Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Skip
nicklass - geh da mal aus der Sonne
08.10.2010 - 23:49 Uhr
monchen
hat da einer hallos? ich seh hier nix?
08.10.2010 - 23:50 Uhr
dann mal wieder wiki für die schlauen:

niemand hat von einer systematischen auswahl geredet ...

Als Stichprobe bezeichnet man eine Teilmenge einer Grundgesamtheit, die unter bestimmten Gesichtspunkten ausgewählt wurde. Mit Stichproben wird in Anwendungen der Statistik (etwa in der Marktforschung, aber auch in der Qualitätskontrolle und in der naturwissenschaftlichen, medizinischen und psychologischen Forschung) häufig gearbeitet, da es oft nicht möglich ist, die Grundgesamtheit, etwa die Gesamtbevölkerung oder alle hergestellten Exemplare eines Produkts, zu untersuchen. Grundgedanke der Zuhilfenahme von Stichproben ist das Induktionsprinzip, bei dem von besonderen auf allgemeine Fälle geschlossen wird.

die systematische ist ein auswahlverfahren ... http://de.wikipedia.org/wiki/Stichprobe
09.10.2010 - 0:02 Uhr
Skip
Deshalb bist Du genauso Single, wie Kaui - gut, bei Dir spricht noch das grüne Shirt dagegen ^^
09.10.2010 - 0:03 Uhr
armine
Danke für die umfassende Erklärung...
Mann, seid ihr alle schlau...

09.10.2010 - 0:06 Uhr
blaubeerauge
@ xaver, da du von deinen erfahrungen berichtest, möchte ich schon meinen, das die grundlage deiner beurteilung des "ausschuss", die du dir da anmaßt durchaus eine systematische stichprobe als ausgangspunkt hat.... nämlich deine eigene.... und von daher kann ich diese so offensichtliche verallgemeinerung nicht ernst nehmen.... und mehr wollte ich mit meiner ersten aussage dazu auch nicht zum ausdruck bringen... das deine aussage in meinen augen unbrauchbar ist....
09.10.2010 - 0:07 Uhr
Skip
welche von seinen Aussagen war denn bisher brauchbar ?
09.10.2010 - 0:08 Uhr
blaubeerauge
@skip: ich beziehe mich auf die letzten... die von 95% bzw. 99 % ausschuss sprachen...
09.10.2010 - 0:10 Uhr
armine
Alle viel zu kompliziert...

Also ich hatte den Begriff "Probepoppen" im Sinn...

09.10.2010 - 0:11 Uhr
Skip
hmm, davor kam auch bloß Ausschuß von ihm zu 99%
09.10.2010 - 0:12 Uhr
blaubeerauge
http://www.mv-spion.de/freundeskreis/gruppen/ProbePoppen/69435

dann müßt ihr wohl bei denen mal nachfragen.. oder?
09.10.2010 - 0:13 Uhr
Skip
Probepoppen

Also FlatrateFiggn in Polen, davon hörte ich bereits, aber Probepoppen

Hat was ^^
09.10.2010 - 0:14 Uhr
armine
Okay, ich erkläre es noch mal vom Anfang: Xaver----Frauen----Probiert----Viel Ausschuss----Nennt es"Stichproben"----Assoziation meinerseits----Probepoppen

In meinem Kopf war das ein kausaler Zusammenhang...
09.10.2010 - 0:22 Uhr
Nicklass
richtig....was anderes hab ich da auch nicht herausgelesen!

allerdings zweifel ich an seinen fähigkeiten bzw. möglichkeiten eine solche sach- u. fachkundeprüfung zu vollziehen
09.10.2010 - 0:29 Uhr
armine

Ich glaube, alle außer uns sahen darin wieder eine wissenschaftliche Herausforderung...
09.10.2010 - 0:35 Uhr
Verallgemeinerungen sind auf der Basis mathematisch-statistischer Modelle bei bewussten Auswahlen nicht möglich. soweit, so richtig

wäre denn auch ein anderer prozentsatz eurer meinung nach eine verallgemeinerung? sagen wir mal 10%?

begriffsklärung:
eine verallgemeinerung ist eine "allaussage" ... das wäre der spruch: alle frauen sind ausschuß! ... dieser wird mir aber nicht über die lippen kommen ... es ging ums schreiben im spion. und natürlich auch nicht um eine wissenschaftlich korrekte herleitung des prozentsatzes ... das wäre mir zb. aufwändig ...

"ausschuß" ist da eine gezielt überspitzte aussage ... aber ähnlich wie bei der stichprobe, nehme ich auch hierfür gern politisch korrektere synonyme an

probepoppen meinte ich nicht ... das ist wohl eher was für andere experten in dieser runde ... damit fühle ich mich ... na sagen wir mal ... schon gedanklich überfordert ...

welche von seinen Aussagen war denn bisher brauchbar ? die ausschreibungsdiskussion ... wo die "praktiker auf einmal ganz still geworden sind

aber skippi sieht ja schon rot, wenn er ein grünes t-shirt sieht (sind wohl frühkindliche traumata mit dem abschnittsbevollmächtigten) ... oder was wäre denn die farbe der saison für dich skip?
09.10.2010 - 7:59 Uhr
dulotax
es gibt die frauen die auf dem boden geblieben sind. es sind aber prozentual sehr wenige. leider ist das so.
09.10.2010 - 10:17 Uhr
Spion-Team
Oh man.... alles kann man sich hier leider echt nicht durchlesen.^^ Wenn ihr mit euren Damen auch so über das Thema "Sex" redet, wenn ihr sie gerade kennengelernt habt und herausfinden möchtet, ob ihr mit ihr auf einer Wellenlänge seid bzgl. eurer Vorlieben, dann kann ich mir gut vorstellen, warum auch auf Seite 96 noch kein Ergebnis zustande gekommen ist.^^
09.10.2010 - 10:22 Uhr
40, Schwerin
wieder so verständnisvoll
09.10.2010 - 12:01 Uhr
Spion-Team
is doch immer das gleiche zum Thema "guter Sex".. die einen reden drüber.. die anderen haben ihn.. der rest hält ihn für einen Mythos

in jedem Falle haben hier einige mit ihren 95%, 99% Ausschussquoten entweder nen krassen Mutterkomplex oder ne arge Tendenz in Richtung einer sexuellen Neuorientierung..

wer zu solchen statistischen Auswertungen bei diesem Thema kommt, der hat offensichtlich ne falsche Methode..
Wer einen Brockhaus sucht, braucht nicht am Kiosk in ner Praline blättern

wer ne intelligente Frau sucht, sollte vielleicht nicht unbedingt ständig die Discoschlampe an der Gogostange mit Traumjobwunsch "Model" oder die stark überblondierte, hauptberufliche single-"Hausfrau" aus der Sozialwohnung angraben...

wer nur in den Ausschnitt starrt braucht sich nicht wundern wenn ihm am nächsten morgen das Gesicht nicht gefällt dann aber den Anspruch zu erheben, man hätte repräsentative Erhebungen gemacht, ist dann doch ein wenig weit her geholt
09.10.2010 - 12:01 Uhr