Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Apfeltaeschchen81
Ein du unterschlägt sie auch noch...
02.10.2010 - 20:22 Uhr
aber er hat sich doch gar nicht zu seinem glauben geäußert ... nur das es nicht der mammon ist ich wollte ja auch nur wissen, warum er sich bei katholiken auskennt (wer da oben und unten ist ...)
02.10.2010 - 20:25 Uhr
Apfeltaeschchen81
Ich glaube einzig an mich selbst - an meine Leistung und meine Fähigkeiten.

Hat er also nicht? Hmm....
02.10.2010 - 20:32 Uhr
hast recht

und dem stimmst du zu ... kennst ihn also näher
02.10.2010 - 20:41 Uhr
Apfeltaeschchen81

Sag ich dir nicht, du petzt.
02.10.2010 - 20:43 Uhr
43, Bad Bentheim
02.10.2010 - 21:26 Uhr
Apfeltaeschchen81
Er begleitet mich zur Toilette, als näheres Kennen würde ich das aber nicht bezeichnen^^

Im übrigen.. Skipi wo bleibst du, meine Pionierblase drückt^^
02.10.2010 - 21:30 Uhr
da ist wohl jemand geplatzt
03.10.2010 - 0:29 Uhr
Frau hat keine Lust!? Ich würde eher sagen, Frau ist unfähig, bzw. nur noch fähig, Unterhaltung zu konsumieren. Deswegen ist der Fernseher der beste Freund der Frau heutzutage.
03.10.2010 - 11:00 Uhr
dulotax
naja chris, so kann man das nicht pauschalisieren

machen wir uns nichts vor, wir männer sind teilweise auch selbst schuld. wir versuchen immer den frauen alles zu erfüllen und die wünsche von den augen abzulesen, kein wunder das frau hohe ansprüche hat und sich auch durchs fernsehen diese heile welt geben lässt.
03.10.2010 - 11:05 Uhr
blaubeerauge
das, mein lieber @ chris halte ich für ein böses vorurteil... ich finde es herrlich, wie ständig pauschalisiert wird

mit dieser erwartungshaltung ist weder ne unterhaltung mit einer frau noch der sex mit ihr ein erlebins... (für beide seiten )
03.10.2010 - 11:05 Uhr
Talisman
03.10.2010 - 11:10 Uhr
blaubeerauge
schon mal darüber nachgedacht, des jederman und jederfrau mit seinem/ihrem eigenen verhalten diese "enttäuschungen" fabriziert?
was geben wir uns nicht alle mühe, uns von unsere schokoladenseite zu zeigen, um unser gegenüber zu beeindrucken.

dazu kommt, das viele keine wirkliche ahnung haben, was sie sich von einem partner/ einer partnerin alles wünschen.... und dann stolpern wir mit diesen bildern, die wir von uns und unserem vermeindlichen traumpartner haben durch leben, erspähen eine person, die vielleicht irgendwie in dieses raster passen...

dann stellen wir in der realität des alltags fest, das es nicht passt..... und dann fangen wir an, aneinander rumzuerziehen und sind enttäuscht, wenn derjenige, der doch behauptet uns soooooo sehr zu lieben nicht bereit ist, sich für uns zu ändern...

enttäuschungen sind ne gute sache... sie zeigen täuschungen auf und helfen, im leben "weiter" zu kommen....

was wäre das leben doch einfach, wenn jeder er selbst wäre und wir unser gegenüber so sehen, wie er ist... und nicht das bild, was wir mit unseren wünschen von ihm gemalt haben
03.10.2010 - 11:17 Uhr
gibt wenig gegenbeispiele kgo ... nicht so pauschal sagen, daß die these nicht stimmt (nenne gegenbeispiele) ... ich finde gerade im spion ist die these von chris empirisch gut belegbar ... würde auch sagen, daß über 90% der frauen so drauf sind.

