Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
dulotax
und es gibt frauen die sehen es genauso wie ich, also kann es ja so falsch nicht sein,.
03.10.2010 - 11:35 Uhr
blaubeerauge
@andreas: genau so ist es... eltern sind gemeinsam für ihre kinder verantwortlich... auch über das ende einer partnerschaft hinaus. leider gibt es viele, die das nicht so sehen und nicht erwachsen genug sind, ihren kindern dies zu ermöglichen

eine einschränkung habe ich zu deiner aussagen jedoch zu machen: wenn ich einen partner mit kindern habe, dann werde ich nicht die mutterrolle üebrnehmen, aber dieses kind ist dann auch teil meines lebens und ich übernehme somit in einem gewissen rahmen auch verantwortung

deins und meins lässt sich in dem fall nicht wirklich trennen... wenn man es richtig macht
03.10.2010 - 11:39 Uhr
blaubeerauge
@andreas: ich sprach nicht von dir als einzelperson.... sondern von der breiten masse.... deine einstellung gefällt mir, nur wird sie sowohl von vielen müttern als auch vätern leider nicht geteilt
03.10.2010 - 11:40 Uhr
dulotax
ich teile deine ansicht voll und ganz. so sollte es auch sein und ich würde bei einer partnerin mit kind auch versuchen für das kind da zu sein. das ist klar.

frauen, denkt ein bisschen um. überlegt euch was ihr sagen würdet wenn man diese forderungen an euch stellen würdet. überlegt nüchtern worauf es wirklich ankommt.
03.10.2010 - 11:43 Uhr
und das ist also jetzt guter sex?

warum soll frau nicht auch sicherheit suchen können? ist doch ein legitimer wunsch? kannst doch für dich entscheiden ob du das willst (wenn nicht mußt du dir ne kinderlose suchen) ... mit ihren kindern mußt du dich eh auseinandersetzen, wenn ihr zusammenlebt ...da wirst du automatisch aufgaben mit übernehmen müssen (geld einbringen) ... anders geht es nicht ... und das ist auch gut so für die kinder und die beziehung ...
03.10.2010 - 11:44 Uhr
blaubeerauge
dieses umdenken sollte ehr ein appell an alle sein und das sollte die ansprüche ans sexuelle mit einschließen...

hatte neulich ne sehr amüsante unterhaltung mit einem herren hier... der hat mir seine sexuellen wünsche in den mund gelegt und war dann der auffassung, das wir doch gut zusammen passen würde.... vorsicht bei solchen aussagen....
03.10.2010 - 11:50 Uhr
warum läßt du dir was in den mund legen, was du nicht willst? schüttel bestätigt das nicht die these von chris, das frau hier nur leichte unterhaltung sucht? sonst könntest du ja freundlich und bestimmt nein sagen und hättest nicht die ungewollten dinge im mund, die so amüsant sind ...
03.10.2010 - 11:56 Uhr
blaubeerauge
habe ich behauptet, das ich das zugelassen habe? er hat es versucht und nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, das er sich da wohl in was verrennt, war das gespräch schnell von seiner seite beendet...

und ich sagte nicht, das die sexuellen dinge amüsant waren... sondern das die unterhaltung amüsant war... ist es verboten, mit wortwitz und charme (ich stelle jetzt mal die vermessene these auf, das ich hin und wieder darüber verfüge ) genau das zu tun, was du mir vorschlägst?
i
03.10.2010 - 12:02 Uhr
nicht verboten ... aber nicht alles nicht verbotene ist freundlich ... und war es nicht letztlich nur seichte unterhaltung für dich?
03.10.2010 - 12:07 Uhr
Apfeltaeschchen81
*feixt*

was ich schade finde, daß frauen sich immer so nach sicherheiten umsehen, also geld, arbeit und so weiter. es geht doch eigentlich um den menschen und jeder kann mal seine arbeit verlieren. sie wollen emanzipiziert sein. ok, habe ich auch nichts gegen, ist ein gutes recht und auch richtig so. aber dennoch wollen sie das der mann weiterhin den ernährer spielt. ich kann dem nicht folgen, denn auf der einen seite soll der mann ja hart sein, auf der anderen wieder weich und so weiter.

