so Kästchen fände ich ganz gut, dann muß man nicht all zu lang überlegen
09.12.2011 - 8:54 Uhr
GuckNichtSo
durch die vielleicht/geht so.... kästchen ist der fragebogen dann allerdings hinfällig. wir wollen doch ehrliche meinungen dokumentieren und nicht falsche diplomatie.
09.12.2011 - 9:10 Uhr
Warum machen Alle die schönste Nebensache der Welt so kompliziert ?

Vielleicht sollte man am Anfang nicht so stürmich herangehen und es lieber etwas ruhiger und sinniger angehen und nach und nach steigern...ist doch eh viel schöner wenn man nicht gleich alles in die Waagschaale wirft sondern Stück für Stück mehr einfliessen lässt...ersten bleibts so spannend und zweitens abwechslungsreich...

Sex ist da um sich gegenseitig schöne Gefühle zu bereiten nicht um den World Best of Contest zu gewinnen !

Es gibt keinen perfekten Liebhaber/Liebhaberin sondern nur zwei Menschen die sich vertraut sind und wissen was der Partner braucht und es deshalb so prickelnd und stimulierend ist.

Jeder Mann der glaubt ein sehr guter Sexpartner zu sein ist entweder sehr von sich eingenommen oder hat gerade ein positives Feedback erhalten...aber aussagen tut soetwas leider wenig solange man sich nicht selber davon überzeugt

Ein guter Liebhaber/Liebhaberin sind die Menschen die über ein offenes Herz verfügen, die sich in den Partner hineinversetzen können und vorallem auch wollen, diejenigen die sich in der Gleichung nicht ganz vorne sehen sondern bemüht sind dem Partner alles zu geben denn dann wird dieser ganz automatisch selbiges tun...
09.12.2011 - 9:23 Uhr
GuckNichtSo
"sondern Stück für Stück mehr einfliessen lässt" ... ich liebe wortspiele
09.12.2011 - 9:34 Uhr