genau pauline, trifft sehr gut auf deine sätze hier zu, wie ich sagte, du verstehst das was du verstehen willst aber nicht das was ich hin schreibe.
03.10.2010 - 13:35 Uhr
Talisman
ideale beziehungen gibt es nicht skip .... von dieser traumvorstellung habe ich mich längst verabschiedet .....
03.10.2010 - 13:35 Uhr
Apfeltaeschchen81
Muuuuahaha...Skip, der war schön...
Aber mal im Ernst, schon einmal versucht einem Hottehü Spanisch beizubringen?
03.10.2010 - 13:36 Uhr
Skip
@talisman - ja, DU
@x aver und wenn es die wandfarbe des wohnzimmers ist oder die Farbe eines T-Shirts. Ideal ist, wenn beide die gleiche Farbe für ihr Wohnzimmer haben wollen.
Sowas soll es geben. Und nicht nur, was die Pinselei angeht
03.10.2010 - 13:38 Uhr
Apfeltaeschchen81
Wolltest du nicht gehen? Ich bin nicht gewillt mich weiter mit dir auseinanderzusetzen...
03.10.2010 - 13:39 Uhr
ReaggeGandalf
@skip: das kommt, weil ich reich,schön,klug,wohlerzogen und den ganzen restlichen scheiss hab, dann ist man kuhl und darf schreiben was man will und ist trotzdem der allergeiste. während ihr armen teufeln euch an gewisse spielregeln halten müsst.....so und jetzt lass ich erstmal meinen knecht die pferde vor die kutsche spannen und fahr ein bisschen auf der autobahn spazieren...
03.10.2010 - 13:39 Uhr
Apfeltaeschchen81
*lacht*
03.10.2010 - 13:41 Uhr
Skip
Du meinst nach Jahren steckst du ihr dann erst warum ? ^^
@Göre - Wenn sie dann irgendwann schwanger ist, bedeutet das was ? ^^
03.10.2010 - 13:41 Uhr
Skip
@Gandalf Stimmt - ich vergaß
Wünsche ihm angenehme Verrichtung
@Göre - Wenn sie dann irgendwann schwanger ist, bedeutet das was ? ^^
alter Fuchs du...
03.10.2010 - 13:45 Uhr
Skip
03.10.2010 - 13:46 Uhr
ReaggeGandalf
euch mittellosen gestalten und lohnsklaven auch einen schönen restsonntag. so muss jetzt los der polizeischutz has arrived.
und wenn ihr mir uff the autobahn seht....nicht vergessen zu winken und niederzuknien
03.10.2010 - 13:46 Uhr
Apfeltaeschchen81
"... was bitteschön guter Sex ist und ob nicht Sex an und für sich gut ist bzw. ob es so etwas besonderes darstellt, guten Sex zu haben..."
Also. Hört, lauscht und vernehmt meine (momentane) Meinung zu dieser rethorischen Frage des Rumänen: Prinzipiell ist es gut Sex zu haben. Sex ist also der aus dieser Feststellung resultierenden Logik folgend ganz klar etwas gutes. Ob Sex darum aber trotzdem immer gut, im Sinne von völlig erfüllend und sinnlich höchst lustvoll, ist, vermag ich doch sanft anzuzweifeln. Selbst wenn Sex per se durch die Tatsache der warmen Nähe (körperlich, wie seelisch) etwas gutes ist, gibt es dennoch Abstufungen in der persönlichen Empfindung der jeweiligen sexuellen Situation. Und es ist doch auch so, daß es Sex gibt, den man im nachhinein mit "nicht so gut gewesen" tituliert. Ergo, wenn es dieses "nicht so gut" gibt, ziehe ich den klaren Umkehrschluß, daß es deshalb auch Sex gibt, den man mit Steigerungsformen wie gut (und umwerfend, großartig und phänomenal) bezeichnen kann.
Vereinfachtes Resultat: Es gibt diesen besagten guten Sex UND es gibt nicht so guten Sex, auch und obwohl Sex eigentlich immer gut ist. Das ist letzten Enden reine semantische Haarspalterei...
Quelle: Narzissundgoldhund.blogpot.com
03.10.2010 - 13:48 Uhr
da mir farben von dingen meißt egaler sind als frauen, wäre ich da gern kompromißbereit und würde das ggf. trotzdem noch als ideal empfinden gibt natürlich krasse ausnahmen, aber die kann man vorher ausschließen ...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?