Das halte ich für ein Gerücht. Würde ich mehr als mein Mann verdienen, hätte ich so gar kein Problem damit der Hauptverdiener/ Ernährer zu sein, Sicherheit zu geben. Mein Mann hätte damit auch keine Schwierigkeiten aber wie sieht es denn im allgemeinen aus? Ist es nicht zumeist so, dass der Stolz des Mannes leidet der eine erfolgreiche Frau an seiner Seite hat?
03.10.2010 - 12:12 Uhr
blaubeerauge
seichte unterhaltung? ich nehme mein gegenüber immer ernst und versuche es auch nicht klein zu machen, indem ich mich über irgendjemanden erhebe.
hast du den eindruck, das ich in irgendeiner weise dazu neige unfreundlich oder unsachlich zu werden?
nur weil ich etwas ämüsant finde.... ist es nicht mit leichtfertig gleichzusetzten. mir ist sehr wohl bewußt, welche macht worte haben und auch wenn ich nicht immer zwingend in jeder situation die richtigen finde, werde ich (auch hier beim spion) niemanden der lächerlichkeit preisgeben.
03.10.2010 - 12:15 Uhr
heiratest du mich pauline? hoffentlich verdienst du genug für beide
03.10.2010 - 12:16 Uhr
Apfeltaeschchen81
Lass mich überlegen Xavery.....Nö!
03.10.2010 - 12:21 Uhr
Also mein Stolz leidet darunter nicht !
03.10.2010 - 12:24 Uhr
Apfeltaeschchen81
Gegen seichte Unterhaltung gibt es nichts zu sagen.. Nur weil ich eine Unterhaltung als seicht empfinde bedeutet das nicht, dass ich meinen Gesprächspartner nicht ernst nehme, ihn denunziere oder sondergleichen. Seichte Unterhaltung ist sehr entspannend, so!
03.10.2010 - 12:25 Uhr
Apfeltaeschchen81
Liebste Göre, meine Welt würde aus den Fugen geraten wäre dem so.
03.10.2010 - 12:28 Uhr
Wenn ich meinen Lebenspartner unterstütze etwas zu erreichen und der Partner dann am Ende mehr Geld dadurch bekommt als ich verdiene ist mein Stolz dadurch nicht angekratzt. Jeder ist des eigenen Glückes Schmied, jeder kann sich aussuchen in welche Richtung er sich entwickeln möchte und dadurch am Ende für Einkommen hat. Wer damit nicht zufrieden ist und das Armdrücken mit seiner Frau für sich dadurch verliert sorry aber Derjenige hat in seinen eigenen Leben was falsch gemacht.
03.10.2010 - 12:35 Uhr
Apfeltaeschchen81
naja, es betrifft ja nicht so die frau mit den drei kindern, bei ihr würde ich es ja noch verstehen. ich meine eher frauen die garkein kind oder nur eins haben. ich gehe immer davon aus, daß die kinder ja schon einen vater haben der auch für sie da sein sollte. ich kann nicht so wie das bei vielen die ich kennenlernte der fall war mit dem alten abschließen und die kinder als "meins" betrachten und sie dann dem neuen partner aufbürden. weil die kinder sind nun mal die kinder ihrer eltern und nicht kinder von dem jenigen der gerade mit der frau zusammen ist.

Von aufbürden kann ja wohl auch kaum die Rede sein. Jeder der der Meinung ist ihm würden die Kinder aufgebürdet werden, sollte nicht in den Genuss kommen dürfen mit Kindern zu leben. Kinder sind keine Bürde!

ich teile deine ansicht voll und ganz. so sollte es auch sein und ich würde bei einer partnerin mit kind auch versuchen für das kind da zu sein. das ist klar.

Ja was denn nun?
03.10.2010 - 12:38 Uhr
göre ... volle zustimmung! aber pauline will an ihrem weltbild festhalten ... und keine hochzeit
03.10.2010 - 12:39 Uhr
Apfeltaeschchen81
Der Post war natürlich für Andreas..

Liebste Göre, du sprichst mir mal wieder aus der Seele..
03.10.2010 - 12:40 Uhr