Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
dulotax
genau pauline und da muss man auch mal bei sich anfangen... ich kann nicht von anderen dinge verlangen die ich selbst nicht bereit bin zu geben.. punkt..

mich interessiert garnicht ob jemand arbeit hat oder nicht, jeder kann in so eine situation geraten.

ich verlange von keiner frau

das sie arbeit haben muss
das sie keinen kinder haben soll
das sie feld haben muss und so weiter..

scheinbar sehen das viele anders. ist eure meinung. meine nicht. und ich stehe zu meiner meinung.
03.10.2010 - 13:22 Uhr
Skip
@Kacke - warum darfst Du sowas schreiben und ich gelte mit solchen Gedanken diplomatisch geäußert als arrogantes Arschloch ?
Du meinst nach Jahren steckst du ihr dann erst warum ? ^^
sie wollte zusätzlich noch kinder? ich dachte nen versorger da wäre skip doch gut, oder nicht? Ich glaube einzig an mich selbst - an meine Leistung und meine Fähigkeiten.
03.10.2010 - 13:23 Uhr
dulotax
also ich kann echt nicht nachvollziehen wie sich hier manche ihre dinge selbst zurechtdenken.. man man.. für mich ist das hier beendet.. viel spaß beim weiterschreiben...
Naja in solcher Lebensituation sollte man auch keine Erwartungen haben oder ?
dulotax
koppschüttel.........
03.10.2010 - 13:24 Uhr
Skip
@x aver - Du hattst mein Begehr eine Seite vorher aber gelesen, ja ?
03.10.2010 - 13:24 Uhr
blaubeerauge
@andreas: allein die nummer, das du sie angelogen hast... wäre für mich schon ein grund, dir den rücken zuzudrehen... schon mal darüber nachgedacht?
03.10.2010 - 13:25 Uhr
Apfeltaeschchen81
Fein Gandalf...ich bin amüsiert!

@Kacke - warum darfst Du sowas schreiben und ich gelte mit solchen Gedanken diplomatisch geäußert als arrogantes Arschloch ?
^^

Andreas das ist absurd und nichts anderes..

Xavery....du hast mich durchschaut^^
03.10.2010 - 13:26 Uhr
stimmt, punkt an dich skip ... man kommt ja durcheinander mit den ganzen frauengeschichten hier ... die einen wollen nen versorger nur fürs eigene kind, die anderen nur fürs gemeinsame und letztere verdienen auch noch gut ...

und das wo ich nur augen für pauline habe
03.10.2010 - 13:27 Uhr
Apfeltaeschchen81
Nein KgO, augenscheinlich nicht.. Und sonderlich kritikfähig scheint er auch nicht zu sein, sonst wäre er nicht so abgedüst..
03.10.2010 - 13:28 Uhr
Talisman
meines erachtens bestehen beziehungen aus kompromissen - wer geht wie weit auf den anderen ein ....
miteinander reden und meinungsverschiedenheiten nicht mit lautstärke oder schlimmerem austragen
wer glaubt er kann probleme aus der welt f****en der hat ein denkproblem....

ähnlich ist es mit gutem sex - der entsteht nicht einfach so - da gehört schon mal ein gespräch über selbigen dazu - um mal wieder den bogen zum eigentlichen thema zu bekommen....
03.10.2010 - 13:30 Uhr
dulotax
ich bin kritikfähig nur sollte man erkennen wann es nichts mehr bringt drüber zu reden wenn sein gegenüber sich die dinge so hin denkt wie er sie gern hätte.... leider machst du das. und ausserdem habe ich noch bisschen was anderes zu tun und werd jetzt mit ner freundin erstmal schön nen eis essen

ps: sie verdient gut und hat keine kinder, wünscht sich aber welche
03.10.2010 - 13:31 Uhr
dulotax
dito liebevoll.... so sieht es aus.
03.10.2010 - 13:31 Uhr
Skip
das mag bei Dir so sein Taliban, für mich besteht eine Beziehung aus Idealvoraussetzungen, nicht aus Kompromissen
03.10.2010 - 13:33 Uhr
l.b. das sehe ich genauso, würde das aber noch gern zusätzlich vom (begehrenswerten) gegenüber abhängig machen, ich oberflächlicher mensch ich.
Apfeltaeschchen81
ich bin kritikfähig nur sollte man erkennen wann es nichts mehr bringt drüber zu reden wenn sein gegenüber sich die dinge so hin denkt wie er sie gern hätte.... leider machst du das. und ausserdem habe ich noch bisschen was anderes zu tun und werd jetzt mit ner freundin erstmal schön nen eis essen

ps: sie verdient gut und hat keine kinder, wünscht sich aber welche

War doof, merkst selbst, wa?
Was ich selber denk und tu, trau ich gerne and´ren zu...da kannste beim Eis essen drüber nachdenken..Adieu
Skip
ups, Talisman
na ohne kompromisse oder nachgeben geht ein zusammenleben wohl nicht wirklich ... und wenn es die wandfarbe des wohnzimmers ist
03.10.2010 - 13:35 Uhr