Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Gemerkt
09.12.2011 - 9:35 Uhr
09.12.2011 - 9:42 Uhr
55, Rostock
Nee, Leute, der Fragebogen wird in einem angemessenen zeitlichen Abstand hinterhergeschickt - wir wollen doch nicht, dass die Ergebnisse durch die Präsenz von Restalkohol oder die Nachwirkungen eines möglicherweise erlebten Höhepunktes beeinträchtigt werden.

Lustig find ich übrigens Tinos Hinweis: erst duschen, dann Fragebogen ausfüllen *lach*

Ja/nein/vielleicht sind übrigens keine sehr guten Kategorien - ich würde eine Skala vorschlagen, wie in der Schule: 1-6 . Wobei "befriedigend" in diesem speziellen Fall vielleicht gar keine sooo schlechte Note wäre.

*grins* Mit ist gerade eingefallen, dass man diese Fragebögen ja nicht nur für den eigenen Gebrauch verwenden kann, sondern gleich ne ganze Studie machen kann. Mit dem Thema "wie schätzen sich Teilnehmer eines ONS gegenseitig ein". Wenn wir uns beeilen, könnten wir den Bogen bis heute abend fertig haben und ihn dann im Brauhaus ab 2:00 Uhr an die Paare ausgeben, die dort nach kurzem Kennenlernen einvernehmlich den Saal verlassen ... Wer macht mit?
09.12.2011 - 9:43 Uhr
niemand ...
09.12.2011 - 9:49 Uhr
Blurboy
komme nicht aus HRO aber gebe gern mein berechtigen Blödsinn dazu!
Also:

- Meinen sie ihr Sexpartner war Attraktiv? wenn Ja, wie sehen sie das ohne alkohol?

..
09.12.2011 - 9:56 Uhr
55, Rostock
Spielverderber
korrekt
55, Rostock
Hmm, Blurboy, das würde aber voraussetzen, dass man den Sexpartner unalkoholisiert noch einmal sehen muss .... wir wollen die Leute doch nur befragen, nicht foltern
09.12.2011 - 9:57 Uhr
55, Rostock
@Tino: Übrigens, Deine Beschreibung liest sich zwar sehr schön, aber wir sind inzwischen glaube ich beim Thema ONS angekommen. Da ist Kenntnis des Partners nur in den allerwenigsten Fällen vorhanden ... weshalb ONS auch nur extrem selten zu wirklich gutem Sex führen.
09.12.2011 - 10:00 Uhr
Blurboy
Ich dacht der persönlich Fragebogen wäre dann noch mit persönlichen Daten und ein quasi verspätetes Bewerbungsfoto versehen!?!?
09.12.2011 - 10:01 Uhr
Blurboy
Wieso ONS nicht zum guten Sex führen frag ich mich ernsthaft, ich meine hier sind doch mehr als genügend tipps!

- Mann fährt nach trotzenburg
- Alkohol in Massen
- Frau fässt Mann an die Eier
- Mann imetiert einen Bohrhammer
-> alle Glücklich

Naja Ok Tino hat anschließend noch ein Termin beim Standesamt reserviert, aber das mag ne ausnahem sien
09.12.2011 - 10:07 Uhr
kauf dir endlich einen duden ...
09.12.2011 - 10:08 Uhr
55, Rostock
Nee - die Fragebögen werden zumindest in dem Brauhaus-Szenario anonymisiert an die paarungswilligen Personen ausgegeben. Paarweise wird dieselbe Nummer draufgeschrieben, um zuordnen zu können, wer da mit wem ... Und dann werden die Fragebögen an und zurückgeschickt und wir werten sie aus. Alles völlig anonym.

Obwohl man natürlich den Spion-Nick angeben könnte ... dann könnten wir hier quasi ein Ranking erstellen. Mal eine Alternative zu den sexy votes

Wenn man die Bögen zur Verbesserung der persönlichen Performance nutzen will, ist eine Personalisierung natürlich vorteilhafter - wenn man eine statistisch signifikante Proband(inn)enanzahl erreichen will, kann man sich ja schlecht jedes Gesicht merken
09.12.2011 - 10:09 Uhr
Ihr habt teilweise echt komische Vorstellungen von Liebe Sex und Zärtlichkeit aber Jedem das Seine und mir das Meiste

Was ist denn für Euch ein guter ONS ?

Kurz und knapp bitte aber auf den Punkt gebracht
09.12.2011 - 10:17 Uhr
Spion-Team
Kurz und knapp bitte aber auf den Punkt gebracht

frage beantwortet ^^ mehr muss ein ONS nicht sein...
09.12.2011 - 10:20 Uhr
ok...das wäre mir definitiv zu wenig dann kann ich mein Ding auch gleich in ein Astloch hämmern...
09.12.2011 - 10:23 Uhr
Blurboy
Wenn das mal nicht böse Schürfwunden mit sich trägt!
09.12.2011 - 10:24 Uhr
Armine
Armer Baum...
09.12.2011 - 10:26 Uhr
Ach wieso für den Baum ist es nur eich Specht mit dickem Schnabel
09.12.2011 - 10:29 Uhr
Spion-Team
was soll denn bei nem ONS mehr passieren? wenn es die große liebe sein soll, isset wohl kein ONS und wer bei dem spiel zu viel reininterpretiert der wird überhaupt keinen spaß dran haben denn man enttäuscht sich selbst und überfordert das gegenüber
09.12.2011 - 10:32 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Beschäftigst du dich im Alltag mit Politik?