ich weiß ... einfach nur die falschen kennengelernt ... sind also 90% falsche unterwegs
03.10.2010 - 11:18 Uhr
blaubeerauge
@xaver: bei den männern, die sich hier rumtreiben, würde ich zu über 90% auch die flimmerkiste vorziehen... aber es gibt ausnahmen

ich finde es nur schade, das diese aussagen für mich gefühlt nur von männern kommt und sich auf frauen bezieht.... das ist ein gesamtproblem beim spion... aber diese zielgruppe wird sich wohl auch nicht großartig verschieben

und ich will mich einfach nicht in diesen topf stecken lassen
03.10.2010 - 11:22 Uhr
Allein schon durch die hier gesammelten Erlebnisse ist es mir erlaubt zu pauschalisieren. Einige Frauen lagen scheinbar wirklich so lange und so oft am Strand herum, daß selbst ihr Großhirn die Struktur des Sandes angenommen hat. Nun können sie lediglich noch froh sein, daß die Trommelfelle intakt sind, so daß nichts aus den Ohren herausrieselt!

Und wie wunderbar und zielsicher die meisten ein einziges Smiley produzieren können, manchmal auch bis zu fünf hintereinander, ist einfach herrlich und traurig zu gleich! In diesem Sinne:
03.10.2010 - 11:22 Uhr
dulotax
was ich schade finde, daß frauen sich immer so nach sicherheiten umsehen, also geld, arbeit und so weiter. es geht doch eigentlich um den menschen und jeder kann mal seine arbeit verlieren. sie wollen emanzipiziert sein. ok, habe ich auch nichts gegen, ist ein gutes recht und auch richtig so. aber dennoch wollen sie das der mann weiterhin den ernährer spielt. ich kann dem nicht folgen, denn auf der einen seite soll der mann ja hart sein, auf der anderen wieder weich und so weiter.

ich kenne auch gegenbeispiele, aber diese gegenbeispiele werden von den meisten frauen dann auch selbst abgelehnt und abseits gestellt.
03.10.2010 - 11:25 Uhr
blaubeerauge
@andreas: sei doch mal ehrlich.... was würdest du von einer getrenntlebenden frau mit drei kindern erwarten?

das sie auf der suche nach einem ersatzpapa für ihre kinder ist? oder das sie einen ernährer sucht? ich für meinen teil kann sagen, das ich weder das eine noch das andere nötig habe... aber von bestimmt 95 % der hier anwesenden männer in diese schulbade geschoben werde

wenn ihr austeilt, dann vergesst das eigene geschlecht nicht... was denkst du, was ich hier so alles zu lesen bekam... kann dir gern ein paar beispiele per pn nennen... aber ich werde diese dinge bestimmt nicht hier im forum öffentlich machen.

ich kann ja verstehen, das ihr mehr den kontakt zum weiblichen geschlecht sucht... aber tut nicht immer so, als würden diese defizite nur bei den frauen auftreten...
03.10.2010 - 11:30 Uhr
50, Stralsund
nana Jungs....

diese einzelnen Smilies kenne ich aber auch vom männlichen Geschlecht !

sowie solche Mails wie "hi!"
"Wie gehts"
"Was machst Du so?" ups, ist ja fast schon ein vollständiger Satz..

was ich mache ?
chatten natürlich.
03.10.2010 - 11:30 Uhr
dulotax
naja, es betrifft ja nicht so die frau mit den drei kindern, bei ihr würde ich es ja noch verstehen. ich meine eher frauen die garkein kind oder nur eins haben. ich gehe immer davon aus, daß die kinder ja schon einen vater haben der auch für sie da sein sollte. ich kann nicht so wie das bei vielen die ich kennenlernte der fall war mit dem alten abschließen und die kinder als "meins" betrachten und sie dann dem neuen partner aufbürden. weil die kinder sind nun mal die kinder ihrer eltern und nicht kinder von dem jenigen der gerade mit der frau zusammen ist.

es klingt vielleicht etwas hart aber ich sehe das so. ich kann es nicht verlangen. wenn ich eine neue partnerin habe, dann verlange ich von ihr auch nicht, daß sie mir sicherheiten für mein kind zu bieten hat. weil es mein kind ist mit einer anderen frau und nicht das kind mit ihr.

ich kann zu mir nur sagen mir ist der mensch wichtig der am anderen ende ist, nicht das was er an arbeit hat oder an freunden oder an materiellen dingen.
03.10.2010 - 11:35 Uhr